• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dembele will sich zu Barca streiken. :shake: Hätte nicht gedacht das er so einen Charakter hat. Vor ein paar Tagen noch das Bekenntnis zum BVB und nun will er sich beim BVB rausekeln?
Auch Barca verspielt viele Sympathien, erst stiftet man Verratti an sich bei PSG rauszustänkern, jetzt Dembele... sich dann noch über das Verhalten von Neymar zu echauffieren ist geradezu grotesk.

Was würde ich es feiern wenn ein Verein einen solchen Spieler mal eine Saison lang auf die Tribüne setzt, wird nie passieren aber das kann so ja nicht weitergehen. Normalerweise darf der BVB ihn jetzt erst recht nicht verkaufen. Es ist WM Jahr, da wird er sich nicht hängen lassen und billiger wird er ja auch nicht. Abgesehen davon hätte bei einem kolportierten Preis von 120-150Mios der Transfermarkt endgültig alle Grenzen der Perversion überschritten. Der Kerl hat extrem viel Talent aber hat gerade mal eine Saison in einer Topliga in den Knochen und hat da auch Licht und Schatten gehabt. Kosten dann ein Rode und co. zukünftige 60 Millionen oder wo soll das hinführen.

Noch nie hat mich eine Transferphase so viel Vorfreude auf den Fußball gekostet. :dead:
 
Immerhin interessant.
Angeblich ist jetzt selbst Real dran, weil man bei Mbappe wohl leer aus geht. Das FFP ist für n Arsch, kann man abschaffen. Mal schauen, wen Paris sonst noch haben möchte. Der Draxler wird auch nur 1 Saison in Paris Freude gehabt haben.
 
Heute hat Real dann seine Ablöse gleich mal auf 700 Mio festgesetzt, trotz dem Kopf. :)

Da hat Kloppo seinem alten Verein einen großen Gefallen getan, als er jetzt Coutinho offiziell für unverkäuflich erklärt hat. Kann Dortmund noch mehr zocken bei der Ablöse.
 
Paulinho wechselt für 40 Millionen zu Barca. Fast 30 Jahre alt und kommt aus der chinesischen Liga ...
 
2 Spiele Zeit für Dembele, um seinen Abschied zu provozieren. Mega Talent, aber leider scheisst ihm da jmd. in den Kopf. Ich würd mir ja so wünschen, dass jemanden für so ein Verhalten mal die Quittung gestellt kriegt. Natürlich undenkbar im Fußball, weil sich immer irgendein Club findet, der das für den Moment gut und günstig findet. Aber für mich ist der Pisser unten durch.
 
2 Spiele Zeit für Dembele, um seinen Abschied zu provozieren. Mega Talent, aber leider scheisst ihm da jmd. in den Kopf. Ich würd mir ja so wünschen, dass jemanden für so ein Verhalten mal die Quittung gestellt kriegt. Natürlich undenkbar im Fußball, weil sich immer irgendein Club findet, der das für den Moment gut und günstig findet. Aber für mich ist der Pisser unten durch.

Wäre natürlich eine witzige Angelegenheit für Dembele, wenn Barca ihn nur zum Pokern in den Verhandlungen mit Liverpool benutzt und eine Verpflichtung nur im Notfall in Frage käme. Sehe für Dortmund keinen Grund ihn unter 120 Mio abzugeben. Durch die Streiksache müssen sie jetzt umso mehr hart bleiben und ihre Forderungen durchdrücken.
 
Dennoch sind 120-150 Mios für Dembele noch verrückter als 220 für Neymar. Würde ich auch nicht zahlen wenn ich Barca wäre. Die desolaten Auftritte gegen Real im Supercup werden die Geldbörse aber wohl öffnen. Der BVB macht das schon richtig, auch wenn es intern sicher anders abgeht als nach außen kommuniziert. Ganz so entspannt wird man da auch nicht sein.
Etwas Verständnis habe ich sogar für Dembele, er hat ja schon länger kommuniziert das Barca sein Traumverein ist und er beim BVB ist weil er sich weiterentwickeln möchte und es derzeit keinen Platz für Ihn bei Barca gibt. Jetzt ist völlig überraschend dieser Platz frei und Barca bietet schon eine völlig verrückte Summe weit über Marktwert und er darf trotzdem nicht wechseln. Das der Spieler dann ungehalten reagiert ist imo schon irgendwie nachzuvollziehen. Natürlich nicht diese Kindergartennummer die er jetzt abzieht, aber er sorgt natürlich dafür das ein Verbleib ja kaum mehr zu vermitteln ist, nicht gegenüber seinen Mitspielern und vor allem nicht gegenüber den Fans.

Irgendwie sind im Moment alle Verlierer.
 
Nach den Vorkommnissen der letzten Tage / Wochen kann man Dembele und Barcelona nur wünschen, dass es ein großer, 120 Mio schwerer Flop wird. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben