• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

Das wäre geil! :luxhello:

Micoud...hm....lange ginge es eh nicht mehr. Und diese Saison wurde auch ohne ihn gezaubert. Borowski hat die Position immer sehr gut gespielt. Dann vll. auch der Diego.

Irgendwann geht er eh. Ob diese oder nächste Saison wenn der Vertrag ausläuft.

Bob Andrews schrieb:
Irgendwann geht er eh. Ob diese oder nächste Saison wenn der Vertrag ausläuft.

Das ist klar, Joe is aber einfach ein typ und es wäre schön wenn er Diego einarbeiten könnte. Aber selbst wenn nicht Joe hat so viel für Werder getan und ich denke keiner wird ihm sein abschied böse nehmen. Schade nur das wir ihn nicht mehr verabschieden können.

Zum Diego Deal vielleicht noch wichtig. Laut Papa Diego beläuft sich der Vertrag auf 4-5 Jahre und 7 Mio. ablöse. Ich freu mich auf alle fälle auf den Jungen, der ist jung und hat enormes Potenzial und Thomas wird es schon schaffen das aus ihm rauszuholen. Und sollten es dann wirklich 5 Jahre werden könnte man ihn nach einer guten WM im Jahre 2010 auch sicher gut verkaufen.

Ja, hab ich auch gelesen. Aber in Italien haben sie sogar schon Vollzug gemeldet. Fände ich auch nicht so gut, muss ich sagen.

Btw: Das Weser Stadion soll wohl komplett umgebaut werden in eine reine Fußball Arena für 50.000 Leute mit neuem Dach. :luxhello:

Es ist angedacht das Volumen auf 50.000 anzuheben. Die Ost und West werden eventuell begradugt. Leider würde das für unser schönes Flutlich wohl das aus bedeuten. Im moment gibt es allerdings noch Probleme mit den Bewohnern der Pauliner Marsch die befürchten durch das hohe Verkersaufkommen in Zukunft deutliche einschnitte in Kauf nehmen zu müssen. Und solange kein Sinnvolles Verkehrskonzept besteht sollen sie das bitte lassen. Jeder der nur einmal den fehler gemacht hat mit dem Auto am Weserstadion zu Parken weiß was ich meine.

Zur neuen Saison werden aber die sitzschalen erneuert, Komplet Grün wird es dann und mit Weißem Schriftzug "Werder Bremen" auf Nord und Süd. Find ich persönlich schon sehr geil, bin weiterhin der Meinung das wir mit dem Weserstadion ein wunderschönes Stadion haben, leider zu klein für die gewachsenen Ansprüche. Wenn man alleine die Dauerkartenverkäufe von bis zu 25.000 Karten sieht und die anfrage die nochmal 10.000 mehr decken würde muss man wohl über einen ausbau nachdenken. Bin sehr gespannt was da noch so kommt, auf Radion Bremen TV kam ja im SportBlitz schonmal erste entwürfe die durchaus zu entzücken wüsten. Leider ohne die Tradizionsreichen Flutlichter.

Zuletzt bearbeitet:
In Bremen tut sich also richtig was, sehr schön :)

Nochmal zu Micoud und @Tuerck: meinste nicht, dass er vielleicht noch eine Saison bei Werder bleibt? Er hat doch AFAIK immer "namhafte" Verstärkungen gefordert und die bekommt er ja jetzt. Lässt er denn irgendwie durchblicken wo es für ihn hingehen kann?

Und was ist eigentlich aus der Mertesacker-Sache geworden?

mcpete schrieb:
In Bremen tut sich also richtig was, sehr schön :)

Ich kann das alles auch noch nicht so richtig einordnen. Ist wohl der Lohn für 3 tolle Jahre.

Nochmal zu Micoud und meinste nicht, dass er vielleicht noch eine Saison bei Werder bleibt? Er hat doch AFAIK immer "namhafte" Verstärkungen gefordert und die bekommt er ja jetzt. Lässt er denn irgendwie durchblicken wo es für ihn hingehen kann?

Und was ist eigentlich aus der Mertesacker-Sache geworden?

Micoud hat laut eigener aussage seit Jahren das erste mal das gefühl nach Hause zu wollen, er ist wohl bei Bordeaux im gespräch, die letzten äußerungen waren aber schon wieder anders. Mal abwarten, er wird allerdings wohl nur noch maximal 1 Jahr bleiben. Danach in Frankreich seine Karriere beenden.
Die Verstärkungen sind jetzt da ohne frage und sich ist das für ihn eventuell ein grund das Jahr noch hier zu bleiben.

Zu Mertesacker ist nur soviel klar, er kommt!!! Allerdings ob nun jetzt oder in einem Jahr für 1 Mio. das bleibt offen. Meiner Meinung nach wäre Hannover aber dämlich ihn zu halten und im nächsten Jahr nur 1 Mio. zu bekommen.

Metzelder ist noch weiterhin im gespräch, eventuell im Tausch mit Valdez.

