Naja, wenn du dir jetzt mal denkst, dass Badstuber Stammspieler in einem der besten Clubs der Welt war, alles hätte erreichen können und dann evtl. ihm das alles durch eine Verletzung genommen wird... das sind halt subjektive Dinge, wo der Lebensinhalt und die Träume, die man schon als Kind hatte, einfach verpuffen. Auf Spox oder ähnlichen Seiten kommt bei solchen Meldungen auch immer ein Kommentar daher in der Richtung von "leid tut mir der sicherlich nicht", aber dann stellt sich wieder die Frage, wenn es mir scheiße geht, darf ich mich nicht scheiße fühlen, weil es abertausend Leuten noch viel beschissener geht? Leid tun muss er dir aber sicherlich nicht, andere sollten das aber dürfen und als Mensch selbst hat man ja auch ein Anrecht auf Emotionen. Fußballer und Profi-Sportler generell sind ja keine Maschinen oder sonst was. Würde ich mir ziemlich mies vorstellen, wenn ich da mein Leben lang dafür geackert habe, auf einiges verzichtet und dann werde ich durch Verletzungen oder sonst was so dermaßen zurück geworfen.