Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Werder ist angeblich an Barrios dran. Keine Ahnung, ob ich das gut finden soll. Mit Petersen haben wir eigentlich schon einen Stehgeiger vorne drin stehen
Na ja, Barrios ist ablösefrei und wird sicherlich kein Monstergehalt verlangen.
Juve will Tevez verpflichten, anscheinend sind sich City und Juve schon über die Ablösesumme einig. Uiui.
Und Zidane wird sein Assi
Naja, verdient der nicht in China über 6 Mio?Na ja, Barrios ist ablösefrei und wird sicherlich kein Monstergehalt verlangen.
Werder Bremen hat die Verpflichtung von Luca Caldirola (22) in trockene Tücher gebracht. Der Kapitän der italienischen U-21-Nationalelf, der bei Werder Sokratis-Nachfolger werden soll, unterzeichnete nach erfolgreichem Medizincheck einen Vierjahresvertrag.
Sie haben ja auch kein Geld. Bei Zoua wird man sehen, da bin ich auch etwas skeptisch. Aber er war wenigstens nicht teuer. Sobiech ist erstmal Backup, Djourou halte ich für vielversprechend. Und Roque war nach seiner Buli-Zeit kaum noch verletzt, guck dir mal die Einsatzzeiten an.ach ich weiß nicht. Djourou hat in Hannover schon keine Bäume ausgerissen, Sobiech in Fürth auch nicht. Santa Cruz wird mehr verletzt sein als das er spielt und Zoua war in Basel schon kein Stammspieler ... ist jetzt nichts, wo man denkt, "Oh mann der HSV hat sich aber mal richtig verstärkt"
Naja, sie haben sonst ja keine Stürmer mehr. Drei sind im Kader schon angebracht. Roque kann glaube ich auch hängende Spitze und Zoua spielt sowieso eher auf dem Flügel. Und Berg wird auf jeden Fall gehen, notfalls wird er verschenkt.Ich verstehe aber nicht, warum man Rudnevs gleich 2 andere Stürmer vor die Nase setzt, zumal man Berg, Kacar, Tesche, ... noch nicht verkauft hat.
Kann er ja eigentlich auch garnicht, sollten er und Bremen interessiert sein. Sein Berater wird mit Sicherheit laut aufgeheult haben, als Barrios von sich gegeben hat am liebsten wieder in Deutschland spielen zu wollen.In meinen Augen waere das eine Verpflichtung ohne Risiko fuer Werder. Er kennt die Liga, man weiss dass er hier trifft, kostet keine Abloese. Also ich wuerd da sofort zuschlagen.
Naja, verdient der nicht in China über 6 Mio?
Angenommen er begnügt sich mit maximal 2 Mio, wäre das aber auf jeden Fall ein guter Transfer. Petersen ist ja absolut ok, aber nun auch nicht unbedingt der Knipser vorm Herrn.![]()
Ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, aber der Zug ist leider abgefahren.