• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lewandowski ist ein Trottel. Mit diesen "Beratern" schiesst er sich doch seit Jahren selber ins Knie. Der sollte sich mal jemand Serioesen suchen denn auf Dauer hat wahrscheinlich kein Verein Bock mit diesen Pennern noch zu verhandeln.

Watzke sagte doch er hat zwei mal mit Verantwortlichen des FCB gesprochen. Meinst du nicht, extra ein schriftliches Angebot zu unterbreiten, wenn man sich telefonisch schon eine Absage eingehandelt hat wäre Unsinn?

Am 15. Mai hat der BVB gesagt: Es kam nix. Und irgendwann kam mal was über drei Ecken oder so.

Also ich glaube jetzt nicht, dass sie dem Lewa was in die Hand versprochen haben, was sie dann einfach stumpf brechen. Dann würde der auch mehr Ärger machen.

Am Ende pokern sie alle und der BVB will den im Grunde auch loswerden (zu Recht). Nur halt nicht zu den Bayern. Verständlich. ;)

Verhoek wurde von St. Pauli verpflichtet. Der FSV Frankfurt konnte ihn sich ja leider nicht leisten und musste ihn ziehen lassen. Der Mann ist wirklich gut. Neid. :(

Schöner Fang. Azzouzi macht einen guten Job. Frühe und sinnvolle Verpflichtungen, dabei bisher kaum Leihen. Vielleicht wird es ja sogar eine entspannte Saison.

ManU hat versehentlich eine Pressemiteilung online gestellt, die danach wieder runter genommen wurde. Darin wurde der Transfer von Lewandowski zu ManU gemeldet...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite waere es vermutlich fuer beide Seiten das Beste, wenn das Gezacker endlich ein Ende haette und Lewandowski wechseln duerfte. Auf der anderen Seite hingegen waere das ein ziemlich fatales Signal. Frei nach dem Motto: "Hey! Ich randalier jetzt einfach so lange rum wie ein zickiges Kind und dann bekomme ich schon meinen Willen!"

Erinnert mich ein wenig an Pepe aus "Asterix in Spanien". "Ich halte einfach solange die Luft an, bis was passiert!" :shake:

Der BVB würde sich doch freuen, wenn er zB zu ManU ginge: Ordetnlich Geld, Ruhe im Karton und nicht zu Bayern. Perfekt.

Und die Bayern stehen mit herunter gelassenen Hosen da.

Der AS Monaco soll etwa Euro 100 Mio für CR7 bieten und ihm ein Jahresgehalt von Euro 23,5 Mio netto (!) zahlen wollen... (Sport1.de)

Stöger übernimmt in Köln.

Was mir dabei wieder einfällt: An einem der letzten Spieltage hieß es auf Sky, dass Köln in der Buli die letzten 10 (oder waren es sogar 20) Jahre nie besser als Platz 10 war am Ende. Krass. :eek:

Edgar Prib wechselt von Fürth nach Hannover.

Der BVB würde sich doch freuen, wenn er zB zu ManU ginge: Ordetnlich Geld, Ruhe im Karton und nicht zu Bayern. Perfekt.

Und die Bayern stehen mit herunter gelassenen Hosen da.

:D Was dann noch fehlt, ist ein ordentlicher Ersatz. Aber angeblich hat man ein Angebot für Negredo abgegeben.

Der EffZeh berappt wohl 800.000 um Meistertrainer Peter Stoeger von Austria Wien an den Rhein zu locken.

Edgar Prib wechselt von Fürth nach Hannover.

Zum Glück. Wir wollten den ja auch und hatten am Ende sogar bis zu 1,9 Mio geboten. Viel zu viel für den. Wenn H96 so doof ist 2,5 Mio für so einen auszugeben, dann bin ich froh über die Dummheit anderer. :)

Irgendwo will jeder fast nur noch Spieler aus der Liga weil sie angeblich kein so großes Risiko wie Ausländer sind. Aber die Preise sind doch inzwischen jenseits von Gut und Böse. 2,5 Mio für so einen Durchschnittskicker. Nun ja ;)

Wenn Lewandowski zu United geht, habe ich auch kein Problem damit. Dann kann Gomez bleiben, wär' mir sowieso lieber. :kaffee:

Laut VFL Bochum ist der Goretzka-Wechsel noch keinesfalls fix. S04 wollte Gebrauch von einer Ausstiegsklausel in Höhe von 4 Mio. machen, aber die soll nicht vorliegen.

Der Son Wechsel von Hamburg nach Leverkusen scheint anscheinend fix zu sein. Abloese: Wohl rund 10 Millionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben