Steve Austin
Blasters Bester
Dida würde man dann wohl einen Wechsel nahelegen. 2 Keeper von solchem Format unter Vetrag zu haben, wäre verrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: sportwocheAílton nach Mainz
Christian Heidel, Manager des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, will in diesen Tagen einen neuen Stürmer präsentieren. Der Verein sei sich mit dem Angreifer schon einig, es fehle nur noch dessen Zusage. Wer dieser Spieler ist, soll so lange noch geheim bleiben. Nach Informationen der SportWoche handelt es sich dabei um Aílton. Der Brasilianer war zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag und spielte zuvor für die Liga-Konkurrenten Schalke 04 und Werder Bremen. Mit den Bremern holte der Brasilianer 2004 das Double.
Madruk schrieb:Hach wär das geil! Die Rumkugel bei den Mainzern. Kult³![]()
Thurk wechselt nach Frankfurt!
Am heutigen Tag haben sich der Manager vom FSV Mainz 05, Christian Heidel und der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball, Heribert Bruchhagen, über den Wechsel des 30jährigen Stürmers nach Frankfurt geeinigt. Michael Thurk hat anschließend einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben und wird das Trikot mit der Rückennummer 11 erhalten. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Michael Thurk (1,77 m/ 65 Kg) wurde am 28.5.1976 in Frankfurt geboren. Seine Stationen als Fußballer begannen bei den Sportfreunden 04 Frankfurt (bis 1995). Es folgten die SpVgg Oberrad (1995 – 1997) und der SV Jügesheim (1997 – 1999). 1999 wechselte Michael Thurk zum FSV Mainz 05 und begann dort auch seine Karriere als Profi. 2004 wechselte Thurk zum FC Energie Cottbus, dem aber 2005 die Rückkehr nach Mainz folgte. 45 Erstligaspiele (18 Tore), 147 Zweitligaspiele (45 Tore), 16 DFB-Pokalspiele (6 Tore) sowie 6 UEFA-Cup-Spiele (1 Tor) stehen auf der Habenseite des neuen Adlerträgers. Probleme bei der Wohnungssuche wird Michael Thurk nicht haben, da er bereits seit vielen Jahren in Frankfurt wohnt
Quelle: sge4ever.de
Für Unruhe im verein sorgen, den Spieler ohne Anfrage beim Verein ködern und solange rummachen, bis der Spieler suspendiert und nicht mehr tragbar für den Verein wird. Asozial...Superfrog schrieb:Wieso dreist?
Transfer von Mertesacker perfekt
Der Wechsel von Nationalspieler Per Mertesacker vom Bundesligisten Hannover 96 nach Bremen ist perfekt. Das bestätigte der SV Werder.
Entscheidend für den Transfer ist die Zusage von Abwehrspieler Frank Fahrenhorst, seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Bremen aufzulösen und als Ersatz für Mertesacker zu den Niedersachsen zu wechseln. Fahrenhorst erhält dafür eine Abfindung in Höhe von rund 500.000 Euro.
Für den 21 Jahre alten Mertesacker, dessen Vertrag bei den "Roten" eigentlich noch bis 2008 lief, zahlt Werder eine Ablösesumme von rund 4,7 Millionen Euro.
Nach einem Bericht der "Kreiszeitung Syke" muss Bremen bei entsprechendem sportlichem Erfolg in den nächsten zwei Jahren bis zu 1,5 Millionen Euro zusätzlich überweisen.
www.sport1.de
Snooker schrieb:Fahrenhorst ist der große Verlierer bei der Geschichte, aber scheinbar ist ihm Geld wichtiger, als international zu spielen.
Nek'Yar schrieb:Der dürfte bei Lautern ja auch entsprechend weniger verdienen.