Wenn jetzt noch das Orange wegkommt, was ja auch schon fast bestätigt scheint, wird das echt ne verdammt geile Zeit.

Geiles Mopo-Interview mit Beiersdorfer :D

MOPO: Holen Sie Jefferson Farfan aus Eindhoven?

Beiersdorfer: Ich sage nur etwas zu Spielern, die bei uns unter Vertrag sind.

MOPO: Sergej Barbarez hat seine Enttäuschung über die Verhandlungen mit dem HSV öffentlich gemacht.

Beiersdorfer: Ich halte es für sehr unangemessen, was sein Berater sagt. Wenn sich die Wege trennen, ist immer Enttäuschung dabei - das kann ich verstehen. Wir haben ihm eine Perspektive über das Vertragsende hinaus geboten, sind ihm wirtschaftlich entgegengekommen. Wir wollen jetzt nicht nachtreten.

MOPO: Wird er verabschiedet?

Beiersdorfer: Wir bieten ihm an, dass er im Rahmen eines Spiels verabschiedet wird.

MOPO: Haben Sie Ersatz in der Hinterhand?

Beiersdorfer: Wir arbeiten hart daran, die bestmögliche Situation für den HSV zu schaffen. Dass wir im Sturm noch was machen müssen, ist klar. Versprechen kann ich nichts.

MOPO: Werden Sie in dieser Woche noch Vollzug melden?

Beiersdorfer: Kann ich mir nicht vorstellen. Wir wollen zu Beginn der Vorbereitung (3. Juli, die Red.) so ziemlich alle zusammenhaben.

MOPO: Wird van Buyten dazugehören?

Beiersdorfer: Nach aktueller Sachlage bleibt er bei uns. Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Es hat ein Gespräch mit den Bayern gegeben. Mehr nicht.

MOPO: Teile des Teams sind sauer über van Buytens öffentliche Kritik. Spielt das eine Rolle für Ihre Planungen?

Beiersdorfer: Nein.

MOPO: Innenverteidiger Skrtel, den Sie mehrfach beobachtet haben, wird wohl keine Freigabe von St. Petersburg erhalten.

Beiersdorfer: Ich habe nicht mit St. Petersburg gesprochen. Wenn Reinhardt und van Buyten bleiben, müssen wir in der Abwehr nichts machen

MOPO: Bleibt Reinhardt?

Beiersdorfer: Wir sind auf einem vernünftigen Weg. In seinem Fall spielen Eitelkeiten keine Rolle.

MOPO: Sie sollen Interesse an Jens Nowotny haben.

Beiersdorfer: Nächste Frage.

MOPO: Haben Sie Interesse an Kompany von Anderlecht?

MOPO: Haben Sie noch Interesse an Ivan Klasnic?

MOPO: Verfolgt Sie die Transferplanung in Ihre Träume?

Beiersdorfer: Nein, ich schlafe ruhig.

Bob Andrews schrieb:
Ja, hab ich auch gelesen. Aber in Italien haben sie sogar schon Vollzug gemeldet. Fände ich auch nicht so gut, muss ich sagen.

Btw: Das Weser Stadion soll wohl komplett umgebaut werden in eine reine Fußball Arena für 50.000 Leute mit neuem Dach. :luxhello:

Das wird auch lamngsam mal Zeit :znaika:

Micoud verläßt Werder Bremen

Der Wechsel des französischen Spielmachers Johan Micoud von Werder Bremen ist beschlossene Sache.

"Ich weiß noch nicht, zu welchem Klub ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am Verhandeln", sagte der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler. Micoud wollte auf eigenen Wunsch wechseln. Er hat zwar noch einen Vertrag bis 2007 bei Werder, sein Nachfolger steht aber schon fest.

Nächste Woche soll der Brasilianer Diego vom FC Porto zur sportmedizinischen Untersuchung nach Bremen kommen. Auch er ist bei den Portugiesen noch bis 2007 gebunden.

Artikel erschienen am Sa, 20. Mai 2006
www.welt.de

Artikel erschienen am Sa, 20. Mai 2006

Zeitmaschine benutzt? :eek:

Schade, haben ja heute morgen noch spekuliert. Aber gut, irgendwo war es dann wohl doch absehbar und wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. Wollen wir mal hoffen, dass das mit Diego klappt, das hört sich ja schon sehr gut an :)

Sehr gut. Kannste mal bitte knapp 3 Jahre in die Vergangenheit fahren und mich zu einer Darmspiegelung zwingen? :)

Ich finde es sehr schade das er geht. Als er kam, begann der große Aufschwung des SVW, er war der entscheidende Spieler der Meistersaison, und er wird dem Team sicherlich fehlen. Ob Diego (sofern er kommen sollte) ihn direkt ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln, ein junger Spieler muss sich ja auch erstmal eingewöhnen. Naja mit Borowski, Frings, Baumann und Jensen ist das Mittelfeld immer noch gut aufgestellt. Ansonsten sollten sie vielleicht noch einen zweiten Spieler holen, der für Spielkultur steht

Zurück
Oben