• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

Wie es scheint,wechselt Boulahrouz(?) völlig überraschend zum FcChelsea. :eek:
---------------------------------------

Chelsea boss Jose Mourinho has moved to increase his defensive options by agreeing a fee with Hamburg for defender Khalid Boulahrouz.

The Blues chief has had a frustrating summer on the defensive front, as William Gallas is hankering after a move away from Stamford Bridge and Arsenal have refused to budge in their valuation of Ashley Cole.

The Portuguese seems set to ease his woes a little by swooping for Dutch international Boulahrouz.

The defender proved a key figure for Hamburg last term, having joined the German club in the summer of 2004 from RKC Waalwijk, and he increased his stock at the World Cup finals.

It could well have been his no-nonsense displays this summer which persuaded Mourinho to make his move, as the two clubs have concurred on a fee.

Boulahrouz will miss Hamburg's trip to Energie Cottbus on Saturday, as he has been given permission to head to London to discuss personal terms and have a medical.

The 24-year-old is comfortable in a variety of positions and will certainly add to Mourinho's options, provided he concurs on a deal and negotiates his way through a medical.

Quelle:skysports.com

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, zumindest die Chelsea HP berichtet davon. Bin auch ziemlich überrascht. :eek:

Fee agreed for Boulahrouz

Chelsea Football Club have agreed an undisclosed fee with Hamburg SV for the transfer of Khalid Boulahrouz. The Dutch international defender will be travelling to London over the weekend to discuss personal terms and to have a medical.

Edit: Sport1.de und der Kicker schreiben es jetzt auch.

Die spinnen doch beim HSV. Wenn man denen nur genug Geld gibt, würden die auch das Tafelsilber verkaufen. Das ganze Gelaber vom Aufbau einer großen Mannschaft....Barbarez, Beinlich, van Buyten, Boulahrouz. Nur eine Frage der Zeit, wann van der Vaart den Abgang macht.

Aber so ist das, wenn man sich in Schulden stürzt. Man kann dann einfach nicht nein sagen, weil man drauf angewiesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ausverkauf ist krank, die Mannschaft zerfällt :shake:

15 Millionen sind in Anbetracht von Chelsea, denen die Kohle ja scheißegal ist, nicht so prickelnd. Boula ist immerhin noch für die CL spielberechtigt und hat(te) nen Vertrag bis 2010...

Naja, als Ersatz kommt wohl Boumsong von Newcastle, der ist wohl zumindest mindestens genauso gut. Fragt sich bloß, ob für den die 15 Mio. gleich wieder ausgegeben werden müssen...

Boumsong ist aber afaik linker VT, Boulah IV. Und was bringt es, immer einen gleich nachzukaufen ? Der braucht dann wieder Zeit, um sich einzufinden. Die spielen sich ja nie ein, wenn das so weiter geht.

Bob Andrews schrieb:
Und was bringt es, immer einen gleich nachzukaufen?

Naja, sie sind in der Abwehr einfach unterbesetzt, wenn Boula geht. Da können nur Mehdi, Kompany (2 Wochen verletzt), Reinhardt und Demel spielen. Und Klingbeil wollte ich eigentlich nie wieder in der Buli spielen sehen, komm mir bitte nicht mit dem...

Superfrog schrieb:
Naja, sie sind in der Abwehr einfach unterbesetzt, wenn Boula geht. Da können nur Mehdi, Kompany (2 Wochen verletzt), Reinhardt und Demel spielen. Und Klingbeil wollte ich eigentlich nie wieder in der Buli spielen sehen, komm mir bitte nicht mit dem...

Nein, so meinte ich das nicht. Anstatt die auszutauschen, muss man Boula einfach halten. Der hat 4 (!) Jahre Vertrag...

Wenn sie es Ernst meinen würden mit dem Aufbau eines Top-BuLi Teams, dann würden sie doch nicht so handeln. Das passt doch alles nicht zusammen.

Oder sie stecken tiefer im Schuldensumpf, als sie einen immer weiß machen wollen. Dann ist es natürlich klar, dass sie jedem Goldstück hinterher rennen.

Bob Andrews schrieb:
Nein, so meinte ich das nicht. Anstatt die auszutauschen, muss man Boula einfach halten. Der hat 4 (!) Jahre Vertrag...
Naja, 15 Mio. sind schon ein nettes Angebot (mal unabhängig von Chelsea als Interessent). In Anbetracht dessen, dass Boula den HSV nur lächerliche 1,5 Mio. gekostet hat, ist so ein Verkauf finanziell schon verständlich.

Oder sie stecken tiefer im Schuldensumpf, als sie einen immer weiß machen wollen. Dann ist es natürlich klar, dass sie jedem Goldstück hinterher rennen.
Dann würden sie die Kohle doch nicht gleich wieder in neue Spieler investieren.

@Frog:

Sie geben doch keine 15 Mio.€ für den Bankdrücker aus England aus. :D

Wieso sollten sie dann Boula überhaupt verkaufen ? Das würde ja noch viel weniger Sinn machen. Ein Null-Geschäft und sportlich verschlechtert...naja, dem HSV trau ich das eigentlich auch zu. :zahn: ;)

Und wenn man immer tönt, dass man in die deutsche Spitze will, um sich da auch zu etablieren, muss man ab und an mal auf nen € verzichten.

Btw: Jetzt muss man sich auch mal fragen, ob Boulahrouz sich wirklich gegen Osasuna beim Aufwärmen verletzt hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler sich durch einen möglich EInsatz in der CL noch interessanter gemacht hat. So darf er für Chelsea in der CL spielen. :narr:

Bob Andrews schrieb:
Sie geben doch keine 15 Mio.€ für den Bankdrücker aus England aus. :D
Er hat letzte Saison bei Newcastle 33 Sipele gemacht und sitzt nur in der französischen Nationalmannschaft auf der Bank. :znaika:

Btw: Jetzt muss man sich auch mal fragen, ob Boulahrouz sich wirklich gegen Osasuna beim Aufwärmen verletzt hat.
In der Tat, zuzutrauen wäre es ihm... :dozey:

Die "Verletzung" muss ja nicht und bedingt von Boulahrouz erfunden worden sein. Wer weiß, wie weit die Verhandlungen mit Chelsea schon fortgeschritten waren und ob der HSV da nicht ein Wort mitgesprochen hat.

@van der Vaart-Klausel
Rafael van der Vaart (Vertrag bis 2010) könnte den HSV per festgeschriebener Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro 2009 vorzeitig verlassen. Eine derartige Klausel, wie in "Sport-Bild" berichtet, bestätigte der HSV-Vorstand.

www.abendblatt.de

Tja, ich hab schon immer gesagt das mir das ganze Hsv-geHampel ziemlich auf'n Sack geht...
Diese ganzen Aktionen bestätigen das nur... Die kriegen doch nie ne ruhige Atmosphäre hin!
Ich finde den Verein extremst !!! zum Kotzen :D

Zurück
Oben