• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte auch nix gegen Loddar, aber etwa 99% der FCK-Fans sehen das sicherlich anders. :D
Bitte bloß keine Experimente à la Forza, Basler und co., das sind alles Pfeifen die obendrein auch menschlich scheiße sind.

Am besten wäre natürlich ein erfahrener Trainer, leider ist der Neururer ja vergeben. Was ist denn mit Norbert Meier? Könnte der zu euch passen? Ansonsten scheint Funkel die beste Alternative zu sein, wenn ich mir die vereinslosen Trainer so ansehe.

Meier wäre auch klasse, vom Typ her würde er ins Lauterer Umfeld passen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es da irgendwelche Animositäten von Fanseite gibt, aber wir hatten ja auch schon den Henke, von daher. :D

Bruno Labbadia, Heiko Vogel und Kosta Runjaic. Letzterer hat ja afaik in Duisburg sehr gute Arbeit geleistet, Vogel sagt mir gerade nix, aber der Name klingt nach Ossi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben