• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hast Du mal "Faktoren":

Insgesamt liest sich die Bilanz des Offensivstar beeindruckend: In 256 Spielen für Santos brachte er es auf 156 Tore und 77 Vorlagen.

Und das mit 21. Hinzu kommen internationale Spiele.

Welcher 21jährige auf diesem Planeten kann denn solche Zahlen vorweisen? ;)

Hier hast Du mal "Faktoren":

Und das mit 21. Hinzu kommen internationale Spiele.

Welcher 21jährige auf diesem Planeten kann denn solche Zahlen vorweisen? ;)

Ich denke es geht nur um Hype bei dem und nicht um Fakten? ;)

Und zu den Fakten: Wie gesagt: Brasilianische Schönwetterliga. In der Nationalmannschaft hat er noch nicht überzeugt. Es kann(!) sein, dass er bei Barca mal ein Top Spieler irgendwann wird. Aber ich glaube nicht dran.

Wuerdest Du mit 68 aufhoeren zu schreiben, wenn Du den Literatur Nobelpreis gewonnen haettest, aber noch Lust verspuerst die ein oder andere Zeile zu Papier zu bringen?

Als Cheftrainer bei einem Top-Club stehst du unter ständiger Beobachtung, bist nur am Reisen, hast endlose Pressetermine und fürchterlichen Druck, wenn mal 2 Spiele hintereinander verloren werden. Wenn Jupp sich dafür noch fit fühlt, sei's ihm gegönnt, aber wenn es eintritt, wirkt's auf mich etwas fanatisch. In einem Artikel zum Sieg wurde der Bogen geschlagen, dass er beim ersten Engagement in München den Europacup versprochen hatte, und jetzt, 23 Jahre später, hat er's eingelöst. In Real wurde er damals auch unehrenhaft entlassen - kommt mir so vor, als wollte er das dann auch noch reparieren.

Siehe auch Schumacher, der Lust hatte, noch ein paar Runden zu drehen. Hätte er sich besser gespart.

(Mein Job ist ja harmlos. Ich könnte mich komplett aus Öffentlichkeit [und Blaster :D] zurückziehen, nach eigenem Gusto und Geschwindigkeit schreiben und wäre trotzdem zufrieden.)

Ich glaube Don Jupp sieht das alles mittlerweile wesentlich entspannter. Und in meinen Augen hat er bei Real nichts zu reparieren. Immerhin hat er da die CL gewonnen. Wenn er noch Bock hat? Warum nicht?

Ach, war es denn so negativ für Schumi? Er konnte noch paar Jahre mehr seiner Leidenschaft nachgehen und es schmälert doch seine vergangenen Erfolge nicht. Ist eine Typfrage. Wenn Jupp noch Lust hat, soll er das doch ruhig machen.

Meine ganzen KSC Kumpels rollen allerdings mit den Augen, wenn man sie auf Kreuzer anspricht. Dafuer bekommt der HSV allerdings mit Calhanoglu vom KSC einen Spieler, der eine echte Waffe werden koennte.

Ich hab gar keine Meinung zu dem. Der KSC hat doch immerhin eine gute Runde gespielt....in Liga 3. ^^

Bei all seine bisherigen Stationen war er selten länger als 3 Jahre aktiv. Ob der nun nachhaltige Arbeit kann, noch dazu besser als Arnesen, sei dahin gestellt.
@Bonsai: Der Calhanoglu Deal ist schon länger fix, ging sogar noch auf das Konto von Arnesen, wenn ich mich recht entsinne. Der war nur an den KSC ausgeliehen (um den HSV aus dem DfB Pokal zu werfen :hase:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben