• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auf einen aus dem Trio Lieberknecht, Weinzierl, Rangnick tippen. Die würde imo auch alle gut zu Werder passen, wenn man das aus der Entfernung so sagen darf.

Haben alle Vertrag und würden wohl ne Ablöse kosten. Sowas kann sich Werder nicht leisten. Der Kicker schreibt was von Mike Büskens oder Steffen Freund, Stanislawski hat bereits abgesagt, Effe und Scholl wurden dementiert. Ein "junger, wilder" soll es werden, was dann wohl auch erneut Rangnick ausschließt

Der Einkauf von Elia war ein Riesenfehler. Der war schon beim HSV scheisse (charakterlich) und bei Juve auch nicht besser. Wieviele tolle Spiele hat der in der Buli gemacht? 3 oder 4?

Also wenn er einer charakterlich beim HSV oder Juve nicht rein passt, dann sollte man den unbedingt holen. Dann muss er nämlich einen fantastischen Charakter haben. Das ist ja quasi ein Qualitätssiegel. :narr: ;)

Haben alle Vertrag und würden wohl ne Ablöse kosten. Sowas kann sich Werder nicht leisten. Der Kicker schreibt was von Mike Büskens oder Steffen Freund, Stanislawski hat bereits abgesagt, Effe und Scholl wurden dementiert. Ein "junger, wilder" soll es werden, was dann wohl auch erneut Rangnick ausschließt

Marko Kurz. :naughty:

Dennoch kamen Gerüchte über einen möglichen Wechsel des 39-Jährigen nach Bremen auf, der durchaus in die nach kicker-Informationen ausgerufene Kategorie "junger Wilder" passt. Der Eintracht-Aufstiegstrainer bekannte sich am Donnerstagnachmittag auf kicker-Nachfrage jedoch eindeutig zu seinem Verein: "Ich bin und bleibe Braunschweig-Trainer", erklärte Lieberknecht.

Quelle: kicker.de

Wieder einer weniger ;) Dieses ganze rumspekulieren ist man als Bremer gar nicht gewöhnt :D

Azzouzi wildert weiter bei Fürth. Bernd Nehrig wechselt auch ans Millerntor. Ebenfalls ablösefrei. Finde ich erstmal gut.

Beim FC gibt es auch eine positive Meldung: Fulham hat die Kaufoption für Sascha Riether gezogen. Geschätzte 1,5 Mio. € fliessen damit auf das Konto und das Gehalt des Spielers ist aus dem Etat raus. Hilft zumindest ein wenig das diesjährige Loch im Haushalt zu verkleinern.

Angeblich hat Badstuber einen zweiten Kreuzbandriss. :( Richtig bitter.
Mal sehen ob jetzt Van Buyten verlängert wird oder ob (zusätzlich zu Kirchhoff in der IV) noch ein dritter erstklassiger IV verpflichtet wird.

Außerdem meldet Sky, dass Santana fix zu S04 wechselt. Uiuiui...

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat Badstuber einen zweiten Kreuzbandriss. :( Richtig bitter.
Leider auch vom FCB bestätigt :(

Das Jahr 2013 damit komplett gelaufen für ihn. Hoffentlich kommt er da ohne große Probleme durch und kann sein altes Leistungsniveau wieder erreichen.

Van Buyten bekommt jetzt ziemlich sicher noch ein weiteres Jahr. Hätte ich ihm auch ohne weitere Badstuber-Verletzung gegeben. Wird sicherlich spannend, ob man in der Richtung noch auf dem Markt aktiv wird. Dante wird durch den Confed Cup auch etwas später einsteigen. Wobei die ersten Wochen eh immer wenig Spiele anstehen.

@Stani: Kann ja eigentlich nur wegen Bremen sein... Glückwunsch, wenns stimmt - er wäre wohl die perfekte Wahl für Werder.

Laut Schürrle war das heute sein letztes Spiel für Bayer.
"Ich gehe davon aus, dass das heute mein letztes Spiel für Leverkusen war", sagte der 22-Jährige nach dem 1:0-Sieg beim HSV. Und er bekannte, dass ihm die andauernde Hängepartie über seinen anvisierten Wechsel zum FC Chelsea arg zu schaffen mache. "Es war eigentlich alles geklärt. Leverkusen bekommt alles, was sie wollen. Für mich war es eine brutale Zeit, diese zwei Monate. Immer dieses Hin und Her. Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch mal was dazu sage."

http://www.rp-online.de/sport/fussb...chuerrle-das-war-mein-letztes-spiel-1.3407913

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben