• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Das Kapitel Marco Kurz in Ingolstadt ist beendet. Damit duerfte er so schnell (vermute ich mal) keinen Job mehr in der obersten 2 Ligen bekommen.
 
Quatsch, der wird die Saison durchbeißen und nächste Saison die zweite Liga wieder aufmischen. Am Trainer liegt das schlechte Abschneiden am wenigstens, der Kader ist halt nicht bundesligatauglich.

Irgendwann wird er gehen denke ich. War doch bei Fürth genauso. Da lags auch nicht am Trainer.
 
Heiko Vogel kehrt nach München zurück

Heiko Vogel kehrt nach seinem Champions-League-Ausflug mit dem FC Basel zu seinen Wurzeln zurück und wird U-19-Trainer beim FC Bayern München.

Der 37-Jährige, der bereits von 1998 bis 2007 mehrere Junioren-Mannschaften der Bayern bis zur U 17 trainiert und dabei heutige Nationalspieler wie Philipp Lahm, Thomas Müller, Holger Badstuber oder Mats Hummels geformt hat, wird Nachfolger des zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden abgewanderten Marc Kienle. Kienle hatte die älteste Nachwuchs-Mannschaft des Triple-Siegers seit Sommer 2012 betreut.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf viele bekannte Gesichter", sagte Vogel. Und Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erklärte: "Das ist ein Mann, von dem wir sehr überzeugt sind. Wir hatten ihn schon länger auf dem Radar."

Vogel, mit Basel nach dem Double-Gewinn und einem Vorrunden-Sieg gegen Manchester United im Achtelfinale der Champions League 2012 an den Bayern gescheitert (1:0/0:7), unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2016. Seit seiner Entlassung in der Schweiz im Oktober 2012 war er ohne Verein.

Bei seinen ehemaligen Jugendspielern hat Vogel, der selbst drittklassig gespielt hat, einen guten Ruf. "Er ist ein angenehmer Mensch und guter Charakter. Und er hat etwas Besonderes an sich", sagte beispielsweise Badstuber. Und Müller lobte: "Er ist ein lockerer Typ, hat immer einen guten Spruch parat. Wir haben viel Spaß gehabt mit ihm. Er kann aber auch Chef sein."

Quelle: SPOX

Auch wenn die Nachwuchs Mannschaften hier ziemich vernchlaessigt werden, finde ich den Transfer interessant. Ein ehemaliger CL Trainer uebernimmteine die U19 der bayern, die in den letzten Jahren nicht wirklich Baeume ausgerissen hat. Bin mal gespannt.
 
Sergio Agüero kennen die Fans des FC Bayern aus den Champions-League-Duellen des FCB mit Manchester City. Es könnte sein, dass sie ihn bald noch besser kennenlernen. Der "Sunday Mirror" schreibt, Agüero stehe vor einem Wechsel nach München im Sommer.
Demnach soll Agüero der absolute Wunschspieler von Bayern-Trainer Pep Guardiola sein. Schon zu seiner Zeit als Coach ihn Barcelona wollte er den Argentinier holen, doch ein Transfer kam nicht zustande.
Für Agüero würde Guardiola nach Angaben der Zeitung sogar auf Robert Lewandowski verzichten. Sollte der Pole im Sommer nach München wechseln, würde Guardiola ihn ManCity zum Tausch für Agüero anbieten, so die Spekulation.

sport1.de
 
Zurück
Oben