• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.1

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, ich bin dafür, dass die Bayern Kuffour und Hargreaves verkaufen. 4 Innenverteidiger reichen Dicke. Danach das Jahr muss man eh Kohle für Metzelder locker machen. :D Lahm kommt ja auch zurück, der ist aber kein Innenverteidiger. Aber Linke macht definitiv nur noch diese Saison. Außerdem bin ich dafür, dass Demichelis dieses Jahr besser integriert wird, seine bisherigen Auftritte haben mir immer sehr gut gefallen.

Was Hargreaves betrifft seh ich das ausnahmsweise mal genauso wie die Lackaffen der Bayern-Führung. Man kann mit seiner Entwicklung einfach nicht zufrieden sein. Er semmelt jeden Freistoß in die Mauer und dribbelt sich immer fest.

Ansonsten hoffe ich noch, dass Frings kommt und Deco da bleibt, wo der Pfeffer wächst. :)

München - Nationalspieler Fabian Ernst hat das erste Angebot seines Arbeitgebers Werder Bremen für eine Vertragsverlängerung über das Saisonende 2005 hinaus abgelehnt.

Die Gehaltsvorstellungen beider Parteien lagen zu weit auseinander. "Es liegt am Verein, dass es nicht so kommt wie bei Ailton und Krstajic", spielt Ernst auf die Abgänge der beiden zu Schalke 04 an.

Weiter droht er: "Bringe ich in der Champions League gute Leistungen, werden andere Klubs automatisch hellhörig."

Quelle: sport1.de

Vielleicht sollte Willi nochmal in seine schwarze Kasse greifen :D

Hauptsache er kommt nicht zu Bayern. Obwohl der mir ja 50x lieber ist als Baumann die alte Oma. :D

Ihr erkennt doch einen guten Spieler nichtmal, wenn er Zidane, Ronaldo oder Henry heißt. :D

Wie war das ?

Klasnic: Laut HSV nicht bundesligatauglich.
Bajramovic: Laut HSV nicht bundesligatauglich.
Ernst: Laut HSV nicht bundesligatauglich.

Und 2 davon wollten sie nun für teures Geld kaufen, wo sie sie damals kostenlos hätten haben können. :lol:

Was für Experten sitzen da eigentlich bei Euch rum ? :D ;)

Der Wechsel des deutschen Nationalspielers Paul Freier von Bochum zu Lerverkusen steht wohl unmittelbar bevor.

"Es hat gute Gespräche mit Bochums Präsident Altegoer gegegeben. Wir sind uns nicht nur menschlich, sondern auch finanziell näher gekommen. Ich gehe davon aus, dass Paul Freier in der nächsten Saison in Leverkusen spielt", meinte Reiner Calmund.

Im Gegenzug soll dafür der U-21 Nationalspieler Christoph Preuß, von Leverkusen an Frankfurt ausgeliehen, zum VfL Bochum wechseln.

Quelle: sport1.de

Original geschrieben von Justus Jonas
Ihr erkennt doch einen guten Spieler nichtmal, wenn er Zidane, Ronaldo oder Henry heißt. :D

Wie war das ?

Klasnic: Laut HSV nicht bundesligatauglich.
Bajramovic: Laut HSV nicht bundesligatauglich.
Ernst: Laut HSV nicht bundesligatauglich.

Und 2 davon wollten sie nun für teures Geld kaufen, wo sie sie damals kostenlos hätten haben können. :lol:

Was für Experten sitzen da eigentlich bei Euch rum ? :D ;)

Genauso war euch vor einigen Jahren Rivaldo nicht bundesligatauglich und Shevchenko ein paar Piepen zu teuer ;)

Original geschrieben von DanX

Genauso war euch vor einigen Jahren Rivaldo nicht bundesligatauglich und Shevchenko ein paar Piepen zu teuer ;)

Guck dir Rivaldo doch nun mal an. ;)

Und zu teuer....was für ein Argument soll das ein ? :lol: Hat man von Sport keine Ahnung, wenn man sich nen Spieler nicht leisten kann ? :D

Argh seit wann lässt sich S1 nicht mehr direkt verlinken. Naja, Hoeness spricht: Kahn darf ab 30 Mio gehen, Ballack bleibt, Sagnol bleibt, Görlitz und Frings sollen kommen. :D

Zurück
Oben