• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

Superfrog schrieb:
Mittlerweile wäre ich für Klasnic - gut und günstig :D

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Werder Euch den gibt ? :lol: Und seit wann willst du einen von St.Pauli haben. Die hasst du doch sonst bis ins Mark.

Und warum will der HSV den eigentlich haben ? Als sie ihn damals ablösefrei von Pauli haben konnten hieß es vom HSV doch: "Der ist nicht bundesligatauglich." :D

Naja, irgendein fähiger Stürmer muss ja nun mal noch kommen. Da muss man auch mal in den sauren Apfel beißen.

Und wegen Pauli: Nimm als positives Beispiel Hollerbach - dem wurde mit der Zeit auch erfolgreich das Zeckentum ausgetrieben. :D

Mopo von heute zum Thema Klasnic zum HSV: Sowohl Werder als auch Klasnic zeigen kein Interesse. :D

Und Franz sagt im Interview: "Sollte es mit dem Van-Nistelrooy-Transfer klappen, könnte ich mir vorstellen, dass wir Pizarro oder Makaay abgeben. Da die Bayern ja sehr gute Beziehungen zum HSV haben, halte ich es für möglich, dass da ein weiterer Deal zu Stande käme. Aber erst muss das mit Van Nistelrooy klar sein. Ich glaube, es sieht gut aus."

Piza :naughty:

3,5 Millionen Ablöse - Sanogo ist mit FC Sochaux einig

Eigentlich sollten die Spieler des 1. FC Kaiserslautern am Sonntagvormittag ausspannen. Bei Boubacar Sanogo (23) war von Relaxen keine Spur. Am Telefon wartete er auf die Nachricht, dass der Transfer zum FC Sochaux perfekt ist. Trainer Wolfgang Wolf schaut sich bereits nach Alternativen um.

"Am Freitag hat sich Präsident Jean-Claude Plessis mit Herrn Jäggi getroffen und 2,5 Millionen Euro Ablöse geboten. Herr Jäggi forderte 3,5 Millionen. Seit Samstag ist klar, dass Sochaux die Forderung erfüllen will. Seitdem ist Herr Jäggi nicht mehr zu erreichen. Das ist total unseriös", schimpft Sanogo.

Zunächst habe der Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern "fünf Millionen von Stuttgart gefordert, was viel zu viel war. Jetzt wollte er 3,5 Millionen und ich bringe einen Verein, der es bezahlt. Trotzdem lässt mich der 1.FCK nicht gehen", wettert Sanogo. Was nicht ist, kann ja noch werden. Dass Sanogo am Dienstag mit Kaiserslautern ins Trainingslager reist, ist unwahrscheinlich. "Wir sind auf dem Weg zu einer Lösung, aber auch der ehemalige Verein hat noch ein Mitspracherecht", betont Jäggi.

Trainer Wolfgang Wolf schaut sich bereits nach Alternativen um. Seit dem Freitag absolviert der spanische Stürmer Oriol Riera (20, FC Barcelona) ein Probetraining. Weitere Kandidaten sollen im Trainingslager unter die Lupe genommen werden. In der Schweiz will Wolf auch die Kapitänsfrage klären. "Mathieu Beda gehört zu den Favoriten", betont der Trainer, der noch nicht entschieden hat, ob er den Spielführer wählen lässt oder bestimmt. Zum Kandidatenkreis zählt auch Balasz Borbely. "Er hat dieses Amt schon in Bratislava ausgeübt", so Wolf, und der Eingriff an der Achillessehne in Basel sei so geringfügig gewesen, dass "er in vier Wochen wieder trainieren kann."

www.kicker.de

Naja, ich denke mal dass die kleinen Clubs die Summe nicht bezahlen wollten / konnten und die "großen" entweder keinen Stürmerbedarf haben oder noch ein größeres Kaliber an Land ziehen wollen (-> HSV) .. Einzig Hertha und Stuttgart würden mir als potetielle Kandidaten einfallen, Stuttgart war die Ablöse laut Artikel zu hoch und Berlin startet doch seit ein paar Jahren ohne echten, schlagfähigen Stürmer in die Saison :rofl:

Hoffentlich kommt Ruud nicht nach München. Wenn sie dafür Piza oder Makaay abgeben, wärs fürn Arsch. Im übrigen: Warum will Bayern noch locker 15 Mio für nen 30 Jahre alten Stürmer zahlen? In 2, 3 Jahren is bei dem eh Schluss, da sollten sie sich lieber nach nem jüngeren umschauen.

Superfrog schrieb:
Und wegen Pauli: Nimm als positives Beispiel Hollerbach - dem wurde mit der Zeit auch erfolgreich das Zeckentum ausgetrieben. :D

Der kann sich seitdem auf Pauli aber nicht mehr blicken lassen. Und Ivan hat gesagt, dass er seine Karriere dort beenden will. Der KANN also gar nicht zum HSV gehen. :D

Ist eh alles ne Ente und ein verzweifelter Versuch des HSV, wieder gut zu machen, dass sie ihre Einkaufspolitik diese Saison ziemlich in den Sand gesetzt haben. Und je länger sie brauchen, desto verzweifelter sind sie, und desto teurer wird der Spieler. ^^

Btw: Pizarro und Makaay kann der HSV vom Gehalt nicht bezahlen sagt Didi. Da bräuchte man gar nicht drüber nachdenken.

Sheriff schrieb:
Hoffentlich kommt Ruud nicht nach München. Wenn sie dafür Piza oder Makaay abgeben, wärs fürn Arsch. Im übrigen: Warum will Bayern noch locker 15 Mio für nen 30 Jahre alten Stürmer zahlen? In 2, 3 Jahren is bei dem eh Schluss, da sollten sie sich lieber nach nem jüngeren umschauen.

Die wollen sich nen Namen kaufen, mehr nicht. Das Geld ist für den wirklich zu viel. "Guckt mal, was wir für Spieler bekommen können. Schaudert, schaudert." ^^

Komisch auch, dass der Uli letztens noch gesagt hat, die BuLi sollte kein Geld mehr für vermeintlich große Namen aus dem Ausland ausgeben, sich dafür ihre Stars selber schaffen.

Wie passt Ruud da rein ? :D

Bob Andrews schrieb:
Werder war lange dran. Keine Ahnung, warum das eingeschlafen ist.
Nja, sie haben halt genügend Stürmer und Sanogo will nicht auf der Bank sitzen, bei Werder hat er mit Klose, Klasnic und Zidan 3 harte Konkurrenten.

Bayern bietet anscheinend 17 Mille für Ruud, die sind ja schön blöd. Bei Makaay konnten sie sich wenigstens sicher sein, dass der weiter die Buden schießt, hat er ja auch gemacht. Und bei Ruud können sie sich nichtmal mehr sicher sein, ob er nicht schon seinen Karrierehöhepunkt überschritten hat. Makaay war damals imo 3 Jahre jünger als Ruud jetzt, ManU reibt sich doch schon die Hände, weil die Bayern so blöde sind.

Ja für einen 30 Jährigen so viel Kohle auszugeben ist echt sehr komisch. Aber wer weiß, Shearer spielte ja auch mit über 30 guten Fußball.

Wieviel hat denn eigentlich Barcelona für den 34-jährigen Thuram gezahlt?

Ich finde, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist, Van the Man bringt Prestige in die BuLi, außerdem isser immernich Weltklasse.

wenn man in der champions-league erfolgreich spielen wil, dann muss man so nen spieler in den eigene reihen haben, der ein spiel entscheiden kann... nistelroy hat halt geniale momente.... so einer ist sehr wichtig !

Zurück
Oben