• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar. Klasse Typ, geiler Spieler und ein absolut bodenständiger Profi. Da kann ich gar nicht aufhören zu schwärmen. Glückwunsch an Werder.

Ja, aber er bekommt einen leistungsbezogenen Vertrag, also kein finanzielles Risiko. Denke, dass er letztes Jahr noch andere Ambitionen hatte.

Was genau tut der Liga gut, wenn der alle 5 Spiele evtl. mal 3 Minuten spielt? :breit:

Irgendwann ist auch mal Schluss. :znaika:

@Masipulami, wenns dich freut, dass er beim 2 Sekunden Schwenk auf die Bank zu sehen ist :D

Es tut der Liga gut, einen Typen dieser Art zu haben. Die Fans sehen, dass er Bock hat. Hätte finanziell ja sicherlich auch schon vor 10 Jahren aufhören können. Er ist somit auch ein Vorbild für die jungen Leute.

Gegenfrage: Warum sollte er der Liga nicht gut tun?

Es ist einfach eine schöne Geschichte. Etwas positives. Ich weiß, ist heutzutage immer weniger gefragt. Ich bleib dennoch dabei...

Ich verstehe immer noch nicht, wie er der Liga gut tun soll, wenn man ihn fast nicht aufm Platz sieht und auch sonst kaum was von ihm sieht öder hört. :breit:

Dass es ne schöne Geschichte ist, bestreite ich ja nicht.

Vidal wechselt wohl zu Barca, dabei ist doch Crystal Palace die kommende große Nummer im Weltfussball :confused:

Da wollte Barca einen Thiago haben und bekommen tun sie Vidal. Schade für den Krieger, dass es nicht für den großen internationalen Titel gereicht hat. Irgendwas war immer. Vllt hat er dort ja ein bisschen mehr Glück.

@Seitenhieb

Bin gespannt ob ihm sein Berater mit diesem Pokerspiel einen Gefallen getan hat. Jetzt muss er liefern oder er wird untergehen. Sehe ihn schon in der Reihe der an den zu hohen Erwartungen gescheiterten ala Schürle, Marin und Co.

Vidal-Wechsel von beiden Seiten bestätigt.

Mit seinem Abgang konnte man ja im Grunde schon seit der letzten Saison rechnen. Dazu kommt er langsam ins Alter, wo seine körperliche Spielweise und die ständigen Verletzungen Spuren hinterlassen.

Als Typ werde ich ihn aber vermissen. Leute mit seiner Mentalität und seinem Einsatzwillen hat man gerne in der Truppe. Auch wenn er da gerade in den CL-KO-Spielen oft die Grenzen ausgelotet hat.

Drei Jahre Barca an der Seite von Messi ist jetzt aber nicht so schlecht zum Ende der Karriere :biggthump

Sahin anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Werder. Und Frankfurt hat einen Wechsel von Trapp schon vorzeitig geleakt :D

Geil, dass Trapp wieder da ist!:luxhello::luxhello:

Und die EL Gegner sind genial! Lieber so, als ne Gurkengruppe und dann direkt in der Zwischenrunde rausfliegen, wie gegen Porto beim letzten Mal. Freu mich schon drauf! :love:

Jo gute Sache, keine Ahnung warum der für Dortmund nicht mehr gut genug war. Vielleicht hatte er ja Kagawa noch mit im Kofferraum ;)

Auf jeden Fall ein konsequenter Transfer nachdem Veerman wohl für den Rest der Saison ausfällt. Hoffe Alex bleibt verletzungsfrei, dann wird das was. :)

Hannover war wohl auch dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben