• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt heißt es, dass Bendtner evtl zum HSV wechselt. Bitte bitte lass es wahr sein. Dieser Spacken soll nicht zu uns wie schon seit Wochen spekuliert wird. Ich hoffe dass das Ganze nur ein Ablenkungsmanöver war. Schön zum HSV, da passt der vom Charakter gut hin :D

Leserkommentar aus UK: "This parasite has no self respect, has he? Why give him any attention at all?" :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
Der Gomez Wechsel nach Florenz ist wohl fix. Fuer schlappe 15 Millionen. Alter Schwede. Das, finde ich, ist ein echtes Schnaeppchen. Allerdings frage ich mich, warum man im Moment nach Italien wechselt. Und ob Gomez sich damit sportlich einen Gefallen getan hat, wage ich mal zu bezweifeln.

Gomez will einfach nur regelmäßig spielen. In Italien werden Stürmer, die Tore am Fließband erzielen, noch verehrt. Dazu evtl. das direkte Duell zu Klose, um ein Argument für die WM nächstes Jahr zu haben.
„Es war der Wunsch von Mario Gomez, den FC Bayern Richtung Florenz zu verlassen. Wir haben seinem Wunsch nun entsprochen“, sagte Rummenigge.

Gomez war 2009 vom VfB Stuttgart zum FC Bayern gewechselt und hat in den folgenden vier Jahren in 172 Spielen 112 Tore für den deutschen Rekordmeister erzielt. „Er hat damit einen großen Beitrag zu zwei deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen geleistet. Der Höhepunkt war natürlich der Champions-League-Sieg und der Gewinn des Triples in der vergangenen Saison“, sagte Rummenigge über den Bundesliga-Torschützenkönig von 2011.
Die ganze Geschichte hat ein ziemlich unwürdiges Ende genommen. Mach's gut Triple-Held :(

:close:

Sehr schade. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er in Italien mehr Respekt bekommt als in Deutschland. Ich mag ihn unheimlich und finde es schade das er uns verlässt, soweit man das aus den Medien beurteilen kann ein sehr angenehmer und intelligenter Mensch. Dazu kommt sein Verhalten in der letzten Saison, das ich ihm sehr hoch anrechne.

Alles Gute Mario!

:close:

Sehr schade. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er in Italien mehr Respekt bekommt als in Deutschland. ... Dazu kommt sein Verhalten in der letzten Saison, das ich ihm sehr hoch anrechne.

Er hat sich wirklich mehr als nur vorbildlich verhalten. Sicherlich: Er war nie ein Filigrantechniker und wird es auch nie sein aber:

herausragende Quote

Das! Ein ueberragender Knipser, der fast immer dann zur Stelle war, wenn ne wichtige Huette gebrauchtt wurde. Dass ihm dafuer nie der entsprechende Respekt gezollt wurde, ist echt schade. Und "nur" 15 Millionen fuer einen der besten Torjaeger der Bundesliga der letzten Jahre ist wirklich laecherlich.

Er hat sich wirklich mehr als nur vorbildlich verhalten. Sicherlich: Er war nie ein Filigrantechniker und wird es auch nie sein aber:

Das! Ein ueberragender Knipser, der fast immer dann zur Stelle war, wenn ne wichtige Huette gebrauchtt wurde. Dass ihm dafuer nie der entsprechende Respekt gezollt wurde, ist echt schade. ...

mmmh, von wem wurde ihm denn nicht der entsprechende Respekt gezollt? (den Spruch vom Scholl mal ausgenommen)

Freue mich für ihn, dass er endlich München verlassen darf :)

So einen stillen Abgang hat er aber nicht verdient. Kann auch nicht nachvollziehen, warum er nicht nach England gewechselt hat. Da müsste es doch auch interessierte Clubs gegeben haben. Aber sei es drum. Ich wünsche ihm alles Gute.

@Franky: Bei der Allgemeinheit sind einfach seine vergebenen Großchancen hängen geblieben. Ich höre z.B. hier ständig "den hätte ja selbst der Gomez reingemacht" oder "ist da etwa der Gomez auf dem Platz", wenn ich mit Freunden Fußball schauen. Ich war kürzlich bei einem Aufstiegsspiel von der Fußballmannschaft in Ravensburg. Selbst da hat man das von den Rängen immer mal wieder gehört. Imho ist Gomez keiner für die ganz wichtigen Spiele. Aber so schlecht wie er immer gemacht wird, ist er sicher nicht.

@Franky: Bei der Allgemeinheit sind einfach seine vergebenen Großchancen hängen geblieben. Ich höre z.B. hier ständig "den hätte ja selbst der Gomez reingemacht" oder "ist da etwa der Gomez auf dem Platz", wenn ich mit Freunden Fußball schauen. Ich war kürzlich bei einem Aufstiegsspiel von der Fußballmannschaft in Ravensburg. Selbst da hat man das von den Rängen immer mal wieder gehört. Imho ist Gomez keiner für die ganz wichtigen Spiele. Aber so schlecht wie er immer gemacht wird, ist er sicher nicht.

Das kommt aber eher von den Anti-Bayern Leuten, von denen es ja nicht gerade wenige gibt ;)

Atletico Madrid hat einen Nachfolger für Stürmerstar Falcao (für 45 Millionen Euro nach Monaco) gefunden - und ein echtes Schnäppchen auf dem Transfermarkt gelandet: Für zunächst nur 2,1 Millionen Euro kommt David Villa (31) vom FC Barcelona! Der spanische Meister kam dem finanziell angeschlagenen Vorjahresdritten der Primera División, dessen Bemühen um Alvaro Negredo (FC Sevilla) erfolglos geblieben war, stark entgegen (siehe Transferticker-Eintrag um 12.53 Uhr). Nach einer Saison bei Atletico werden weitere zwei Millionen Euro fällig, ein Jahr darauf noch einmal eine, sollte Villa dann noch bei den Hauptstädtern spielen. Maximal müssen die Colchoneros also 5,1 Millionen Euro berappen. Zudem kassiert Barça 50 Prozent der Ablösesumme, sollte Villa Atletico irgendwann weiterverkaufen. Nur der Medizincheck steht dem Wechsel jetzt noch im Weg.

WTF?!?! Was für ein Schnapper

Die ganze Geschichte hat ein ziemlich unwürdiges Ende genommen. Mach's gut Triple-Held :(

Inwiefern? Habs nicht wirklich mitbekommen?

15 Mio find ich auch ziemlich billig für eine Stürmer seiner Qualität. Warum er aber ausgerechnet zu eine EL-Club in Italien geht versteh ich nicht so ganz. Gute Angebote aus Deutschland und England hätte es doch sicher geben müssen.
Gut, vielleicht ist es wirklich so, dass er einfach keinen Bock hat sich ständig beweisen zu müssen.

Inwiefern? Habs nicht wirklich mitbekommen?
Geht mir vor allem um die Art und Weise, wie man im letzten halben Jahr mit ihm umgegangen ist. Gerüchte um oder Kritik an seiner Person wurden vom Verein nie so wirklich abgewehrt. Richtig hinter Gomez gestellt hat man sich doch seit langer Zeit nicht mehr. Dazu das offene Werben um Lewandowski. Jetzt geht er ohne richtige Verabschiedung und ist einfach so aus dem Trainingslager abgereist. So geht man mit verdienten Spielern nicht um.

Hat aber auch gewisse Tradition in München. Elber, Makaay, Toni und jetzt auch Gomez haben alle nicht den verdienten Abgang bekommen.
:ja: :vogel: Siehe Gomez. Scheinbar regiert auch hier Angebot und Nachfrage.
Villa ist aber auch schon fast 32 Jahre alt und seit seiner schweren Verletzung nicht mehr bei 100% angekommen.

Generell ist momentan auch einfach nicht die Zeit der klassischen Vollstrecker. Sind aktuell andere Spielertypen vorne im Sturm gefragt. Und überall nur noch mit einer Spitze gespielt wird, gibt es weniger Plätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben