• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Sportdirektor beim HSV wird wohl der Kreuzer von Karlsruhe (Sport1.de).
Merke: Erst bei beidseitiger(!) offizieller Bestätigung ist sowas beim HSV sicher. ;)

Zu Kreuzer: Keine Ahnung, hab zu dem eigentlich keine Meinung. Ist mir aber lieber als Schmadtke, der macht mir einen zu labilen Eindruck (und hat ja - verständlicherweise - sowieso abgesagt, nachdem der Idiot Ertel ihm ernsthaft gesagt hat, dass der Aufsichtsrat sich für Kreuzer entschieden hat, der HSV aber "bei einer fehlenden KSC-Freigabe gern wieder auf Schmadtke zurückkommen würde" :dead: ). Aber immerhin kennen sich Kreuzer und Fink recht gut, und vor allem: Je schneller überhaupt ein neuer Sportdirektor da ist, desto besser...

@Mike & Frog: Sorry das (mal wieder) sagen zu muessen. Aber Euer Club ist in Sachen Ausserndarstellung, aus welchen Gruenden auch immer, extrem schmerzfrei.
Schoen nach dem Motto: Ist der Ruf erst runiniert ... :shake:

@Werder: Ich kann mir gut vorstellen, dass das Duo Dutt / Eichin bei Bremen gut passt bzw. funktioniert. Beide extrem unaufgeregt und zurueckhaltend.
Das koennte was geben.

@Mike & Frog: Sorry das (mal wieder) sagen zu muessen. Aber Euer Club ist in Sachen Ausserndarstellung, aus welchen Gruenden auch immer, extrem schmerzfrei.
Schoen nach dem Motto: Ist der Ruf erst runiniert ... :shake:
Das liegt an den selbstverliebten, egoistischen Aufsichtsräten, die vorab ja gern dem Springer-Verlag Infos zuschieben und somit vermeintlich gute Verhandlungspositionen selbst ruinieren. Oder aber es wird im Vorwege - wie jetzt auch - der gesamte Interessentenkreis veröffentlicht und dem Schmadtke so etwas mitgeteilt wie Frog schrub. :wall:
Es ist einfach zum Heulen.

Der Aufsichtsrat sollte einfach alles selbst machen :luxhello:
Macht er doch :(

@Bonsai:

Es IST katastrophal, deswegen brennt ja momentan auch mal wieder der Baum bei den Fans. Das wird lustig auf der Mitgliederversammlung am 2. Juni.

Das Hauptproblem ist der Aufsichtsrat, weil da zum einen keine Fußballfachleute sitzen und zum anderen im Rat keine Einheit herrscht. Es geht immer um Macht, jeder ist sich selbst der nächste. Daher leaken immer wieder Informationen an die (Springer-) Presse und alles wird zum Chaos, weil der eine Rat nicht weiß was der andere tut. Der Vorstand ist machtlos. Abgesehen davon halte ich Jarchow aber auch für eine ziemliche Lusche, weil der Typ einfach kein Macher mit Ambitionen ist.

Kann man den AR denn auf der MV nicht einfach absaegen oder zumindest reduzieren? So kann das auf Dauer doch garnicht gut gehen.

Kann man den AR denn auf der MV nicht einfach absaegen oder zumindest reduzieren? So kann das auf Dauer doch garnicht gut gehen.

Afair gab es dafür einen Antrag bei der letzten MV, der wurde aber abgelehnt. Denn dafür müsste ja einer seinen Posten freiwillig räumen. Ein paar wollten das wohl sogar, aber was hilfts... :(

Na dann sollen sie zurücktreten, wenn sie es ehrlich meinen. Hat man sie mit Waffengewalt gezwungen? :D

Ich nehme das beim HSV derzeit gar nicht so wild wahr. Das sah nach außen schon schlimmer aus.

Das wirklich schlimme ist, dass ein paar Leute im AR lernresistent sind. Aus Fehlern der Vergangenheit lernen? Pah, die doch nicht, kann ja jeder.
Für mich wäre das jetzt eine recht klare Sache, was ich machen würde: Mit allen Mitteln Onkel Didi zurückholen, da der Hoffmann nicht mehr da ist. Der hat echt gute Kontakte, in der Zeit hat der HSV auch wirklich gutes Geld mit den Talenten gemacht (Boateng, de Jong, vdV, van Buyten, ...)

(und hat ja - verständlicherweise - sowieso abgesagt, nachdem der Idiot Ertel ihm ernsthaft gesagt hat, dass der Aufsichtsrat sich für Kreuzer entschieden hat, der HSV aber "bei einer fehlenden KSC-Freigabe gern wieder auf Schmadtke zurückkommen würde"

:rofl: Ganz großes Kino da oben

Zu Dutt:

Jo gute Lösung, kann man mit Leben, auch wenn es jetzt nicht der junge, wilde Trainer ist, den sie eigentlich holen wollten. Was mir gut gefällt, ist das er verstärkt auf die Jugend setzt, da hat der Schaaf leider selten ein gutes Händchen gehabt und viele Talente ziehen lassen

Das timmt. Unter Schaaf ist "von unten" kaum jemand nachgekommen. Wenn es mal der Fall war, haben die irgendwie selten auf Dauer gezündet.

Gibts eigentlich nen Livestream von der HSV Mitgliederversammlung? Das wuerde ich mir glaub ich ansehen :zahn:

:lol:

Edit: @Mike & Frog: Sorry. Aber der Selbstzerstoerungstrieb des HSV ist fuer Aussenstehende wirklich unfassbar unterhaltsam (und befremdlich).

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so bisschen Spaß muss doch mal sein. Und wie gesagt, ich finde es derzeit gar nicht sooo wild. Die werden sich da einigen mit dem KSC und alle sind froh. Hat halt etwas gerumpelt und gut ist. :)

Edit: Schalke bekommt 5 Mio € Nachschlag für Manuel Neuer, wegen den Titelgewinnen bisher und will dafür Rafinha zurück holen. (Transfermarkt.de).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben