Justus Jonas
Palim Palim
Also mit Pizarro kann man m.E. nicht wirklich Wind machen. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Sports Illustrated soll Barca Neymar fuer 25 Mille + 2 Freundschaftsspiele verpflichtet haben. Barca als Ziel klingt realistisch. Der Preis hingegen liest sich etwas laecherlich.
Der Preis ist absolut ok. Der Typ hat bisher nur in der brasilianischen Schönwetter-Liga gespielt. Schöne Techniker hin oder her, man weiß nicht ob er in einer der bedeutenden Ligen was kann. Im Nationalteam hat er nämlich auch noch nicht überzeugt. Ich halte den Preis sogar für zu hoch.
Bei solchen Dingen geht es nicht ansatzweise um objektive Kriterien (die es bei Spielern sowieso per se gar nicht gibt). Fakt ist, dass er seit Jahren einen unglaublichen Hype hat und jeder Verein der Welt ihn haben will.
Scheint mir realistischer, als "nur" 28 Millionen Ablöse. Passt auch zu den typischen Transfer aus Südamerika, bei denen immer unzählige Leute involviert sind.if figures r right, FCB will pay €25m to Santos,but also 9 to agents,10 prepayment, 10 to third parties...with 1 year left in his contract!
So, jetzt bring ma Argumente![]()
Der Pep-Biograf, der bei Barca gut informiert ist, geht von folgenden Zahlen aus. Scheint mir realistischer, als "nur" 28 Millionen Ablöse. Passt auch zu den typischen Transfer aus Südamerika, bei denen immer unzählige Leute involviert sind.
Jeder BWLer und VWLer wird Dir das Gegenteil sagen. Es gibt keinen objektiv richtigen Kaufpreis für Spieler. Wenn Du eine Formel hast, solltest Du Dich beim Nobelpreis melden.![]()
![]()
Laut Spox unterschreibt Neymar tatsaechlich fuer "nur" rund 28 Millionen am Montag bei Barca. Und wenn man die Interviews von gestern richtig interpretiert, wechselt Lewandowski nach der Saison an die Isar.
Was interpretierst Du denn schon wieder in meine Aussagen rein? Lies doch einfach noch mal. Der Kaufpreis bestimmt sich nach mehreren Faktoren und nicht nach einer Formel. Am Ende gibt es natürlich Abweichungen nach oben oder unten, aber diese Faktoren bilden die Grundlage. Im Gegensatz zu Dir habe ich übrigens BWL studiert![]()
Wie viele Stürmer will der FCB noch?![]()