• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Naja, wenn du dir jetzt mal denkst, dass Badstuber Stammspieler in einem der besten Clubs der Welt war, alles hätte erreichen können und dann evtl. ihm das alles durch eine Verletzung genommen wird... das sind halt subjektive Dinge, wo der Lebensinhalt und die Träume, die man schon als Kind hatte, einfach verpuffen. Auf Spox oder ähnlichen Seiten kommt bei solchen Meldungen auch immer ein Kommentar daher in der Richtung von "leid tut mir der sicherlich nicht", aber dann stellt sich wieder die Frage, wenn es mir scheiße geht, darf ich mich nicht scheiße fühlen, weil es abertausend Leuten noch viel beschissener geht? Leid tun muss er dir aber sicherlich nicht, andere sollten das aber dürfen und als Mensch selbst hat man ja auch ein Anrecht auf Emotionen. Fußballer und Profi-Sportler generell sind ja keine Maschinen oder sonst was. Würde ich mir ziemlich mies vorstellen, wenn ich da mein Leben lang dafür geackert habe, auf einiges verzichtet und dann werde ich durch Verletzungen oder sonst was so dermaßen zurück geworfen.
 
Man mag es kaum glauben, aber der Sport IST der Lebensinhalt von vielen. Dass sie dabei Millionen verdienen, ist die tolle Zugabe. Es ist ja nicht so, dass die Herren seit Kindesalter irgendwas ANDERES gemacht haben. Der Fußball ist nicht nur der Lebensinhalt - nein, er hat auch das komplette Leben bisher bestimmt. Von daher finde ich das schon nicht so ohne.
 
Es ist doch immer bitter, wenn man seine Träume entschwinden sieht oder gar nicht mehr erfüllen kann. Da hilft auch alles Geld der Welt in der Regel nix.
 
Leid tut er mir jetzt auch nicht besonders. Da hat jemand schon Millionen gescheffelt in dem Alter und muss dann halt umschulen. Meine Güte. Ich brauche gleich ein Taschentuch :lol:

Franky ist anscheinend endgültig AfD-Mitglied geworden. "Er hat doch Kohle, wat willer denn noch?!" :D
 
Sagt mal Leute, tickts bei Euch noch richtig :D

Er tut MIR nicht leid! Wollt ihr mir jetzt aufzwingen, was mir leid zu tun hat? Ich glaub mein Schwein pfeift. :zahn: Will vielleicht jemand vorbei kommen und mich solange unter Schmerzen Foltern, bis mir Holger Badstuber leid tut. Der Mensch, dessen Lebenstraum sich wahrscheinlich nicht weiter erfüllt und er nur 3-4 Mio auf Konto hat, statt dem irgendwann zweistelligen Betrag. Ach ja, sein Lebensinhalt und -traum ist nun vorbei. Hilfe. So ein guter Mensch und nun so ein Schicksal.. Nein, er tut mir NICHT leid!
 
Das kann ich allerdings nur vermuten, so viel hatte ich noch nie ^^

Ich hab mich mal lange mit Marco Grevelhoerster unterhalten nachdem klar war, dass er nie wieder kicken kann. Hatte sich bei einem eigentlich harmlos aussehenden Kopfballduell an der Straufraumgrenze ich glaube 1 oder 2 Halswirbel angebrochen. Hat dann ewig Reha gemacht aber irgendwann war klar: Rien ne va plus. Grevelhoerster hat "nur" 2.Liga beim FSV Frankfurt und Mainz 05 sowie bei uns gespielt. Ausgesorgt hatte der also mit Sicherheit nicht. Aber er meinte (sinngemaess) "Weisst Du, selbst wenn ich jetzt Millionen auf dem Konto haette: Es waere mir scheissegal. Ich kann nicht mehr kicken. Und das ist das Schlimmste!"

Ich seh das ja bei mir im ganz kleinen. Ich hab mein ganzes Leben lang Sport getrieben. Und das zT auf ganz gutem Niveau. Durch 15 Jahre Baseball hab ich mir mein rechtes Knie komplett ruiniert und kann nicht mal mehr Schwimmen gehen ohne dss ich danach 2 Tage kaum laufen kann. Und die Bewegung fehlt mir wie Sau. Und ich hatte noch ein Leben neben dem Sport. Insofern moechte ich nicht wissen wie beschissen man sich als Profi fuehlt, wenn einem der wichtigste Lebensinhalt genommen wird.

Und deswegen: Auch wenn man als ein Holger Badstuber schon in jungen Jahren ausgesorgt hat, man dafuer aber den Lebensmittelpunkt verliert, dann tut mir das leid.
 
Immerhin konsequent ehrlich ist er, der Franky. :) Muss man ihm zu Gute halten. Deine Aussage finde ich dennoch nicht gut. Da bin ich auch ehrlich. :P
 
Immerhin konsequent ehrlich ist er, der Franky. :) Muss man ihm zu Gute halten. Deine Aussage finde ich dennoch nicht gut. Da bin ich auch ehrlich. :P

Ist ja auch wirklich ok wenn es Dir leid tut. Wirklich :) Ich wollte nur klar stellen, dass dieser Fall bei mir keine solche Gefühlsregung verursacht.

Schade finde ich es natürlich für den deutschen Fußball. Ein wirklich tolles Talent aus unseren Reihen weniger. Aber warten wir mal ab. Eine kleine Chance besteht ja doch noch, dass er wieder in Form kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld alleine macht Franky also glücklich, kann man daraus folgern.
Beide Arme weg und nicht mehr daddeln und arbeiten können? Egal. Hauptsache, man hat Geld. (war übertrieben, schon klar, ne?)
 
Geld alleine macht Franky also glücklich, kann man daraus folgern.
Beide Arme weg und nicht mehr daddeln und arbeiten können? Egal. Hauptsache, man hat Geld. (war übertrieben, schon klar, ne?)

Hab ich nie gesagt, dass Geld alleine glücklich macht. Im Gegenteil!! Aber Geld schafft Dir z.B. Möglichkeiten einem anderen Traum nachzugehen und zu verwirklichen, wenn der eine, der bisher dein Leben bestimmt hat, nicht mehr möglich ist. Mir tun Millionen andere Menschen dann noch eher leid, die eben diese Alternativen aufgrund fehlender wirtschaftlicher Möglichkeiten nicht haben. Und glaube mir: Nicht nur ein Holger Badstuber hat sein Leben lang für einen Traum und seinen Lebensinhalt geackert ohne Ende.

Er tut mir halt einfach nicht leid.
 
Kann mir mal jemand sagen, wann ihm Herr Badstuber erzählt hat, dass Fussball tatsächlich sein Ein und Alles ist? Hier scheinen so manche ja persönlichen Kontakt zu ihm zu haben. :-D

Und nein, ich hab da auch kein grosses Mitleid. Klar ist es nicht schön, aber es gibt deutlich Schlimmeres, als einen Millionär, der nicht mehr Fussball spielen kann und dem ansonsten alle Türen offen stehen.

Was sind denn das wieder für Relationen? Und dann schmeißen sich hier manche auch noch mit voller Inbrunst rein als ginge es um den Weltfrieden. :-D Für letzteres könnte es einem mal leid tun. :-P

Aber jeder wie er mag.
 
Da ich den Kerle nicht kenne, ist mir das auch erstmal Bibbs. :) Ich habe lediglich gesagt, dass gerade für einen Sportler - auch als Millionär - da durchaus ein Kartenhaus zusammen fallen kann.
 
Zurück
Oben