• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

Logisch, aber die meisten europäischen Top-Clubs haben einen guten Torhüter. Und Dida ist nicht unbedingt ein Weltklassemann, das hat man ja auch bei der WM gesehen. Ich bin mal gespannt, was das noch gibt.
 
Aílton nach Mainz

Christian Heidel, Manager des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, will in diesen Tagen einen neuen Stürmer präsentieren. Der Verein sei sich mit dem Angreifer schon einig, es fehle nur noch dessen Zusage. Wer dieser Spieler ist, soll so lange noch geheim bleiben. Nach Informationen der SportWoche handelt es sich dabei um Aílton. Der Brasilianer war zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag und spielte zuvor für die Liga-Konkurrenten Schalke 04 und Werder Bremen. Mit den Bremern holte der Brasilianer 2004 das Double.
Quelle: sportwoche


Sorry, falls das hier schon bekannt ist; ich habe bisher kaum mitgelesen. ;)
 
Wäre imo auch nicht verkehrt, falls sie Thurk ziehen lassen brauchen sie auf jeden Fall Ersatz und wenn Ailton nochmal eine halbwegs gute Saison spielt sollte er schon mehr Buden machen als Chancentod Auer und co. in den letzten Jahren...
Außerdem sollte Kloppo auch mit einem wie Ailton gut auskommen. Für den Unterhaltungswert ist es auf jeden Fall schonmal gut.:D
 
Thurk wechselt nach Frankfurt!

Am heutigen Tag haben sich der Manager vom FSV Mainz 05, Christian Heidel und der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball, Heribert Bruchhagen, über den Wechsel des 30jährigen Stürmers nach Frankfurt geeinigt. Michael Thurk hat anschließend einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben und wird das Trikot mit der Rückennummer 11 erhalten. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Michael Thurk (1,77 m/ 65 Kg) wurde am 28.5.1976 in Frankfurt geboren. Seine Stationen als Fußballer begannen bei den Sportfreunden 04 Frankfurt (bis 1995). Es folgten die SpVgg Oberrad (1995 – 1997) und der SV Jügesheim (1997 – 1999). 1999 wechselte Michael Thurk zum FSV Mainz 05 und begann dort auch seine Karriere als Profi. 2004 wechselte Thurk zum FC Energie Cottbus, dem aber 2005 die Rückkehr nach Mainz folgte. 45 Erstligaspiele (18 Tore), 147 Zweitligaspiele (45 Tore), 16 DFB-Pokalspiele (6 Tore) sowie 6 UEFA-Cup-Spiele (1 Tor) stehen auf der Habenseite des neuen Adlerträgers. Probleme bei der Wohnungssuche wird Michael Thurk nicht haben, da er bereits seit vielen Jahren in Frankfurt wohnt

Quelle: sge4ever.de
 
Da haben die Frankfurter wieder das selbe Spielchen getrieben, wie letztes Jahr mit Amanatidis. Echt dreist, aber das wundert mich bei diesem Asi-Verein nicht wirklich...
 
Transfer von Mertesacker perfekt

Der Wechsel von Nationalspieler Per Mertesacker vom Bundesligisten Hannover 96 nach Bremen ist perfekt. Das bestätigte der SV Werder.

Entscheidend für den Transfer ist die Zusage von Abwehrspieler Frank Fahrenhorst, seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Bremen aufzulösen und als Ersatz für Mertesacker zu den Niedersachsen zu wechseln. Fahrenhorst erhält dafür eine Abfindung in Höhe von rund 500.000 Euro.

Für den 21 Jahre alten Mertesacker, dessen Vertrag bei den "Roten" eigentlich noch bis 2008 lief, zahlt Werder eine Ablösesumme von rund 4,7 Millionen Euro.

Nach einem Bericht der "Kreiszeitung Syke" muss Bremen bei entsprechendem sportlichem Erfolg in den nächsten zwei Jahren bis zu 1,5 Millionen Euro zusätzlich überweisen.

www.sport1.de
 
Fahrenhorst ist der große Verlierer bei der Geschichte, aber scheinbar ist ihm Geld wichtiger, als international zu spielen.
 
Snooker schrieb:
Fahrenhorst ist der große Verlierer bei der Geschichte, aber scheinbar ist ihm Geld wichtiger, als international zu spielen.


Ich glaube man kann davon ausgehen, dass da auch starker Druck auf ihn ausgeübt wurde.
Der dürfte bei Lautern ja auch entsprechend weniger verdienen.
 
:D

Tja, nach dem Statement von Werder ist es doch klar das er zu Hannover wechselt. Nach so einer Aussage: Wenn Fahne will, kann er gehen!... Wenn man sowas von seinem Arbeitgeber hört hat man auch keine Lust mehr :D (wie drücke ich mich denn heute aus; man man man) ;)

Jedenfalls freue ich mich sehr auf die neue Saison als Werder-Fan!

Gute Abwehr, tolles Mittelfeld und geiler Sturm. Ole ole :)
 
Gut, Druck wird man wohl auch auf ihn ausgeübt worden sein. Dass er dann keine Lust mehr hat, für Werder zu spielen, ist nachvollziehbar. Trotzdem ist es für ihn ein sportlicher und ganz klar auch finanziellerAbstieg (ohne jetzt die Fans von Hannover beleidigen zu wollen).
 
Wird sich zeigen. Bei Werder wäre er auch nur Bankdrücker gewesen. In Hannover hat er ja Aussichten auf einen Stammplatz. Und was hinter den Kulissen noch so ablief wissen wir nicht. Freue mich aber natürlich auf Mertesacker. :)
 
Ich denke schon, dass er bei 96 einen Stammplatz erobert, so toll sind die anderen Verteidiger bei Hannover auch nicht. Ich kann es jedenfalls kaum bis Freitag Abend abwarten, endlich mal ein BVB-Spiel live im Fernsehen.
 
Zurück
Oben