• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen jetzt noch Fink den arroganten Spacko raus schmeißen, ein paar Spieler und schon ist mir der HSV wieder sehr sympathisch. Dann noch die großen Schulden in den Griff bekommen.

Naja, also seit Fink und Arnesen da sind, ist es doch deutlich besser/konstanter geworden. Dass mal einer gehen muss (wieso auch immer) ist doch überall der Fall und hat nun nicht gleich was mit fehlender Konstanz zu tun.

Würde Bayern so einen Transfer tätigen, würden alle wieder von "Schwächen der Konkurrenz" labern. ;)
Aber trotzdem: 10 Mio. ? Halte ich für ein wenig übertrieben. Bremen dürfte es natürlich freuen, damit kann man sich sicher gut verstärken.

Sokratis war schon auf dem Sprung nach Leverkusen; der war eh weg bei Werder. Und der BVB hat ja Bedarf nach dem Abgang von Santana.

Btw. Uli Hoeneß hat vor paar Monaten selbst zugegeben, dass sie manchmal Spieler geholt haben, NUR um den Gegner zu schwächen. Das ist also nicht aus der Luft gegriffen (angeblich würden sie es aber heute nicht mehr tun...).

Schwächen der Konkurrenz? Bremen? :rofl:

Bei Bayern würde man wohl eher den Kopf schütteln, warum die nicht einen wesentlich besseren Verteidiger holen. Für den BVB ist das imho ein guter Transfer. Der dürfte nach Subotic und Hummels die Nummer 3 werden und die Rolle nicht ganz so wackelig ausfüllen wie manch anderer derzeit.

Der Wechsel von Christian Clemens zum FC Schalke 04 ist wohl fix. :( Irgendwie hatte ich, obwohl sehr unwahrscheinlich, doch noch gehofft, dass er ein weiteres Jahr 2. Liga dranhängt.

Schwächen der Konkurrenz? Bremen? :rofl:

Wir kommen wieder, wartet ab. :D

Bei Bayern würde man wohl eher den Kopf schütteln, warum die nicht einen wesentlich besseren Verteidiger holen. Für den BVB ist das imho ein guter Transfer. Der dürfte nach Subotic und Hummels die Nummer 3 werden und die Rolle nicht ganz so wackelig ausfüllen wie manch anderer derzeit.

Ich traue Sokratis sogar die Nr. 2 zu. DIe Nr.1 vielleicht nicht, da er jetzt nicht der beste im Spielaufbau ist. Aber er kann in der 4er-Kette jede Position spielen, ist sehr zweikampf- und kopfballstark.

Der ist eine sicherer Bank, der man immer blind vertrauen kann.

Nicht gut für den verbleibenden Rest von Werders Abwehr. :(

Btw. Uli Hoeneß hat vor paar Monaten selbst zugegeben, dass sie manchmal Spieler geholt haben, NUR um den Gegner zu schwächen. Das ist also nicht aus der Luft gegriffen (angeblich würden sie es aber heute nicht mehr tun...).
Ich sehe das seit ein paar Jahren auch nicht mehr, dass die Bayern das tun, aber das soll hier jetzt auch nicht Thema sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben