• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Valdes seinen Vertrag nicht verlaengert konnte man ja schon ueberall lesen. Und MATS ist ja schon seit laengerer Zeit bei Barca aufm Zettel. Nix gegen Gladbach aber das wuerde mich fuer ihn echt freuen und koennte (!) auch der richtige Schritt sein. :)

Jetzt eine Verlängerung mit Kroos ist genau der richtige Zeitpunkt, insbesondere wegen dem Götze-Transfer. Der wird auch unter Guardiola seinen Stammplatz haben, auch wenn es etwas dauern kann. :love:

Ich glaube Alaba hat mal vor Ewigkeiten gesagt, dass Arsenal sein Lieblingsverein ist. Das ist aber schon sehr lange her, ich weiß nicht ob sich daran mittlerweile was geändert hat. Er hat mittlerweile einen Stammplatz, erfährt große Wertschätzung von Verein & Fans und versteht sich mit allen Spielern hervorragend. Ich könnte mir aber dennoch einen Wechsel vorstellen, was sehr, sehr schade wäre.

:dozey: :zahn:

Wie gesagt, Alaba Wechsel zu Arsenal sage ich zuerst mal "auf keinen Fall", aber dann wenn ich so drüber nachdenke, wäre das schon mal vorstellbar. Vielleicht nicht gerade in diesem Sommer. Aber dann in 2,3 Jahren. We'll see.

Dortmund erteilt Lewandowski keine Freigabe (kicker).

Richtig so. Und dann am Besten auf die Tribüne setzen für das unverschämte Verhalten.

Das werden sie nicht machen. Mir als Dortmund Fan wurde es aber auch echt zu bunt. Fand es schon übel, als es der Berater gemacht hat. Dass er nun selbst da mitgemacht hat, zeigt seinen Charakter. Da hätten sich die Bayern imho nen echten Unruheherd geholt. Mal schauen wie er sich nächste Saison verhält.

Der wird ganz normal seine Leistung bringen. Er will ja übernächste Saison dann irgendwo unterkommen. Sehr gute Entscheidung vom BVB und schön zu sehen, dass sie lieber auf Ablöse verzichten.

Der wird ganz normal seine Leistung bringen. Er will ja übernächste Saison dann irgendwo unterkommen. Sehr gute Entscheidung vom BVB und schön zu sehen, dass sie lieber auf Ablöse verzichten.

Klar wird er Leistung bringen. Aber was ist gegen Ende der Saison bzw. sobald eben über deinen Vertrag im Anschluss an die BVB Zeit verhandelt wird? Wer weiß wie es da hinter den Kulissen zuging. Kann/will es mir zwar nicht unbedingt vorstellen aber so ne Art Retourkutsche ist imho schon im Bereich des Möglichen. Auch wenn sich der BVB ja - nach außen - völlig richtig/normal verhalten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben