• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, die Spurs haben sich Eriksen und Lamela (AS Rom) geschnappt. Die rüsten in den letzten Wochen wirklich mächtig auf.

Hab auf Reddit ein paar Kommentare von Milan Fans gelesen. Anscheinend soll er da letztes Jahr häufig schlecht gespielt haben und war entsprechend auch kein Stammspieler. Die Glanzlichter waren dann die Sachen, die wir von ihm zu sehen kriegen.

Dazu kommt die Rassismus-Sache. Auch wenn er es verständlicherweise nicht zugeben möchte, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das auch ein Grund war.
Naja, und abgesehen davon ist die Bundesliga einfach die attraktivere Liga als die Serie A.

Vom AC Milan in der Serie A zu Schalke in der BuLi sehe ich eigentlich schon in Fortschritt, in der eigenen Mannschaft sowie auch in der Liga.

Milan ist dafür anscheinend an einer Wiederverpflichtung von Kaka interessiert. Ob Real die 65 Mio gezahlten Euros wieder bekommt?

Helmes zum EffZeh. Dreijahresvertrag. Zu meinem vorherigen Statement ergänze ich noch: Zu teuer. :dozey: Aber in der 2. Liga kann er durchaus eine entscheidende Verstärkung sein.

Der Bale Deal zu Real ist scheinbar durch. Ueber die Abloese schwanken die Geruechte zwischen 91 und 101 Millionen Euro. Die haben doch allesamt nicht mehr alle Kerzen im Schrank :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben