• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, mir gefällt das. Der könnte wirklich der richtige für den Job bei Werder sein. Leider.

was ist daran weichgespült?

Ist ja generell ganz sympathisch. Aber die Aussagen sind halt weichgespült. Ständig betont wie toll alle sind, wie großen Respekt er hat vor der Arbeit der Vorgänger, dass er erstmal nur kleine Spuren setzen will...blablablub. Wenn das nicht weichgespült ist, dann ist Uli Hoeneß ein Heiliger. Dann wird er er gefragt, was er denn so abseits des Fußballs macht zum Ausgleich. Antwort: 'Ich bin allgemein sehr interessiert. Das ist zur Entspannung wichtig... ' Meine Güte, wenn wer keine Hobbies preisgeben will, soll er es doch einfach sagen. Bisschen Eier in der Hose sollte man schon haben beim neuen Job. Hat er doch schon bewiesen. Aber so ein Gesabbel geht mir halt auf die Nerven.

Was hätte er denn sagen sollen? "Der Schaaf der alte Wichser, gut das er weg ist. Ich kann das eh viel besser, habe bessere Ideen und kümmere mich um die Jugend."?

Was hätte er denn sagen sollen? "Der Schaaf der alte Wichser, gut das er weg ist. Ich kann das eh viel besser, habe bessere Ideen und kümmere mich um die Jugend."?

:D

Man kann auch jemanden loben und gleichzeitig aufzeigen, was man konkret besser machen will. Und zwar nicht nur in homöopathischen Dosen. Wenn es nur Spuren sein sollen, hätte Schaaf auch weiter machen können. Es gibt nicht nur das eine oder andere extrem. Nicht wirklich schwer innen Kopp zu bekommen, oder?

ah ich glaube er macht das schon richtig so, erst mal in Ruhe umschauen und nach und nach seine Vorstellungen durchsetzen. Quasi der Anti-Klinsi. Hat da in Freiburg sicherlich auch genügend Erfahrung sammeln können, wie man so etwas vernünftig macht

Er wird sicherlich vieles richtig machen und ist vielleicht wirklich der passende Trainer.

Dass Bremen nächste Saison am Ende besser dasteht, dürfte im übrigen sowieso nicht besonders schwer werden. :)

Ach, bisschen Luft war ja noch. :D

Ich finde gut, dass er offen mit Fehlern umgeht und dazu steht. Hätte zum DFB oder zu Bayer ja im Grunde nichts sagen müssen. Ich finde das angenehm sympathisch und unaufgeregt und dieser ganzen Popstar-Fußball-Welt.

Der Grund ist m.E. auch darin zu sehen, dass man lieber den besten vom BVB holt, da einem das national auch Vorteile bringt. Und das finde ich auch nicht verwerflich, da Götze sicher eine wichtige Rolle spielen und nicht versauern wird.

Hätte ich auch so gemacht. Wobei man doch Götze mit Neymar nicht vergleichen kann, oder? Sind doch schon andere Positionen.

Hätte ich auch so gemacht. Wobei man doch Götze mit Neymar nicht vergleichen kann, oder? Sind doch schon andere Positionen.
Götze ist imo mehr der zentrale, während Neymar von der Außenposition kommt, was natürlich nicht heißt, dass beide nicht auch die jeweils andere Position spielen könnten.

Ist für Götz halt etwas unschön jetzt, dass er nun weiß, dass der Trainer ihn eigentlich gar nicht wollte. Aber gut, soll er wohl überleben.

Er hat ja einen Vertrag mit dem Verein, nicht mit dem Trainer. Lasst die Bayern mal auf Platz 3 oder so überwintern, dann kann heißt es ganz schnell "Hasta luego, Pep".

Der HSV wird mit Drobny verlängern und so verdichten sich die Anzeichen, dass Adler zu Chelsea wechseln wird... :dead:

Der HSV wird mit Drobny verlängern und so verdichten sich die Anzeichen, dass Adler zu Chelsea wechseln wird... :dead:

Echt? :eek: Woher hast Du das denn? Davon hab ich ja noch garnix gehoert. Warum sollte Adler denn an die Themse wechseln? Da hat er doch Cech vor der Nase.
Wuerde fuer ihn doch gar keinen Sinn machen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben