• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt ein wenig die Fantasie, wie Pizarro im Jahr 2017 einem Bundesligaverein noch auf dem Platz helfen soll. Der ist doch schon seit längerem maximal nur noch als Typ zu gebrauchen.

Als der früher in Bremen nie was auf die Ketten gekriegt hat, hätte ich nen Haus drauf verwettet, das aus dem nie nen guter Bundesligakicker wird

War in den letzten Jahren einer der besten IV der Premier League. Diese Saison allerdings ziemlich durchwachsen, war aber auch ne Weile verletzt. Die Ablöse ist natürlich absurd, ich denke da hätte man mit weniger Geld durchaus mindestens die gleiche Qualität auf dem Markt finden können. Aber in England sitzt das Geld halt locker, was will man machen.
Dennoch wird Liverpool in den nächsten Jahren nicht um Titel mitspielen, würde Wetten das die nächsten Jahre Pep und City gehören. Sowohl national als auch international.

Gar nix los hier :confused:

Domino-Day im aktuellen Transferfenster scheint nah:

Sanchez von Arsenal zu ManU, Rekordgehalt inkl., was ich übrigens kaum bis gar nicht verstehe. Klar gut, aber in einer Liga mit Messi, Ronaldo und Co. ist der doch bei weitem nicht.
Micky von United zu Arsenal. Genauso wie wohl Auba bald dort landen dürfte. Und Tuchel? Reunion @ London. :zahn:

Dortmund müsste dann nachlegen, bin da aber gerade nicht auf dem aktuellen Stand.

Schon krass was da jetzt selbst im Winter für Summen über den Tisch gehen. 160 Mio nach Liverpool, 85 nach Southampton, 40 Mio hier, 70 Mio dort.

Und PSG wird natürlich auch wieder kräftig nachlegen im Sommer wenn sie gegen das schwächelnde Madrid rausfliegen. :zahn:

Damit ist Auba weg, mal sehen ob noch Ersatz kommt. Angeblich ja dieser Belgier von Chelsea. Schlimm für uns. Man stelle sich vor, wie mies wir ohne ihn zum jetzigen Zeitpunkt dastehen würden. So dumm wie sich die Liga anstellt wirds aber hoffentlich für die CL reichen.

Verrückt was für ein Volumen inzwischen auch im Winter bewegt wird. Die Angst der Vereine ist spürbar, dass die nächste Transferperiode immer teurer wird.
200 Mio für 2 Spieler ist schon krass. Jetzt sitzt halt auf dem Geld auf einem überhitzten Markt.

Was bei City abgeht ist auch nicht mehr normal. Gefühlt 15 Spieler für 50 - 85 Mio geholt in den letzten 3, 4 Transferfenster. Ist klar, dass Verletzungen da auch nicht mehr interessant sind für den Saisonverlauf.

Kovac verpiss dich. Ist ja völlig ok sowas, aber dann soll er nicht die ganze Zeit so eine Scheisse erzählen, von wegen Verträge sind einzuhalten etc. Ich kann diese Scheinheiligkeit nicht ab.

Aber ich glaube sowieso nicht, dass er bei so einem Verein was reißen kann. Kommt zu früh für den.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben