R
reneheld83
Guest
Hm, ich bin dafür, dass die Bayern Kuffour und Hargreaves verkaufen. 4 Innenverteidiger reichen Dicke. Danach das Jahr muss man eh Kohle für Metzelder locker machen.
Lahm kommt ja auch zurück, der ist aber kein Innenverteidiger. Aber Linke macht definitiv nur noch diese Saison. Außerdem bin ich dafür, dass Demichelis dieses Jahr besser integriert wird, seine bisherigen Auftritte haben mir immer sehr gut gefallen.
Was Hargreaves betrifft seh ich das ausnahmsweise mal genauso wie die Lackaffen der Bayern-Führung. Man kann mit seiner Entwicklung einfach nicht zufrieden sein. Er semmelt jeden Freistoß in die Mauer und dribbelt sich immer fest.
Ansonsten hoffe ich noch, dass Frings kommt und Deco da bleibt, wo der Pfeffer wächst.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Was Hargreaves betrifft seh ich das ausnahmsweise mal genauso wie die Lackaffen der Bayern-Führung. Man kann mit seiner Entwicklung einfach nicht zufrieden sein. Er semmelt jeden Freistoß in die Mauer und dribbelt sich immer fest.
Ansonsten hoffe ich noch, dass Frings kommt und Deco da bleibt, wo der Pfeffer wächst.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)