Das man sich nach der Saison trennt war ja abzusehen, das es nun so plötzlich geht, ist schon sehr schade, das hätte man nach der langen Zeit sicherlich stilvoller lösen können. Vermutlich bekommt er dann beim ersten Heimspiel der neuen Saison nochmal einen richtigen Abschied, wenn er bis dahin keinen neuen Verein gefunden hat. Ich finds schade, ich mochte ihn, sowohl menschlich als auch seine sportliche Richtung. Er hat Werder zu einer Marke aufgebaut, die im ganzen Land aufgrund des furiosen Angriffsfussball beliebt war. Das es in den letzten Jahren immer weiter bergab ging, hat er zwar mit zu verantworten, aber er kann halt auch nicht in jedem Jahr alle Lücken schließen die da weggekauft wurden
Keine Ahnung wen ich gerne als Nachfolger hätte. Ne Bremer Lösung ala Eilts, Meier, Wolter wäre sicher nicht verkehrt, aber mal so nen richtig emotionalen Typ wie Wollitz wäre auch nicht verkehrt. Bitte keinen ehemaligen Bayernspieler (Effe, Scholl, Loddar), Rangnick oder Magath muss auch nicht sein
Edit: Vierzehn Jahre ist ja eh Käse, er ging ja mittlerweile in sein vierzigstes Jahr Vereinszugehörigkeit. Schon krass, das das auf einmal von heute auf morgen vorbei sein soll