• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich: Wenn ich ein Verein waere, wuerde ich Lewandowski mit allergroesster Vorsicht geniessen. So unumstritten er sportlich auch sein mag: Seine "Berater" haben ja schon vor seinem Wechsel zu Dortmund ein totales Affentheater veranstaltet. Und das hat sich bei der Borussia nahtlos fortgesetzt. Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass sich das auch bei seiner naechsten Station, egal wo das sein mag, wiederholen wird. 2 Jahre im Club und ZACK! kommen die Berater daher und veranstalten einen Zirkus. Das wird so weitergehen.

Dortmund erteilt Lewandowski keine Freigabe (kicker).

Richtig so. Und dann am Besten auf die Tribüne setzen für das unverschämte Verhalten.

Sehr gut, das gibt dem BVB die Möglichkeit, ein Stürmertalent zu holen und es hinter Lewandowski aufzubauen.

Ich bin nur mal gespannt, was die Berater jetzt machen. Vielleicht versuchen sie jetzt, Lewy im Ausland unterzubringen.

Ganz ehrlich: Wenn ich ein Verein waere, wuerde ich Lewandowski mit allergroesster Vorsicht geniessen. So unumstritten er sportlich auch sein mag: Seine "Berater" haben ja schon vor seinem Wechsel zu Dortmund ein totales Affentheater veranstaltet. Und das hat sich bei der Borussia nahtlos fortgesetzt. Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass sich das auch bei seiner naechsten Station, egal wo das sein mag, wiederholen wird. 2 Jahre im Club und ZACK! kommen die Berater daher und veranstalten einen Zirkus. Das wird so weitergehen.

Darauf kannst du einen lassen.

Btw. vielleicht geht´s ja dann sofort für ihn ins Ausland. Watzke hat wohl nur gesagt, dass er jetzt nicht zum FC Bayern wechseln darf. Wenn Chelsea oder wer auch immer anklopft...

Schlau gespielt vom BVB. Und Bayern hat ein Problem: Gomez muss dann wohl doch bleiben. :D

Danke, Watzke! Gute Entscheidung!

Bei den durch die Medien gehenden Zahlen, hätte ich einen Lewandowski-Transfer nur schwer verdauen können. Muss unter diesen Bedingungen in diesem Sommer nicht sein.

So nimmt die Transferplanung bei Bayern auch wieder Fahrt auf. Gomez wird gehen, sein Berater ist seit Tagen in Italien unterwegs. Nur mit Mandzukic/Pizarro und Müller/Götze in die Saison zu gehen, wäre mir persönlich etwas zu wenig. Vielleicht kommt da noch jemand.

Gute Sache!
Entweder er bleibt oder wie kriegen Chelsea de Bruyne so doch noch irgendwie abgeschwatzt, weil sich die scheiß Berater nun nach was anderem umsehen werden.
Wichtig ist allerdings, dass Dortmund das am besten noch vor dem 01.07. alles hinbekommt, falls Lewandowski doch wo anders hingehen sollte und man dann nen entsprechenden Ersatz hat.

Der FC hat es mal wieder geschafft: Trainingsauftakt ohne Trainer. :D Neuverpflichtungen hängen dadurch auch noch in der Luft. Einzig Maxi Thiel von Wacker Burghausen konnte bestätigt werden.

Der FC hat es mal wieder geschafft: Trainingsauftakt ohne Trainer. :D Neuverpflichtungen hängen dadurch auch noch in der Luft. Einzig Maxi Thiel von Wacker Burghausen konnte bestätigt werden.

gibt ja noch ne Chance:

http://www.kicker.de/news/fussball/...stoeger-bekraeftigt-seine-wechselabsicht.html

Ich find den gut.

Wenn die allerdings in der neuen Saison nicht den Aufstieg schaffen, wird es bitter. Mit den Verbindlichkeiten ist dann auch die nächsten Jahre nix drin. Wäre traurig, wenn Köln wie Bochum und Co dann erstmal zum Zweitligaclub 'verkommt'.

So nimmt die Transferplanung bei Bayern auch wieder Fahrt auf. Gomez wird gehen, sein Berater ist seit Tagen in Italien unterwegs. Nur mit Mandzukic/Pizarro und Müller/Götze in die Saison zu gehen, wäre mir persönlich etwas zu wenig. Vielleicht kommt da noch jemand.

Angeblich fordern Rummenigge und Sammer etwa 30 Millionen, was endlich mal ein klares, gutes Statement wäre. Habe gestern gelesen die Spurs würden 8 Mio. zahlen wollen, da musste ich dann schon lachen. Mandzukic, Pizarro und Müller/Götze dürfte ganz knapp ausreichen, hoffe ich mal. Nächstes Jahr dann vllt Lewandowski ablösefrei, ist mir auch lieber. Würde trotzdem gerne Gomez weiterhin in rot sehen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Schwegler bleibt bei uns :luxhello: WOB hat ihn ja mit 3,5 Mio Gehalt gelockt. Jetzt hat er sich doch dagegen entschieden. Vor allem im Zusammenspiel mit Rode haben wir dann für die Saison wieder ein bombiges DM. :)

:lol: Aber echt. So etwas geht gar nicht. Soll er doch intern gehörig auf den Putz hauen, wenn er unbedingt wechseln möchte. Über die Medien den Verein unter Druck zu setzen, finde ich inakzeptabel.

Naja, ich kann ihn schon verstehen. So ganz sauber scheint das auch von BVB Seite nicht gelaufen zu sein. Man hat ihm ja wohl versprochen das er bei einem ~25 Mio. Angebot gehen kann und nun gilt das nicht mehr bzw. gilt das nicht mehr für den Verein für den er gerne auflaufen würde.
Das ganze dann mit dem Götze Transfer zu begründen ist imo ziemlich schwach, dessen Vertragsgestaltung war ja selbstverschuldet und bekannt.

Abgesehen davon wäre mir ein ablösefreier Lewa deutlich (!!) lieber als für die Summen die da im Gespräch sind.
Trotzdem gehe ich nicht davon aus das Lewandowski nochmal das gelbe Trikot überstreift. Der wird im Sommer wechseln.

Die Bedingung war: Es sollte zum 15. Mai ein 25 Mio Euro Angebot des FC Bayern geben und das gab es nicht. Verdreh da mal jetzt nicht alles. :D Es gibt bis heute kein Angebot des FC Bayern.

Und was daran ist schwach, wenn sie sagen: Wir können nicht unsere beiden besten Spieler zum direkten Konkurrenten geben? Einer musste, der andere nicht also bleibt er.

Ich versteh ja deine Fanbrille, aber manchmal hilft es, vor dem Abschicken nochmal zu lesen (mir auch, ich weiß :D).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben