• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle von Kreuzer getätigten (und teils von Fink geforderten) Transfers müssen noch ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.
Auch wenn Du nur sticheln wolltest, so unrecht hast Du nicht. Djourou ist nun auch nicht unbedingt ein Class AAA Verteidiger, sonst würde ihn Arsenal auch nicht verleihen.

Sobiech hat sich in den U Teams allerdings schon mehr als bewiesen (gut wir alles wissen was mit Berg passiert ist bzw. nicht passiert ist). :) Mir ging es beim Sobiech Wechsel auch ehrlich gesagt nicht wirklich um den HSV sondern eher um den BVB weil ich nicht verstehe bzw. nicht weiss warum man nach Julian Koch das zweite grosse Abwehrtalent abgibt.

Mal ein anderer Transfer: Und zwar wurden die Übertragungsrechte für Spiele der Nationalmannschaft von den ÖR zu RTL transferiert. Ab Sept. 2014. ;)

Nicht dass ich jetzt der Riesenfan der oeffentlich Rechtlichen bin, was Fusi Uebertragungen angeht. Aber RTL? Ich weiss ja nicht. Wenn man da keine guten leute wie Kuepper, Fuss oder Morawe an Bord holt, koennte das wirklich uebel werden.

RTL hat doch damals mit den CL-Übertragungen und während der WM 2006 bewiesen, das sie es können. Schlechter als den Mist, den die ÖR da immer verzapfen kann es nun wirklich nicht werden

Doch, kein HD :dozey:

Zu den bisherigen Kreuzer-Transfers: Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Ist klar, dass das keine Weltklasseleute sind, aber finanziell haben sie bei allen sehr gute Deals gemacht. Mal sehen, ich bin bisher ganz zufrieden.

Der Wechsel von Sobiech zum HSV ist scheinbar kurz vor dem Abschluss.

Schon das zweite vermeitliche Abwehrtalent, das der BVB abgibt. Weiss einer unserer Hummeln warum man beide abgegeben hat?

Man traut beiden wohl nicht zu, die Anforderungen der Borussia zu erfüllen. Vor 3 oder 4 Jahren hätte man beide sicherlich nicht abgegeben, aber die Ansprüche sind heute einfach größer. Auf der rechten Außenbahn hat Durm bis jetzt einen richtig guten Eindruck hinterlassen und in der Innenverteidigung setzt Klopp auf Sarr und Günter als 4. und 5. IV.

Sobiech war Leistungsträger bei St.Pauli, ich schiebe den Abstieg auch zu einem großen Teil seiner Verletzung zu. Allerdings ist er für mich (noch) nicht wirklich bundesligatauglich, zumindest nicht auf dem Niveau, das der HSV anpeilt ;)

Als Backup aber super und ich gönne ihm auch den Durchbruch. Netter Kerl.

Thiago Alcantara im Anflug nach München? :sabber:

Pep bei der PK gerade eben:
"Wir brauchen Thiago. Es kommt Thiago oder kein anderer Spieler zu Bayern für die kommenden Saison. Er ist ein super-super Spieler. Er kann spielen drei, vier oder fünf Positionen. Er ist ein intelligenter, mental starker Spieler."

Angeblich sollen Matthias Sammer und Karl-Heinz Rummenigge bereit sein ihrem Trainer den Wunsch zu erfüllen. So wird die Antwort gerade gedeutet.

Quelle: Spox.com

Das ist die Frage. Aber der holt den nicht mit solchen öffentlichen Aussagen, um ihn auf die Bank zu setzen. Und bei aller Rotation: Da ist es pickepacke voll im Mittelfeld, jetzt schon. Glaube nicht, dass alle bleiben (jedenfalls nicht auf Dauer).

Kroos ist auch nicht so weit wie Götze. ^^ Götze würde ich da auch nicht in den Vergleich rein nehmen, der ist auch viel offensiver.

Vermutlich nur Pep nicht verärgern. Könnte für den ein oder anderen ziemlich ungemütlich in München werden in der nächsten Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben