• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

PES schrieb:
Mich wundert das kein anderer für ihn bietet, die Summen die da im Raum stehen sollten doch für andere Mannschaften interessant sein.
Verstehe zB auch nicht, dass der HSV lieber 8 Mio.€ für nen Belgier ausgibt, der sein Talent noch nie langfristig und international bewiesen hat, als mal an den Mertesacker ranzugehen. Für 5 Mio.€ hätten sie den sicher sofort bekommen und für ihn wäre das sicher auch interessant (wenn der HSV die CL packt).

Aber Werder freut sich. :)

Btw: Baros soll kurz vor der Verpflichtung stehen beim HSV. Nur die Ablöse ist noch streitig. Und Werder hat wohl Almeida vom FC Porto für den Sturm verpflichtet.

Bob Andrews schrieb:
5 Mio. wollen sie haben. ;)

Plus Fahrenhorst wenn ich mich recht erinnere. Bremen sollte das Geld meiner Meinung nach immer noch lieber in einen erfahrenen Abwehrrecken stecken, Metzelder zum Beispiel. Gute junge Abwehrspieler haben wir schon ;)

Zudem hoffe ich das nicht noch mehr Spieler jenseits des Weißwurstäquators geholt werden, die verweichlichten Südländer braucht man nicht

Baros kommt wohl nicht zum HSV, dafür haben sie wohl den Berufswichser und Blinsenrentner Kluivert ausgegraben. Wie kann man nur... :shake: Die müssen echt verzweifelt sein.

Neuer Tag - Neue News

Cannavaro und Emerson wechseln für 20 Mio. Euro von Juventus Turin zu Real Madrid. Buffon, Nedved und Del Piero bleiben bei der alten Dame.

Bayern und Ruud sind sich einig. Es geht jetzt nur noch um die Ablöse. ManU will 18 Mio., Bayern aber nur 12 Mio. zahlen.

Der HSV wird wohl weder Kluivert noch Baros verpflichten.

Cannavaro und Emerson wechseln für 20 Mio. Euro von Juventus Turin zu Real Madrid.

Ganz schönes Schnäpchen

Der HSV soll endlich aufhören zu träumen und sich Bibo schnappen :D

Buckley wäre was für den HSV, bei uns in Dortmund ist er überflüssig, da kann er auch nach Hamburg gehen. Oder nach Gladbach, da würde er auch gut hinpassen.

Die haben ja Erfahrung mit Stürmern, die nicht treffen.

Der HSV könnte sich zum Beispiel um Sanogo bemühen, das ist ein richtig Guter, und das auch noch zuM Schnäppchenpreis von ca. 3 Mio.

Ansonsten können sie ja bei Juve wg. Trezeguet anfragen. :zahn:

Madruk schrieb:
Die haben ja Erfahrung mit Stürmern, die nicht treffen.

Der HSV könnte sich zum Beispiel um Sanogo bemühen, das ist ein richtig Guter, und das auch noch zuM Schnäppchenpreis von ca. 3 Mio.

Ansonsten können sie ja bei Juve wg. Trezeguet anfragen. :zahn:

Wuhahaha.... Vielleicht lässt sich Klinsi ja noch mal auf eine aktive Saison ein, Zeit hat er ja. Nur muss er dann jede Woche von Kalifornien nach HH jetten.

Warum bemüht sich eigentlich kein Bundesliga Verein um Marcelinho ? Hertha will den für läppische 2-3 Mio. verticken , ganz ehrlich , da soll der Kerl von mir aus 2 mal im Jahr ne Woche zu spät aus dem Urlaub wiederkommen, ein kleiner Preis für den besten Mittelfeld Scorer der letzten 5 Jahren. Der statt Tinga zu Dortmund , hm :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Marcelinho mag zwar ein guter Spieler sein, bringt aber auch sehr viel Unruhe in eine Mannschaft. Da wird sich wohl so schnell kein Verein für finden.

Was die Bayern mit Van Nistelrooy wollen, weiß ich auch nicht. IMO hat der auch seinen Zenit überschritten.

Marcelinho ist einfach eine Diva, sowas braucht kein Verein. Spielerisch/sportlich ist er sicher ne Bereicherung, aber dann muss ALLES passen und das Risiko will wohl keiner eingehen.

Wegen van Nisteldings: verstehe ich auch nicht, vor allen Dingen, weil er ja wohl noch ne Stange Geld kostet. Finde es zwar schön, wenn bekannte Namen in die BuLi kommen, aber so ganz kann ich das Bayern-Engagement nicht nachvollziehen.

Und zum HSV kann ich nur sagen: Gott sei Dank kommt Kluivert wohl nicht in die BuLi. Baros auch nicht, aber den finde ich allemal besser als die Holland-Hupe. Aber wie Majo schon sagt: holt Euch Bibo :love:

Snooker schrieb:
Marcelinho mag zwar ein guter Spieler sein, bringt aber auch sehr viel Unruhe in eine Mannschaft. Da wird sich wohl so schnell kein Verein für finden.
Klar ist er nicht der pflegleichteste, aber wenn man so eine Spielerqualität ohne jegliche Macken haben will kostet das sonst schonmal in der 10-15 Mio. Kategorie aufwärts. Letztlich hat er sich aber doch immer zusammengerissen und sehr ordentliche Leistungen abgeliefert, was insbesondere bei dem was sich bei Hertha die letzten Jahre so Offensive schimpfte sicher nicht grade einfach war.

Chris schrieb:
Klar ist er nicht der pflegleichteste, aber wenn man so eine Spielerqualität ohne jegliche Macken haben will kostet das sonst schonmal in der 10-15 Mio. Kategorie aufwärts. Letztlich hat er sich aber doch immer zusammengerissen und sehr ordentliche Leistungen abgeliefert, was insbesondere bei dem was sich bei Hertha die letzten Jahre so Offensive schimpfte sicher nicht grade einfach war.

Dortmund hatte das Thema ja schon mit Amoroso durch. Irgendwann ist Schluss mit lustig. So ein Spieler wirkt immer negativ auf die Mannschaft, da kaufe ich lieber einen gleich guten, aber pflegeleichteren Spieler, der sicher keine 10 Mios kostet. So toll ist Marcelinho auch wieder nicht.

Zurück
Oben