• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut kicker hat der BVB den gewuenschten Perspektivspieler fuer die Offensive gefunden. Der 19 jaehrige Suedkoreaner Ryu Seung Woo vom College-Klub Chung-Ang University, gerade noch bei der U20 WM in der Tuerkei aktiv, wechselt wohl in den Pott. Abloesesumme ist nicht bekannt. Ich glaube man hofft auf einen zweiten Kagawa. Die Anlage dazu scheint er zu haben. Die Huette gegen Portugal war jedenfalls echt lecker.

http://www.youtube.com/watch?v=Jw13ZBfup0Y

Laut Sport1.de ist der Wechsel von Fabregas zu ManU so gut wie durch und damit scheint auch die Zeit von Rooney bei ManU vorbei zu sein.
Wäre krass, denn Rooney gehörte für mich zum ManU-Inventar.

Links Bale, rechts (oder im Zentrum) CR7.
Zudem habe sie wohl 50 Mio für Aturo Vidal geboten, der soll aber abgelehnt haben (goal.com)

Ich weiss ja nich. Auf rechts spielt doch eigentlich di Maria und in der Mitte Hansi Rosenthal. Ich faende den Transfer vollkommen ueberfluessig.

Mir isses ja ansich scheissegal. Bei solchen Transfersummen frag ich mich nur halt immer inwieweit so viel Kohle gerechtfertigt ist fuer eine Position auf der man eigentlich ganz gut besetzt ist.

Werder soll an Contento und Can interessiert sein. Can bitte nicht, der taugt (noch?) nix. Contento ist ein solider Spieler. Vielleicht kann er sich noch steigern, wenn er mal paar Spiele am Stück machen kann. Leihe + Kaufoption kann man da ruhig machen.

Btw. soll Bayern ein 40 Mio - Angebot für Luiz fertigmachen. Pep scheint dringend noch einen für die IV zu suchen.

Interesse von Bayern an Luiz wurde von Pep und Sammer dementiert.
Real ist btw. irre.. Freue mich schon darauf wenn der europäische Steuerzahler mal wieder Real mit einem Millionenkredit retten muss.

Wann war das denn?

Habe ich mich auch gefragt. :D Aber soooo falsch ist das gar nicht (wenn auch nicht ganz richtig). Nur um 5 Ecken gedacht. ;) Und auf Real traf es afaik auch nicht zu. Aber er spielt wohl darauf an, dass spanischen Vereinen die Steuerschuld gestundet wurde und Spanien selbst aber Hilfspakete bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben