• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is der das wert?
5 Kisten gemacht in 29 Spielen...

Bin gespannt wie es in Köln weitergeht. Finde es gut, dass der Schmadtke sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

17 Millionen! WTF!? Hat denen in Köln keiner gesagt das die nur EL spielen und nicht CL?

Bayern zu klein für richtige Granaten....:)

http://www.sport1.de/fussball/bunde...m-der-fc-bayern-keine-top-neuzugaenge-bekommt

Das schmier ich kommende Woche meinen Kollegen um die Ohren. Die sind allesamt dünnhäutig in der Hinsicht...;)

Hoffe mal du hast nicht zu zu wild um die Ohren geschmiert, wäre ich dein Kollege würde ich jetzt ziemlich zurückschmieren. :D:tongue:

Ich bin von James nicht überzeugt, allerdings kann ich den Spieler auch nicht wirklich beurteilen, lasse mich also gerne vom Gegenteil überzeugen. Denke er wird eher als eingerückter linker Flügel bzw. linkes MF eingesetzt. Mit James auf der 10 ist Müller doch eigentlich obsolet und das wird nicht passieren, vor allem weil sich Müller wieder fangen wird.

Falls du Ablösemodalitäten stimmen ist das zu den Konditionen eigentlich ein No Brainer. Wahnsinnig gut verhandelt. Kann mit vorstellen das James wirklich nur zu Carlo wollte, anders kann ich mir Preis/Modalitäten nicht erklären. Wobei Real ja jetzt auch in keiner guten Position war, das er weg muss ist ja schon länger klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nun neue Kollegen ;)

Bin gespannt wie das wird und wie der Kader darauf reagiert. James is schon ne Attraktion auf dem Platz und hat imo eine vergleichbare Qualität wie Robben. Aber einer wird rausrücken aus der Elf.

Für den Rest der BuLi ist das natürlich schlecht. Hoffe Dortmund hält die beiden Franzosen vorne, damit die dieses Jahr konstanter werden und dann vielleicht halbwegs für Spannung an der Spitze sorgen können.

Ich als Bayern-Fanatiker sage: Das ist keine Granate. Der ist (war) halt teuer gewesen vor 3 Jahren. Es ist ein Granätchen. Darauf können wir uns einigen. :D Ich hör die Presse schon Säbel rasseln nach dem CL-Abflug nach dem Viertelfinale "Tja, hätte man wohl doch besser mal nicht nur Real Madrid-Ersatzspieler geholt...".

Robben ist im übrigen imo unersetzlich.

Renato Sanches angeblich mit Milan einig. Zahlen angeblich 40 Mio :vogel:

Die letzten 4 Wochen des Transfersommers beginnen demnächst. Die Klubs aus Manchester haben beide ja schon ausreichend viel Geld ausgegeben. City schon jetzt mehr als 200 Mio und die sind auch noch nicht fertig. PSG, Barca und Real könnten noch zuschlagen. Wenn da tatsächlich was geht dürfte der Weltrekordtransfer gleich mehrmals wackeln.

Und Monaco dürfte jetzt schon bald den Weltrekord an Transereinnahmen in einer Transferperiode brechen. :breit:

Der Wechsel von Barcelonas Superstar Neymar (25) rückt immer näher, Paris Saint-Germain ist längst bereit, die feste Ablösesumme von sagenhaften 222 Millionen Euro zu bezahlen. Und der Transfer ist wohl schon ein gutes Stück weiter: Nach übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der Brasilianer am Dienstag in Katar den Medizincheck absolvieren.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben