• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buskens be D´Dorf sollte passen. Hat immerhin lange genug da gespielt.

Aber ich verstehe immer noch nicht, was den HSV geritten hat Kreuzer einem Schmadtke vor zu ziehen. Schmadtke hat bei H96 in der BuLi bewiesen, dass er aus nichts ne Menge machen kann, waehrend Kreuzer beim KSC jetzt nicht so wirklich in Erscheinung getreten ist bzw. da zT auch echt Mist gebaut haben muss. Naja. Viel Glueck an der Alster. Sie werden es brauchen Herr Kreuzer.

Tymoshchuck wechselt von der Isar zurück ins ehemalige Leningrad. (goal.com)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Gomez hat so oder so keine Zukunft in München. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Lewa am 1. Juli im Süden trainiert.

Die Gomez-Berater und Sky Italia haben schon dementiert. Fände einen Weggang sehr schade. Kann ihn aber verstehen und rechne auch mit einem Wechsel.

Mit Tymoshchuk verlässt dann der erste Triple-Held die Bühne. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der CL. :close:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben