• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Favre wird es jetzt beim BVB. Und Schmadtke wird Manager in Wolfsburg.

Nach Holtby hat nun auch Hunt beim HSV verlängert. Aller Ehren wert, aber irgendwie find ich es komisch das ausgerechnet die Spieler die man vor ein paar Monaten noch am liebsten vom Hof gejagt hätte, nun den großen Neuanfang des HSV einläuten sollen...

So viel zum Thema Neuanfang, Hunt und Holtby stehen doch wie kaum ein anderer für die Probleme des HSV. Genau das sind die Spieler die der HSV aus meiner Sicht nicht braucht. Teilzeitleistungsträger die in den letzten Jahren ihre Verträge abgesessen haben und nur sporadisch mal Leistung gezeigt haben. Das Problem ist halt das beim HSV ein Füllhorn solcher Spieler rumläuft und alle rausschmeißen kann man halt auch nicht.

Delaney wechselt für 20 Millionen nach Dortmund. Ziemlicher Schnapper für einen erfahrenen Nationalspieler mit absoluten Leaderqualitäten im besten Fußballalter und mit langem Vertrag. Gefühlt hat Baumann da schlecht verhandelt

Delaney wechselt für 20 Millionen nach Dortmund. Ziemlicher Schnapper für einen erfahrenen Nationalspieler mit absoluten Leaderqualitäten im besten Fußballalter und mit langem Vertrag. Gefühlt hat Baumann da schlecht verhandelt

Nö, Wolf bei uns für 5 Mio. Ich frage mich wie sch**** die sind, so einen Spieler, den damals niemand wollte, eine AK von 5 Mio zu geben. Kann nur Eintracht :blub:

Die Gerüchte um einen Wechsel von Ronaldo nach Turin verdichten sich. Man kann nur gespannt sein was das wieder für eine Kettenreaktion auslösen würde.

Und Reals Siegertruppe würde binnen Wochen wesentliche Bestandteile verlieren, auch wenn eine neue Ausrichtung mehr als sinnvoll wäre.

Steuerflucht vermutlich

In Italien wurde letztes Jahr ein Gesetz verabschiedet, wonach Einnahmen im Ausland pauschal mit maximal 100.000 Euro besteuert werden.

Sein Gehalt von geschätzten 30 Mio netto muss er ganz normal versteuern. Seine anderen Einnahmen in einer geschätzten Höhe von 50 Mio pro Jahr aus Werbung und Bildrechten, die bekanntlich in Panama und Co. liegen muss er ab jetzt also nur mit zusätzlichen 100k versteuern.

Davy Klaasen wechselt für 15 Millionen nach Bremen :eek: Für Werder Verhältnisse ein ganz schöner Batzen Geld

2011 gab er sein Debüt in der niederländischen Eredivisie, lief dort insgesamt 126-mal auf (44 Tore, 30 Assists). Auch europäisch hat er schon Erfahrung, kam elfmal in der Champions League (zwei Tore) sowie 31-mal in der Europa League (drei Tore) zum Einsatz.

Klingt doch ganz gut. Mal schauen wie es in der Bundesliga für ihn läuft

WTF?!?! Natürlich geil, weil Pizarro, aber dieser Zick-Zack-Kurs der Vereinsführung ist schon komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben