• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stattet der Kühne den Magath dann direkt auch mit den notwendigen Millionen aus, damit dieser seine Massen an durchschnittlichen Spielern kaufen kann? Der Kader des HSV ist momentan doch viel zu klein für einen Felix. ;)

Ich würde wetten, dass er dem HSV dann weitere Millionen leihen würde, wenn Felix kommt. Allerdings hätte Felix dann auch einen Zettel auf dem Tisch mit Spielern, die er holen muss. ;)
Ich würde es im Übrigen toll finden, wenn einer wie Magath den HSV strukturell umkrempelt. Nur als Trainer möchte ich ihn nicht haben.

Ich würde wetten, dass er dem HSV dann weitere Millionen leihen würde, wenn Felix kommt. Allerdings hätte Felix dann auch einen Zettel auf dem Tisch mit Spielern, die er holen muss. ;)
Ich würde es im Übrigen toll finden, wenn einer wie Magath den HSV strukturell umkrempelt. Nur als Trainer möchte ich ihn nicht haben.

Nun ja, Magath ist doch als Manager/Sportdirektor denkbar ungeeignet für einen Verein, der nicht(!) im Geld schwimmt.

Sponsor ist in dem Fall nicht korrekt. Eigentümer.

Eintracht Frankfurt ist eine Aktiengesellschaft. Das ist vom Grundkonzept noch kapitalistischer ausgelegt als beim VFL Wolfsburg, der nur eine GmbH ist.

Knapp 4% der Eintracht Frankfurt AG gehören der Wertpapierhandelsbank Streubing AG. Mehr auf den Kapitalismus zielen geht mit so einem Miteigentümer ja kaum. Und sei Dir sicher, dass es nicht bei den 4% bleiben wird. Am Ende macht es doch keinen Unterschied, ob ein (Mit-) Eigentümer Geld (in die Kapitalrücklage) zahlt oder ein Sponsor dir Deine Werbeflächen abkauft. Im Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt AG sitzt die Stadt und das Land Hessen.... Nachtigall ick hör Dir trapsen...

Es geht bei allen um Cash. Nicht nur immer bei den anderen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einige Medien berichten bereits, dass der Bale Wechsel zu Real durch ist. Als Ablösesumme werden 99 Mio genannt.

Ich gehe auch davon aus, dass da nichts mehr anbrennt. Euro 10 Mio. netto (sic!) soll er dort verdienen. Jesus Christus, das ist mal eine Stange Geld.

jedes mal wenn ich auf den Thread klicke hoffe ich das Werder den Arnautovic endlich losgeworden ist. Oder wenigstens den Elia :zahn:

Elia wollen sie glaube ich gar nicht loswerden. Und Arni wartet ja auf ManU, Chelsea, ManCity oder Arsenal. Der wird daher nächstes Jahr Arbeitslosengeld beantragen müssen, wenn der Vertrag in Bremen ausgelaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben