• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

:rofl:

Allein dass der Kreuzer gestern schon gesagt hat, dass da noch einige andere auf der Liste stehen war wieder herrlich. Sollte es van Marwijk werden, so weiß er jedenfalls, dass er nicht die absolute Nr. 1 war. :D Ich hab ihm Gefühl, dass der Kreuzer keine lange Karriere in Stellingen haben wird...

Glaubt man den Gerüchten, war wohl wirklich Thomas Schaaf die Nr.1.

Geil auch:

Immerhin können die Fans aufatmen: So oder so solle die Trainerfrage zeitnah gelöst werden. Im Idealfall bis "Mitte nächster Woche", so Kreuzer. Das wäre extrem schnell für die Verhältnisse des HSV, der einst über 1,5 Jahre einen neuen Sportdirektor suchte.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach eine riesige Schmierenkomödie und an Unprofessionalität kaum zu überbieten. Der ist ein toller Spieler, keine Frage. Aber wäre ich Bayern München, hätte ich schon längst Abstand genommen und ihn nicht geholt. Die kriegen auch sonst fast jeden, den sie haben möchten. Da muss man sich nicht so einen seltsamen Typen ins Haus holen.

Ist einfach eine riesige Schmierenkomödie und an Unprofessionalität kaum zu überbieten. Der ist ein toller Spieler, keine Frage. Aber wäre ich Bayern München, hätte ich schon längst Abstand genommen und ihn nicht geholt.

Sehe ich aehnlich. Wobei ich davon ueberzeugt bin, dass er einfach beschissene und richtig geldgeile Berater hat.

Natuerlich. Aber hast Du Dich mal mit Profi Sportlern bzw. Fussballern unterhalten? Ich hatte im Rahmen diverser Rehas das "Vergnuegen". Und ich kann Dir sagen das sind fast durch die Bank wirklich schlichte Gemueter. DIe Gespraechsthemen auf der Massagebank gehen idR nicht ueber Frauen (bzw. Titten), Autos und Klamotten hinaus.

Zurück
Oben