• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Besser dastehen als ich tut er sicherlich, aber Geld ist auch nicht alles im Leben..

Er hat doch alle Optionen. Hat Millionen gemacht für 2-3 Jahre kicken und würde dann halt mal studieren. Ja mein Gott. :-D

Klassische Luxusprobleme. Dem geht's besser als 99% der Menschheit. Und da holen hier alle die Taschentücher raus. :lol:

Er tut mir leid - ob ich ihn kenne oder nicht, ist dabei völlig irrelevant - weil er seinen Beruf, Hobby & Lebensinhalt wird aufgeben müssen, dauert die Verletzung an. So etwas kann einem schon den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich werde deswegen aber sicher nicht depressiv, eine Kerze zünde ich für ihn sicher auch nicht an.

Er tut mir leid - ob ich ihn kenne oder nicht, ist dabei völlig irrelevant - weil er seinen Beruf, Hobby & Lebensinhalt wird aufgeben müssen, dauert die Verletzung an. So etwas kann einem schon den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich werde deswegen aber sicher nicht depressiv, eine Kerze zünde ich für ihn sicher auch nicht an.

Mir würde es im Traum nicht einfallen Mitleid für Menschen zu empfinden mit denen ich persönlich nichts zu schaffen habe. Empfinde ich als genauso befremdlich wie Trauer oder bloß Beileid wenn jemand stirbt der nicht zumindest ein entfernter Teil meines Lebens ist. Zumal die Ausgangslage in solchen Fällen von dem persönlichen kleinen Kartenhaus das individuell vielleicht kurzzeitig zusammenbrechen mag mal abgesehen ja nun wie hier bereits beschrieben wurde doch eher rosig ist. Für den Fußball wäre es irgendwo natürlich schade wenn ein Badstuber es nicht nochmal schaffen würde aber sonst? Wayne.

Relikt bringt es nochmal gut auf den Punkt. Danke. :-)

Es gibt Millionen an Aufstockern in Deutschland, die trotz Vollzeit-Job gerade auf Hartz - Niveau liegen und hier wird um Millionäre gejammert. :-D

Wie gesagt, es wäre unschön aber doch wirklich allenfalls ein Luxusproblem. Und nach wie vor weiß niemand, ob ihm das alles überhaupt so wichtig ist. Das unterstellen alle hier nur. ;-)

Dafür kann der HSV ja nichts, dass die Presse einen Investor befragt. Problem des HSV ist, dass sie sich einen Investor reingeholt haben. Daher bin ich ja so froh, dass der Wernze bei Köln endlich aus dem Spiel ist. Die Münchner Löwen freuen sich sicherlich auch nur noch halb so doll über ihren Ismaik.

War ja auch kein Vorwurf an den HSV. ;) Wobei es normalerweise Klauseln in solchen Verträgen gibt, die dem Investor genau sowas verbieten. Da hat die Rechtsabteilung des HSV anscheinend gepennt beim Einstieg damals. :D

Selbst wenn es stimmen sollte, dass Oezil sich nicht reingehauen haben sollte. Man tritt nicht nach. Sowas tut man einfach nicht.

Wenn man sich Özils Statistiken anschaut, kann man wirklich nicht behaupten, dass er zu schwach für Real ist bzw. war.

Hm, sagen wir mal so: Die Verpflichtung macht mir nicht Angst und Bange. Der hat seit mehr als fünf Jahren keinen Verein mehr trainiert; Nationalmannschaft ist nicht vergleichbar. Das ist mE eine 'ok–Verpflichtung' aber nichts, was den Verein wirklich weiter bringen wird. Aber Who knows.

Thomas Schaaf soll btw. vorher abgesagt haben. :love:

Der HSV hat anscheinend seinen neuen Trainer gefunden. Bert van Marwijk (61), ehemaliger holländischer Nationaltrainer, soll's machen.

Van Marwijk bestätigte das gegenüber dem TV-Sender NOS. Der Holländer sagte: „Der HSV hat mich direkt nach der Entlassung von Thorsten Fink angerufen. Wir haben uns dann noch in der Woche zusammengesetzt. Ich habe gesagt, was ich anbieten kann. Sie haben mir gesagt, was sie wollen. Der Vertrag läuft über zwei Jahre mit der Option einer Verlängerung von einem Jahr.

Quelle: Bild

Sicher kein Schlechter. Zumindest duerfte damit die Defensive des HSV wieder ein wenig stabiler werden.

Zurück
Oben