• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Werder ist angeblich an Barrios dran. Keine Ahnung, ob ich das gut finden soll. Mit Petersen haben wir eigentlich schon einen Stehgeiger vorne drin stehen

Und Werder ist angeblich an Barrios dran. Keine Ahnung, ob ich das gut finden soll. Mit Petersen haben wir eigentlich schon einen Stehgeiger vorne drin stehen

Na ja, Barrios ist ablösefrei und wird sicherlich kein Monstergehalt verlangen. Andererseits braucht er das absolute Vertrauen seines Trainers, um seine beste Leistung abzurufen. Die Frage ist auch, in welcher körperlicher Verfassung er ist.

Na ja, Barrios ist ablösefrei und wird sicherlich kein Monstergehalt verlangen.

Kann er ja eigentlich auch garnicht, sollten er und Bremen interessiert sein. Sein Berater wird mit Sicherheit laut aufgeheult haben, als Barrios von sich gegeben hat am liebsten wieder in Deutschland spielen zu wollen. :zahn: In meinen Augen waere das eine Verpflichtung ohne Risiko fuer Werder. Er kennt die Liga, man weiss dass er hier trifft, kostet keine Abloese. Also ich wuerd da sofort zuschlagen.

Köln stockt den nach Verletzungen sehr dünnen Kader mit Maurice Exslager auf. 4 Tore in 27 Einsätzen für den MSV. Nicht gerade berauschend. Ist aber mit 22 Jahren auch noch recht jung und entwickelt sich hoffentlich noch.

Juve will Tevez verpflichten, anscheinend sind sich City und Juve schon über die Ablösesumme einig. Uiui.

Na ja, Barrios ist ablösefrei und wird sicherlich kein Monstergehalt verlangen.
Naja, verdient der nicht in China über 6 Mio?

Angenommen er begnügt sich mit maximal 2 Mio, wäre das aber auf jeden Fall ein guter Transfer. Petersen ist ja absolut ok, aber nun auch nicht unbedingt der Knipser vorm Herrn. ;)

Kreuzer macht beim HSV bisher übrigens offenbar einen guten Job: Zoua ist schon da und kostet unter 1 Mio, bei Djourou und Lasse Sobiech geht es nur noch um die Ablöse (mit den Spielern ist man sich einig). Bei Roque sieht es wohl auch nicht schlecht aus, er hat Interesse, will sich aber noch mit seiner Familie absprechen. Wenn die 4 Transfers alle klappen sollten, wäre das schon nicht schlecht.

ach ich weiß nicht. Djourou hat in Hannover schon keine Bäume ausgerissen, Sobiech in Fürth auch nicht. Santa Cruz wird mehr verletzt sein als das er spielt und Zoua war in Basel schon kein Stammspieler ... ist jetzt nichts, wo man denkt, "Oh mann der HSV hat sich aber mal richtig verstärkt"

Zu den wirklich wichtigen Themen:

Werder Bremen hat die Verpflichtung von Luca Caldirola (22) in trockene Tücher gebracht. Der Kapitän der italienischen U-21-Nationalelf, der bei Werder Sokratis-Nachfolger werden soll, unterzeichnete nach erfolgreichem Medizincheck einen Vierjahresvertrag.

Ich verstehe aber nicht, warum man Rudnevs gleich 2 andere Stürmer vor die Nase setzt, zumal man Berg, Kacar, Tesche, ... noch nicht verkauft hat.

Schmadtke wird neuer Manager beim EffZeh. Guter Fang fuer Koeln. Ob Schmadtke sich hingegen damit einen Gefallen tut, wird die Zukunft zeigen.

ach ich weiß nicht. Djourou hat in Hannover schon keine Bäume ausgerissen, Sobiech in Fürth auch nicht. Santa Cruz wird mehr verletzt sein als das er spielt und Zoua war in Basel schon kein Stammspieler ... ist jetzt nichts, wo man denkt, "Oh mann der HSV hat sich aber mal richtig verstärkt"
Sie haben ja auch kein Geld. Bei Zoua wird man sehen, da bin ich auch etwas skeptisch. Aber er war wenigstens nicht teuer. Sobiech ist erstmal Backup, Djourou halte ich für vielversprechend. Und Roque war nach seiner Buli-Zeit kaum noch verletzt, guck dir mal die Einsatzzeiten an.

Ich verstehe aber nicht, warum man Rudnevs gleich 2 andere Stürmer vor die Nase setzt, zumal man Berg, Kacar, Tesche, ... noch nicht verkauft hat.
Naja, sie haben sonst ja keine Stürmer mehr. Drei sind im Kader schon angebracht. Roque kann glaube ich auch hängende Spitze und Zoua spielt sowieso eher auf dem Flügel. Und Berg wird auf jeden Fall gehen, notfalls wird er verschenkt. ;)

Kann er ja eigentlich auch garnicht, sollten er und Bremen interessiert sein. Sein Berater wird mit Sicherheit laut aufgeheult haben, als Barrios von sich gegeben hat am liebsten wieder in Deutschland spielen zu wollen. :zahn: In meinen Augen waere das eine Verpflichtung ohne Risiko fuer Werder. Er kennt die Liga, man weiss dass er hier trifft, kostet keine Abloese. Also ich wuerd da sofort zuschlagen.

Den Wechsel nach China hat er längst bereut, von daher heult auch der Berater nicht mehr ganz so laut.

Naja, verdient der nicht in China über 6 Mio?

Angenommen er begnügt sich mit maximal 2 Mio, wäre das aber auf jeden Fall ein guter Transfer. Petersen ist ja absolut ok, aber nun auch nicht unbedingt der Knipser vorm Herrn. ;)

Barrios hat wohl ein paar mal kein Gehalt bekommen in China und will unbedingt wieder zurück in die Bundesliga. Ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, aber der Zug ist leider abgefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben