• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, mein Bruder meinte gerade, Werder Bremen soll die Finger von Stöger lassen, die zerstören da nur einen der wenigen fähigen österreichischen Trainer. So kann man es auch sehen. ;)

:D

Es gibt aber wohl kaum einen ruhigeren Ort in der BuLi als bei Werder Bremen. Wenn man sich irgendwo in Ruhe entwickeln kann, dann doch da. Mir sagt der aber auch nix; keine Meinung.

Ich finde die Verpflichtung von Petersen gut. Wenn man den noch besser ins System einbindet (und es denn auch funktioniert) ist der für 15-20 Buden gut.

Ja, ich finde das auch gut. Der ist ja noch jung und hat schon gezeigt, dass er was kann. Dass es in der Rückrunde nicht rund lief kann man sicher nicht an ihm festmachen; da hat ja das ganze Team nichts gerissen.

Laut SSNHD eben ist nach O-Ton Pertesen gar nix fix. Es kann auch durchaus noch in die Hose gehen meint er ;)

Das heißt, im August hat der HSV 38 Spieler im Kader, von denen dann 15 in der Winterpause gehen dürfen und durch 20 andere ersetzt werden. :zahn:

Ihr Glück wäre, dass sie das Geld dafür nicht hätten. ^^

Angeblich hat der Rettig dem HSV bereits abgesagt (Kicker.de).

Der Arnesen weiß noch gar nix davon und die Presse macht sich schon wieder über das Thema her. Wenn der HSV irgendeinen absägen sollte, dann den 12 köpfigen AR...

Zumal ich nicht verstehe, warum man ihn feuern will? Wie immer gehen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.
Ich finde Platz 8 nach der Vorsaison schon sensationell und sogar unverdient.
Transfers wie Adler oder Badelj waren super, bei vdV hat er gar keine Aktien im Spiel gehabt und die Restrampe von Chelsea war halt günstig. Und auch da hat er mit Töre dem HSV gutes Geld verschafft.
Dass man Dauerverletzte wie Kacar nicht los wird, dürfte auf der Hand liegen und ist sicher nicht FAs Schuld. Immerhin ist der Tesche losgeworden, auch nicht gerade mit üppigem Talent gesegnet.

Holger Badstuber wurde am Montag, den 20.05.2013, von Dr. Richard Steadman (Vail/Colorado) operiert. Das zu großen Teilen gerissene und dadurch funktionsuntüchtige Kreuzband wurde entfernt. Bevor ein neues Kreuzband eingesetzt werden kann, müssen die Bohrlöcher der ersten OP zuwachsen.

In der Zwischenzeit wird Holger Badstuber im Reha-Zentrum an seiner Physis arbeiten. Insgesamt rechnen die behandelnden Ärzte mit einem Ausfall von zehn Monaten. Seine Profi-Karriere ist nicht in Gefahr.

fcb.de
10 Monate?! :dead: :(

Damit ein Comeback frühestens zur Saison 14/15. :(

Uff, da kann er wohl auch gleich die WM abhaken. Verdammt. :(

Magath: Hauptsache, er ist nicht auf dem Markt, wenn Bruchhagen und Veh sich nächsten September verkrachen. :znaika:

Die verkrachen sich ja gerade schon. Veh hat angeblich angekündigt, dass er mit dem neuen Pressefutzi kein Wort reden will, weil der mal wa Böses über ihn geschrieben/gesagt haben soll. ^^

Die verkrachen sich ja gerade schon. Veh hat angeblich angekündigt, dass er mit dem neuen Pressefutzi kein Wort reden will, weil der mal wa Böses über ihn geschrieben/gesagt haben soll. ^^

Der Pressefutzi ist schon seit 2 Monaten an Bord und die Geschichte ist kalter Kaffee. Aber jetzt wärmt die Presse halt alles wieder auf, weil die Saison vorbei und Stoff her muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben