• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sportmedien treiben die nächste Sau durchs Dorf und die Leute springen über das Stöckchen. Das Prinzip von Ausstiegsklauseln ist es doch, dass nicht mehr mit dem abgebenden Verein verhandelt werden muss. Alles was sonst gelabert wird ist doch scheinheilig. Die Spieler werden ab jetzt absichtlich jedes Spiel verlieren und ein Einfamilienhaus an Siegprämien verschenken nur um den Trainer eines auszuwischen.

Die Berichterstattung ist nichts anderes als GZSZ für Männer. Wird Jupp seine Meinung ändern wenn wir ihn jeden Tag fragen und betteln? Rastet der ehrgeizige Robben wieder aus wenn ich ihn provokant frage ob es ihm gefallen hat 90 Minuten auf der Bank gesessen zu haben? Wird Fredi dem Nico verzeihen? Und die Bayern sind sowieso immer der Bösewicht wie Dr. Gerner.

Du hörst dich an wie der Wurst-Uli :D

So es Kovacs Wille war es persönlich Bobic mitzuteilen kann man dem FCB doch tatsächlich keinen Vorwurf machen. Das Hauptproblem ist einfach das es in die Öffentlichkeit gekommen ist. Bei der Menge an Menschen die zu solch einem fortgeschrittenen Verhandlungsprozess eingeweiht sind und dem medialen Interesse bezüglich dieses Themas ist es doch kaum verwunderlich das irgendwie etwas an die Medien kommt.
Das die Bayern das absichtlich der Bild gesteckt haben ist doch völliger Quatsch. Das dies bei manchen Themen (u.a. Götze) sicherlich gezielt eingesetzt wurde ist unstrittig, aber welches Interesse soll denn der FCB daran haben der Eintracht zu schaden? Da fehlt mir die Phantasie.

So es Kovacs Wille war es persönlich Bobic mitzuteilen kann man dem FCB doch tatsächlich keinen Vorwurf machen.

Wurst Uli hat das behauptet, sonst niemand ;)

Aber am Ende egal. So wie es aussieht bekommt der Weltklasse Verein FC Bayern einen Trainer, der Ko-Trainer in Salzburg war, bei der kroatischen Nationalmannschaft als Trainer rausgeflogen ist und eine Mittelklasse Buli Mannschaft vorm Abstieg bewahrt und dann irgendwo auf einen mittleren Tabellen-Platz befördert :D

Wird die Bundesliga wenigstens wieder spannend. :biggthump

Ich bin auch eher skeptisch. Finde es eine recht mutige Entscheidung. Wobei alle Verfügbaren irgendwie mutig gewesen wären (abseits von Tuchel). Hätte gerne so jemand wie Villas Boas in München gesehen, aber der ist ja nicht deutschsprachig. Gespannt bin ich aber allemal.

ist schon bekannt ob Kovac eine Ausstiegsklausel für den HSV in seinem Bayernvertrag hat?

gefühlt passt Kovac als internationaler No Name Trainer gar nicht zu den Bayern. Aber welcher Fan kann schon von aussen wirklich die Qualität eines Trainers beurteilen. Er muss wie jeder Bayerntrainer permanent Siege einfahren. Ansonsten macht er ganz flott den Klinsmann.

Die Leistung die er mit Frankfurt gebracht hart verdient zumindest höchsten Respekt.

Würde ja auch vom Kumpel eingestellt. ;)

Von Sammer und Pep zu Brazzo und Kovac... ich bin wünschte ich wäre weniger skeptisch, aber irgendwie riecht das ganze nach Fiasko.

Wie die Bayern-Kunden sich wieder alles schönreden, herrlich. Die Verpflichtung über die Medien zu verbreiten anstatt die Frankfurter direkt zu informieren, war einfach asozial und das hat mit der Ausstiegsklausel nichts zu tun.

Jonas Hector bleibt trotz Abstieg in Köln. Schönes Zeichen, das es eben mehr gibt, als Geld und Karriere :biggthump

Klar, dass der Charakter hat. Ist ja auch ein Saarländer. Kommt ausm Ort bei uns um die Ecke. Sehr bodenständiger Typ. :)

Torhüter Timo Horn bleibt auch. Respekt für soviel Verantwortungsgefühl. Scheinen ja eigentlich eine charakterstarke Truppe zu haben. Erstaunlich das die so tief gefallen sind in dieser Saison

Bobic trifft sich in der für Raba alles entscheidenden Saisonphase mit dem Trainer eines direkten Konkurrenten. :eek: Denen ist auch jedes Mittel recht um die Gegner zu schwächen. :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Bayern-Kunden sich wieder alles schönreden, herrlich.

Und wenn die Mannschaft nach einer im Vergleich unterdurchschnittlichen und chaotischen Saison inkl. Anschlag auf das Leben vor einem Jahr selbst bei Siegen und vor allem bei Unentschieden und Niederlagen ausgepfiffen und ignoriert wird ist es echte Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix Bayern-Exklusives. ;)

Mir ist kein deutscher Verein bekannt, der eine Ausstiegsklausel gezogen und das dann über die Presse bekannt gegeben hat. Aber vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis.

Und wenn die Mannschaft nach einer im Vergleich unterdurchschnittlichen und chaotischen Saison inkl. Anschlag auf das Leben vor einem Jahr selbst bei Siegen und vor allem bei Unentschieden und Niederlagen ausgepfiffen und ignoriert wird ist es echte Liebe.

Richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben