• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Spox-Tagesticker:

14.52 Uhr: Nicklas Bendtner ist offenbar auf dem Sprung zu Eintracht Frankfurt. "Auf Initiative des dänischen Spielers und seinen Beratern hin, fanden am heutigen Dienstag, den 9. Juli 2013, in Frankfurt abschließende Gesprächen zwischen dem Stürmer und Eintracht Frankfurt statt", heißt es dazu in einer Pressemitteling des Klubs. Sportdirektor Bruno Hübner soll wegen der Causa Bendtner "in engem Kontakt mit Arsenal-Manager Arsene Wenger" stehen. Ein endgültiger Vollzug soll in den nächsten Tagen folgen.

:zahn:

laut Sky hat Frankfurt einen anderen Stürmer geholt und der Bendner Deal ist dann nicht mehr nötig.

Daniel Halfar wechselt wohl aus München nach Köln. Der 25jährige soll einen 3-Jahresvertrag unterzeichnen. Die Sportmedizinische Untersuchung steht noch aus.

Weiss einer von unseren BVB´lern eigentlich wie man den Mkhitaryan ausspricht? Ich naemlich nicht. :zahn:

Ist doch prima ... für uns. :) ... Nun kann Bendtner ja doch zum HSV :D

Ein Kadlec ist natürlich auch schwer einzuschätzen für die Buli. Aber welcher ausländischer Spieler (außer ist sowieso schon Spitzenklasse) ist das nicht.

Was ist denn das Problem an Bendtner? Kenne den nur aus dem dänischen Nationalteam. Hat beim letzten Turnier einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Was ist denn das Problem an Bendtner? Kenne den nur aus dem dänischen Nationalteam. Hat beim letzten Turnier einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Wenn ein Verein viel Kohle hat, kann man den ruhig mal probieren. Aber für uns wäre der ein 'Königstransfer'. Und sowohl der Charakter als auch die sportliche Leistung wäre ein zu großes Risiko in Bezug auf die Kosten (Ablöse und vor allem Gehalt).

Vom Charakter und Talent wohl mit einem Arnautovic vergleichbar. Mal hop, mal top und immer für ein Fettnäpfchen gut

Der Wechsel von Sobiech zum HSV ist scheinbar kurz vor dem Abschluss.

Schon das zweite vermeitliche Abwehrtalent, das der BVB abgibt. Weiss einer unserer Hummeln warum man beide abgegeben hat?

Das ist mit Sobiech ist nicht durch. Der HSV Aufsichtsrat hat das letzte Wort, wie bei jeder sportlichen Entscheidung :lol:

Und Sobiech wird kaum der Qualität eines BVB genügen. Ich möchte sogar seine Bundesligatauglichkeit bezweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben