• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( Da hat man ein bisschen Freude wegen der anstehenden Derbys und dann kommt gleich wieder ein Nackenschlag.

wäre auch ziemlich charakterlos, weil er noch vor wenigen Tagen gesagt hat, das er definitiv nicht nach Bremen wechselt

Eichin hat gerade im Sportstudio gesagt, das es keinen Kontakt zu Stani gibt

Zumindest enttäuscht und sehr verwundert. Hat sich noch die Woche zu möglichen Neuverpflichtungen für kommende Saison geäußert und hat die letzten Wochen immer betont, dass er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat, den er erfüllen wolle. Mir ist jetzt kein Vorfall bekannt, der das Gänze erklären könnte. Der Verein hatte ihm auch eine Verlängerung des Kontrakts unterbreitet. Ich kapiere es momentan echt nicht.

Ich kapiere aber nicht, was genau man an ihm findet. Der ist imho kein überdurchschnittlicher Trainer sondern einer für das Mittelmaß. Sei froh, dass er weg ist...

Er war doch mit Köln auf einem ganz guten Weg und hat es geschafft, dass nach einer turbulenten Zeit so etwas wie Ruhe im Umfeld war. Das bricht jetzt alles wieder los.

Eichin hat gerade im Sportstudio gesagt, das es keinen Kontakt zu Stani gibt

Das hat gar nichts zu bedeuten. Erst Vertrag auflösen, dann ablösefrei zuschlagen. Wir werden sehen. Wäre in meinen Augen eine Schweinerei, aber nicht unvorstellbar.

Er war doch mit Köln auf einem ganz guten Weg und hat es geschafft, dass nach einer turbulenten Zeit so etwas wie Ruhe im Umfeld war. Das bricht jetzt alles wieder los.

Ja, auch die Aussendarstellung des Vereins hat sich im letzten Jahr (nicht nur, aber auch) Dank ihm verbessert.

Ich kapiere aber nicht, was genau man an ihm findet. Der ist imho kein überdurchschnittlicher Trainer sondern einer für das Mittelmaß. Sei froh, dass er weg ist...

Ich finde, er hat in Köln sehr gute Arbeit geleistet. Außerdem muss jetzt wieder ein neuer Trainer kurzfristig gefunden werden. Und welcher überdurchschnittliche Trainer ist gerade für einen klammen Verein verfügbar?

Ich denke, ich kann es jetzt offiziell bekanntmachen: Ich werde den Trainerposten bei Bremen nicht übernehmen, mein Konzept des attraktiven Nacktfußballs wurde leider vom Aufsichtsrat abgelehnt. :(

Ich denke, ich kann es jetzt offiziell bekanntmachen: Ich werde den Trainerposten bei Bremen nicht übernehmen, mein Konzept des attraktiven Nacktfußballs wurde leider vom Aufsichtsrat abgelehnt. :(

Na ja, ich glaube eher dass Bremen nicht mit Deiner ausgeprägten sexuellen Potenz und Dominanz klar gekommen wäre. :sabber:

Petersen soll wohl von Werder gekauft werden, Chelsea soll Gomez haben wollen, Diego und Atletico wollen sich, Liverpool will Zieler von 96 haben (alles Sport1.de).

Edit: Und Werder will angeblich Roger Schmidt (ehemals Paderborn) von RB Salzburg als Trainer holen (Sport1.de). Sagt mir nüscht.

Under HSV scheint Arnesen loswerden zu wollen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_722587.html

Dürfte denen nur gut tun...der hat nicht wirklich ein Näschen bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
völlig überzeugt hat Petersen mich in der letzten Saison auch nicht. Ist technisch dann doch recht limitiert. Aber er weiß immerhin wo das Tor steht, und wenn man ihn ordentlich mit Zuspielen füttert macht der schon seine Buden.

Ansonsten ist Werder laut kicker recht weit mit Peter Stöger, aktueller Trainer von Austria Wien. Sagt mir persönlich gar nichts, vielleicht kann ja ein Blaster-Ösi mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen :)

Immerhin aktuell Tabellenführer in Österreich und voraussichtlich Meister, ist er zudem ein gehöriger Unterschied zum Trainer des Vorjahres (Vastic), wo sie glaube ich nicht mal die Europa League-Quali geschafft haben. Jetzt immerhin schon mal Vereinspunkterekord. Außerdem hat unter ihm Hosiner den Durchbruch, so mehr oder weniger, geschafft. :)
Ob Stöger in der Bundesliga funktionieren würde, weiß man natürlich noch nicht bzw. nur schwer. Es herrscht ja doch eine riesige, qualitative Kluft zw. den Ligen und ich bezweifle mal, dass es sich ausgerechnet bei Stöger um den nächsten Happel handelt. Er kann denke ich ganz gut analysieren, geht mit Spielern fair und seriös um, lässt (für österreichische Liga-Verhältnisse ;) ) attraktiven Fußball spielen und besitzt auch eine gewisse Autorität. Als ich kürzlich im Stadion die Wacker Innsbruck-Niederlage gegen die Austria mit ansehen "durfte", war das schon sehr ordentlich, insbesondere in der zweiten Hälfte. Zudem dürfte er billig sein, vermute ich mal. Man könnte es schlechter treffen. Würde mich aber gleichzeitig auch etwas überraschen, wenn er länger als 1 Jahr bliebe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben