• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon vor gut zwei Wochen wurde dieser Deal perfekt gemacht.

Anfang April hatte der Coach der Frankfurter aber klargestellt, dass "es keinen Grund gibt, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer bin"

Quelle: kicker.de

Das ist einfach arschig! Das Trainer und Spieler es aber auch einfach nicht lernen, solche Kommentare einfach zu unterlassen.

Schon vor gut zwei Wochen wurde dieser Deal perfekt gemacht.

Anfang April hatte der Coach der Frankfurter aber klargestellt, dass "es keinen Grund gibt, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer bin"

Quelle: kicker.de

Das ist einfach arschig! Das Trainer und Spieler es aber auch einfach nicht lernen, solche Kommentare einfach zu unterlassen.

Nicht nur kürzlich. Vorher hatte Kovac schon so sehr den Sittenverfall betont und das Verträge einzuhalten sind usw. Was ist das nur für ein scheinheiliger Spacko. Hätte ich nicht gedacht. Na ja, soll er sich halt nun verpissen.

sehr mutig von den Bayern sich für eine B Lösung zu entscheiden. Dazu noch die Verlängerung mit Robben und Ribery
Es zeigt der FC Bayern kann finanziell nicht mit den großen mithalten kann.

Bin gespannt wie die Bayern den Umbruch schaffen.

Auf der PK hat man gemerkt wie Bobic innerlich kocht. So einen genialen Job er auch gemacht hat bisher: Wie kann man im Trainervertrag eine Ausstiegsklausel für Clubs wie Bayern mit nur 2 Mio fest setzen! Dümmer geht's wirklich nicht.

Die Bayern geben auch kein gutes Bild ab. Das sie einen Trainer verpflichten der eine Austiegsklausel besitzt ist ja völlig in Ordnung. Dann aber gar keinen Kontakt mit dem anderen Klub aufzunehmen, sondern den Wechsel lieber über die Presse zu leaken, das ist schon arg stil- und respektlos

Die Bayern geben auch kein gutes Bild ab. Das sie einen Trainer verpflichten der eine Austiegsklausel besitzt ist ja völlig in Ordnung. Dann aber gar keinen Kontakt mit dem anderen Klub aufzunehmen, sondern den Wechsel lieber über die Presse zu leaken, das ist schon arg stil- und respektlos

Das hat Bobic auf der PK auch ganz klar zum Ausdruck gebracht. Kovac trägt da aber auch ganz klar seinen Teil zu bei. Hätte ich nie im Leben so erwartet bei dem.

Einmal der Zeitpunkt und dann die Art des Abgangs ist wirklich unterirdisch. Die Entscheidung kann ich wirklich nachvollziehen. Aber das 'wie' ist unter aller Sau. Ich wünsche Kovac nichts Gutes bei den Bayern.

Finde ich auch sehr unglücklich. Gerade vor so einer wichtigen Woche ist das ein Unding, wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann das die Info absichtlich nach außen gedrungen ist. Da hätte man jetzt auch noch ein paar Wochen bis zur offiziellen Verkündung warten können.
Auch das ganze auf der PK so darzustellen das die erste Kontaktaufnahme erst am Donnerstag passiert ist und man das alles dann an einem Tag Lulatsch gemacht hat ist ziemlich unglücklich. Das glaubt doch keiner.

Grundsätzlich hätte ich mir einen anderen Trainer als Kovac gewünscht. Was er bei der SGE leistet ist großartig und ein sympathischer Mensch ist er ja der Niko, aber anhand seiner bisherigen Trainerstationen würde ich bezweifeln das seine spielerische Ausrichtung kompatibel zu dem ist für was der FCB seit van Gaal steht. Bin gespannt.

Auf der PK hat man gemerkt wie Bobic innerlich kocht. So einen genialen Job er auch gemacht hat bisher: Wie kann man im Trainervertrag eine Ausstiegsklausel für Clubs wie Bayern mit nur 2 Mio fest setzen! Dümmer geht's wirklich nicht.

Vielleicht hätte Kovac ohne diese Klausel gar nicht bei der Eintracht unterschrieben?

Kennt man es anders von den Bayern? Den Wechsel von Götze haben sie 2013 auch kurz vor dem Halbfinale gegen Real Madrid bekannt gegeben, um Unruhe bei uns reinzubringen.

Es ist nun mal so in diesem Geschäft, dass die Moral hintansteht", sagte Eberl zu Sport Bild und spielte auf die Dortmunder Transferpolitik an: "Auch vom BVB wäre es schön gewesen, davon zu erfahren, dass sie Marco wollen

http://www.goal.com/de/news/827/bun...kritisiert-dortmunder-vorwürfe-in-richtung-fc

Jedes Mal ist der Aufschrei groß, wenn die Ausstiegsklauseln gezogen werden aber jeder tut es auf die gleiche Art und Weise. Jedes Mal ist der Zeitpunkt beschissen, immer das selbe, aber idR haben diese Ausstiegsklauseln auch eine Frist, die halt in einem beschissenen Zeitpunkt der Saison liegen außer der betreffende Verein dümpelt im Niemandsland rum und es geht im April schon um nichts mehr.

Als würde es die Spieler interessieren. Die wollen alle im Optimalfall nächste Saison CL spielen und dieses Jahr den Pokal holen.Die Unruhe rund um Tuchel hat in Dortmund doch auch niemanden daran gehindert sich für die CL zu qualifizieren und den Pokal zu holen. Verstehe dementsprechend die Aufregung nicht.

Dass die Verantwortlichen bei Bayern in der Trainerfrage von Anfang bis Ende kein gutes Bild abgeben ist ein anderes Thema, aber die vermutlich beste Lösung wird demnächst 73 Jahre alt und will verständlicherweise endgültig in Rente gehen.

http://www.goal.com/de/news/827/bun...kritisiert-dortmunder-vorwürfe-in-richtung-fc

Jedes Mal ist der Aufschrei groß, wenn die Ausstiegsklauseln gezogen werden aber jeder tut es auf die gleiche Art und Weise. Jedes Mal ist der Zeitpunkt beschissen, immer das selbe, aber idR haben diese Ausstiegsklauseln auch eine Frist, die halt in einem beschissenen Zeitpunkt der Saison liegen außer der betreffende Verein dümpelt im Niemandsland rum und es geht im April schon um nichts mehr.

Es geht doch nicht nur um Zeitpunkt. Den Trainer direkt kontaktieren, das Ganze an die Öffentlichkeit lassen etc.

Aber wird schon gut: Wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren (Pokal holen wir sowieso nicht), was genau hat Bayern dann für einen Trainer geholt der schon was unter Beweis gestellt hat? Einen Buli Verein vorm Abstieg gerettet und auf einen einstelligen Tabellenplatz geführt! Ganz toll, entspricht ja super dem Anforderungsprofil eines Bayern Trainers :D

Würde Kovac nun unter exakt den gleichen Umständen (Zeitpunkt, Vorgehensweise, etc.) zu einem der anderen 16 Bundesligisten oder gar ins Ausland wechseln, würde sich kein Schwein dafür interessieren.

Oder aber alle anderen sechzehn Klubs würden sich nicht so arschig verhalten

Ist halt wie bei den Spieler-Transfers. Kauft Bayern den Goretzka, kaufen sie ihn, um Schalke zu schwächen. Kauft Dortmund aber den Reus von Gladbach, tun sie es nur, um sich zu stärken... :zahn:

Die Sportmedien treiben die nächste Sau durchs Dorf und die Leute springen über das Stöckchen. Das Prinzip von Ausstiegsklauseln ist es doch, dass nicht mehr mit dem abgebenden Verein verhandelt werden muss. Alles was sonst gelabert wird ist doch scheinheilig. Die Spieler werden ab jetzt absichtlich jedes Spiel verlieren und ein Einfamilienhaus an Siegprämien verschenken nur um den Trainer eines auszuwischen.

Die Berichterstattung ist nichts anderes als GZSZ für Männer. Wird Jupp seine Meinung ändern wenn wir ihn jeden Tag fragen und betteln? Rastet der ehrgeizige Robben wieder aus wenn ich ihn provokant frage ob es ihm gefallen hat 90 Minuten auf der Bank gesessen zu haben? Wird Fredi dem Nico verzeihen? Und die Bayern sind sowieso immer der Bösewicht wie Dr. Gerner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben