• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Spox hat der grün-weiße Verein von der Weser Interesse an Helmes und (Achtung!) Aogo. :)
Klebt ne Briefmarke auf den Hintern von Aogo und weg mit dem.
Dann kann er ja auf der linken Seite wieder mit Elia wirbeln ^^

Laut Spox hat der grün-weiße Verein von der Weser Interesse an Helmes und (Achtung!) Aogo. :)
Klebt ne Briefmarke auf den Hintern von Aogo und weg mit dem.
Dann kann er ja auf der linken Seite wieder mit Elia wirbeln ^^

Aogo wurde Gott sei Dank bereits dementiert. Der würde uns keinen Meter weiterhelfen. Helmes würde ich versuchen, wenn es preislich stimmt.

Das Ding mit Malle habe ich nicht verstanden. Ob die nun zwei Tage nach München, Berlin oder Malle fliegen zum Ausspannen, ist m.E. doch völlig egal.

Ich auch nicht. Ich kann ja schlecht sagen: Du, Du hast 2 Tage frei, aber nach Malle fliegen ist nicht. Dass Aogo da angefressen ist, ist klar.
Ich tippe, der Beister (oder wer auch immer) grinst sich einen, der schön in einer Dorf-Disse saufen war. Das ist gewünscht, ein Flug nach Malle nicht.

Ich frage mich, was der HSV da nun von hat. Der steht doch nächstes Jahr wieder auf der Matte und es geht von vorne los (Immerhin sparen sie zumindest dieses Jahr (einen Teil des) Gehalt(s).

Edit: Santiago Garcia ist derzeit in Bremen. LV von Sampdoria. Soll wohl Euro 2 Mio kosten. Keine Ahnung. Wieder Wundertüte.

Der HSV spart 3 Mio Gehalt dieses Jahr und hat einen Nörgler weniger im Team.
Zudem ist Jansen hinten links gesetzt, im linken Mittelfeld spielen eh Zoua, Ivo oder Jiracek.
Als Backup für Jansen hat sich Lam ganz gut gemacht. 3 LVs braucht man nicht zwingend.

Ich kenne die Spieler des HSV alle gar nicht mehr, merke ich gerade. :zahn: Jansen die Blinse schon, aber der Rest?!? Lam hab ich mal gehört und für Lahm für Arme befunden. :D

Einige Medien berichten bereits, dass der Bale Wechsel zu Real durch ist. Als Ablösesumme werden 99 Mio genannt.

Jetzt mal eine ernsthafte Frage:

Ist er das Geld tatsächlich wert?

Reiht er sich tatsächlich in die Gruppe von unumstritten Weltklassespielern wie Zidane, Figo oder auch Ronaldo ein? CR7 hatte immerhin in den Jahren bei ManU die CL gewonnen usw.

Und CR7 kann man aus Marketinggründen auch noch nachvollziehen. Die Teenies (v.a. weiblichen) fahren bzw. fuhren ja voll auf den ab, aber Bale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben