• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Zuschauerzahlen sind nun ja nicht unbedingt sonderlich aussagekräftig. Vielleicht sind die Leverkusener ja lieber im Stadion oder gucken in der Kneipe (die dann wohl nur 1x aufgeführt wird). Oder oder oder...
Das muss man schon noch kombinieren mit den tatsächlichen Zuschauerzahlen in Stadien, deren prozentualer Auslastung usw.

Gott. Der Lewandowski laber auch wieder von seinem neuen Verein "Bayern München". Mittlerweile würde ich den Penner eine ganze Saison auf die Tribüne hocken.

Der Typ ist völlig neben der Spur, schlägt, tritt und beißt (sic!) seine Gegner. Den sollen sie sich mal ruhig holen.... Dessen Berater ist btw der Bruder von Pep...

SON für Eur 10 Mio nach Leverkusen?

Wäre imo ein wenig zu wenig für Son, v.a. weil der Berater auch heute gesagt hat, dass das Kapitel HSV noch nicht beendet ist.

Najaaa. Son ist imho fuer den HSV wirklich brutal wichtig. Auf der anderen Seite hat er gerade mal eine gescheite Saison fuer die Rothosen hingelegt. Es sei denn man erwartet, dass da ein zweiter Kagawa heranwaechst, waeren 10 Mille schon Okay.

Im Grunde ist das sehr viel Geld. Aber die Maßstäbe haben sich in den letzten Jahren ja völlig verschoben. Alles bis 20 Mio Euro wird ja fast nicht mehr als wirklich viel wahrgenommen.

Loddar ist damals für Euro 2 Mio DM (!) zu München gewechselt. Das legen die heute für irgendwelche Graupen auf den Tisch.

Die 10 Mio sind insofern wenig, weil schon 12,5 aufgerufen worden sind. Klar sind 10 Mio viel Geld, aber der Typ ist auch ein Riesentalent, arbeitet hart und ist total korrekt. Der ist 20! Und es wollen ihn mindestens 5 Vereine haben (Pool, Tottenham, Wolfsburg, BVB und Leverkusen). Noch dazu hat er laut Transfermarkt einen Marktwert von 13.000.000€.

Und dass ein Loddar mal vor langer Zeit für 2 Mio DM gewechselt ist, wird wohl kaum in die Bewertung eines Son reinspielen ;) Auch wenn ich weiß, was Du damit zum Ausdruck bringen willst.

Die 10 Mio sind insofern wenig, weil schon 12,5 aufgerufen worden sind. Klar sind 10 Mio viel Geld, aber der Typ ist auch ein Riesentalent, arbeitet hart und ist total korrekt. Der ist 20! Und es wollen ihn mindestens 5 Vereine haben (Pool, Tottenham, Wolfsburg, BVB und Leverkusen). Noch dazu hat er laut Transfermarkt einen Marktwert von 13.000.000€.

Wert ist ein Spieler, was dafür gezahlt wird. :znaika: :zahn: *phrasenschweinsuch*

Und dass ein Loddar mal vor langer Zeit für 2 Mio DM gewechselt ist, wird wohl kaum in die Bewertung eines Son reinspielen ;) Auch wenn ich weiß, was Du damit zum Ausdruck bringen willst.

Nee, so meinte ich das auch nicht. Ich wollte Dir im Grunde beipflichten, weil sich die Maßstäbe heute einfach verschoben haben.

Son ist ein echt interessanter Grenzfall. Natuerlich stimmt es dass er a) ein richtig grosses und mit 20 noch junges und auch pflegeleichtes Talent zu sein scheint. Allerdings stimmt imho b) auch das was ich geschrieben habe: Eine gute Saison bisher. Mehr nicht. Insofern finde ich ~10 Mios garnicht soooo schlecht. Vor allem fuer den klammen HSV (trau ich mich eigentlich garnicht zu schreiben hinsichtlich der Pleite meines Vereins :))

Zuletzt bearbeitet:
Son ist ein echt interessanter Grenzfall. Natuerlich stimmt es dass er a) ein richtig grosses und mit 20 noch junges und auch pflegeleichtes Talent zu sein scheint. Allerdings stimmt imho b) auch das was ich geschrieben habe: Eine gute Saison bisher. Mehr nicht. Insofern finde ich ~10 Mios garnicht soooo schlecht. Vor allem fuer den klammen HSV (trau ich mich eigentlich garnicht zu schreiben hinsichtlich der Pleite meines Vereins :))

Du hast auch völlig Recht und trotzdem: Der Junge hat noch Vertrag, hat einen geschätzten Marktwert von 13,5 Mio (laut transfermarkt.de) und es wurde schon deutlich mehr für ihn geboten, wo der HSV nicht schwach geworden ist.

Du hast auch völlig Recht und trotzdem: Der Junge hat noch Vertrag, hat einen geschätzten Marktwert von 13,5 Mio (laut transfermarkt.de) und es wurde schon deutlich mehr für ihn geboten, wo der HSV nicht schwach geworden ist.

Das Problem ist natürlich, dass die ganze Welt weiß, dass der HSV auf jeden Cent angewiesen ist und daher eine sehr schwache Verhandlungsposition hat. Das drückt halt den Preis.

Was hat der gute Marc denn Schlimmes gemacht? Gut, ein peinliches Eigentor. Das hat bspw. Oliver Kahn gleich 2x geschafft. ;) Die anderen 3 waren nun nicht seine Schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben