• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich liebe die Transferperiode und ihre Geruechte.

Der BVB ist angeblich an Malagas Isco dran.

Edit: Nachtrag. @ unsere BVB Fans. Warum hat man denn eigentlich Julian Koch abgegeben? Gute Ausserverteidiger sind rar gesaet und Koch zaehlte afaik angeblich zu den groessten duetschen Talenten auf der AV Position.

Zuletzt bearbeitet:
Isco wird der BVB wohl keine Chance haben, Real und ManCity wettbieten derzeit um seine Künste.

Angeblich steht Schalke kurz vor der Verpflichtung des Mainzer Stuermers Szalai. Waere imho ne ziemlich gute Verstaerkung.

Der Duisburg 'Untergang' hat nun doch was Gutes :verl: Wir konnten Wiedwald (guter Mann!) als ablösefreien Ersatz für Nikolov bekommen :luxhello:

Sascha Bigalke fällt wegen Verletzung für 8 Monate aus. Bei einem Testspiel erlitt der Mittelfeldspieler des 1.FC Köln einen Kreuzbandriss und einen Riss des Innenminiskus. :( Und Adil Chihi fällt auch für Monate aus. Sehnenriss im Oberschenkelmuskel. Die Saison beginnt schon mal richtig gut. :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Bundesligist Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung des Italieners Luca Caldirola von Inter Mailand. Der 22-Jährige, der es bei der U-21-EM in Israel ins All-Star-Team schaffte, gilt als Innenverteidiger mit großem Talent. Inter will den Spieler verkaufen und fordert eine Ablösesumme, die bei drei Millionen Euro liegen soll.

Sokratis-Ersatz also scheinbar gefunden, der ja damals auch aus Italien kam. Wundert mich allerdings das man das Risiko eines Kaufs eingeht, so ein Transfer war früher eigentlich immer eine sichere Leihgeschichte mit Kaufoption

Was ja geil wäre: Pep Guardiola betritt gleich im Feinrippunterhemd die Bühne. Lallt angetrunken und mit Kippe um Mund vor sich hin, spricht natürlich kein Wort Deutsch und verkündet die Wiedereinführung des Libero. Präsentiert Lothar Matthäus als Assistenten und fordert 100 Millionen Euro für eine Frischzellenkur für »Bulle« Roth. Seine erste Amtshandlung: Der Verkauf von Lahm, Schweinsteiger, Götze, Martinez und Neuer zum MSV Duisburg. Dann reißt er sich die Maske vom Gesicht und ist: Jürgen Klinsmann – verkleidet als Louis van Gaal.

Quelle: 11Freunde Ticker

:lol: :bawling:

Bayern de München, großartig. :D Wie er Rummenigge immer als Kalle bezeichnet hat, war auch super, und der Gag am Ende mit dem Trainingsanzug und Uli schon sehr freundschaftlich. Das passt. Sehr sympathischer Kerl, freu mich auf die kommenden Wochen. Hype hype!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sympathischer Kerl, freu mich auf die kommenden Wochen. Hype hype!

Das ist wirklich schrecklich. Nach Klopp der zweite wirklich sympathische und richtig charismatische Trainer, der fuerchterlich gehypt wird. Und es geht mir total auf den Sack, dass ich mich ein wenig von der Hysterie anstecken lassen und beide, obwohl mir das ganze Brimborium voellig auf den Zeiger geht, wirklich nett finde. :breit:

Das war schon richtig gutes Deutsch. Wenn er jetzt regelmäßige Praxis hat, dürfte das noch besser werden. Dazu wie erwartet sympathisch, bescheiden und völlig fokussiert auf die neue Aufgabe. Rundum ein gelungener Auftritt.
Ich muss mich zu 100 Prozent an unsere Spieler anpassen. Der Fußball gehorcht den Spielern, nicht dem Trainer. Die Spieler in Barcelona sind anders als die bei Bayern. Das System ist egal.
:love:

Schau gerade die Pressekonferenz nachträglich. Wenn er vorher nie Deutschunterricht hatte, dann ist das schon erstaunlich, wie gut er die Sprache schon in so einer Stresssituation beherrscht. Ansonsten kann ich wenig dazu sagen. Hoffentlich muss Hoeneß in den Knast vielleicht noch :zahn:

Hat er auch was von Monn, monn gefaselt? :zahn: Deutsch aber wirklich schon gut, ist halt ein echter Vollprofi

Mir graut in Bezug auf Guardiola vor der Berichterstattung in den kommenden Wochen. Spaetestens wenn die Bundesliga wieder angefangen hat, wird das hart an der Schmerzgrenze sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben