• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.1

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, du hast nicht die ganze Meldung gepostet.

Aber eindeutig ist die Aussage in keine Richtung. Von daher....

Und Verträge erfüllen wollen sie immer alle. Am nächsten Tag sind sie dann trotzdem weg. ;) Muss ich dir doch nicht erzählen.

Und der Termin mit Barcelona steht offiziell immer noch. Die reisen da wohl alle hin.... Warten wir das einfach mal ab! :)

Hier mal die ganze Aussage dazu:

Ballack, für den der FC Barcelona zuletzt zehn Millionen Euro geboten haben soll, vertrat die Meinung, dass er nicht schuld an den jüngsten Unstimmigkeiten mit der Münchner Chefetage sei. «Ich habe ja nicht umsonst für vier Jahre unterschrieben. Ich spiele gerne in München und will auch noch gerne zwei Jahre hier spielen», meinte er, fügte jedoch einschränkend hinzu: «Aber wenn man nicht zufrieden ist oder wenn man sich anderweitig orientiert, dann muss man mir das sagen.» Er habe nach der Saison nur seine Meinung gesagt. «Ich glaube, das steht mir auch zu», so Ballack. Die Entscheidung, ob er in München bleibt, hänge «von allen Beteiligten» ab.

--> NDR

Sicher ist da gar nix würde ich sagen. ;)

"Wenn man sich anderweitig orientiert, muss man das sagen"

Tut man aber nicht. Siehe Beckenbauer Zitat. Also bleibt er. :)

Ich kann deine Hoffnungen ja verstehen, aber

Die Entscheidung, ob er in München bleibt, hänge «von allen Beteiligten» ab.

Es geht ihm bestimmt nicht so sehr um Beckenbauer. Der ist eh nicht an der Mannschaft dran. Da geht es um Uli und Kalle.

Gegessen ist da noch nix. Warum sagt man denn nicht den Termin mit Barca ab ? ;)

Aber wie gesagt: In einigen Tagen wissen wir mehr. :)

Beckenbauer is der Boss. Hat man ja auch im Fall Hitzfeld gesehen.

Brehme übernimmt Haching
"Mit Andreas Brehme konnten wir einen renommierten Fußballer und Trainer verpflichten, der sich mit dem Hachinger Umfeld und den vorhandenen Möglichkeiten voll identifiziert. Wir wollen uns gemeinsam mit Brehme in der zweiten Liga etablieren und fußballerisch weiterentwickeln", kommentierte Unterhachings Manager Norbert Hartmann die überraschende Verpflichtung des Weltmeisters von 1990 als verantwortlichen Cheftrainer. Brehme erhält zunächst einen Vertrag für eine Saison.
Schupp übernimmt das Zepter in Burghausen
Wacker Burghausen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum Bundesliga-Absteiger TSV 1860 München abgewanderten Rudi Bommer fündig geworden: Ex-Bundesliga-Profi Markus Schupp übernimmt ab sofort die sportliche Leitung bei den Oberbayern. Schupp erhält einen bis zum 30. Juni 2006 datierten Kontrakt. Der 38-Jährige war zuletzt Trainer der U19 des österreichischen Erstligisten Sturm Graz. Sein dortiger bis 2006 laufender Vertrag wurde aufgelöst.
Quellen : www.kicker.de

Die 2.Liga scheint ja jetzt mit Ex-Profis als Trainer überschwemmt zu werden. Wurde aber auch Zeit. Endlich mal wieder neue junge Trainer. Immer die gleichen Gesichter kann doch keiner mehr sehen. ;)

nochmals zum thema ballack:

ich mag ballack zwar, allerdings denke ich das ein mittelfeld deco, frings besser ist als ballack, frings. da beide spieler eher durch kämpferische leistungen überzeugen als durch spielerische. ich lasse mich aber gerne von ballack vom gegenteil überzeugen.;) ;)
ich denke auch nicht das beckenbauer der boss ist... er hört sich nur selber gerne reden (was er als kaiser auch darf) und plappert gerne sachen aus die uli und kalle noch gern ein wenig im busch halten würden. und die beiden müssen dann die brandherde irgendwie löschen ... ganz lustig das ganze.
bin in jedem fall mal gespannt auf die bayern 04/05 ... auf zur meisterschaft und champ liga ... :D :D

zu bremen und rivaldo muss ich sagen das es der größte fehler bremens währe sich so ein ei ins nest zu legen. ein spieler ala amoroso der das manschaftsgefüge (welches in bremen extrem wichtig ist) auseinanderreisen könnte.

Romeo vor dem Absprung
Nach den Verpflichtungen von Emile Mpenza und Benny Lauth wird ein Abgang von Bernardo Romeo beim Hamburger SV immer wahrscheinlicher. Der Argentinier steht in engem Kontakt zum spanischen Erstligisten FC Villarreal. Obwohl Romeos Vertrag bei den Hanseaten bis 2006 Gültigkeit besitzt, wurde der 26-Jährige bereits beim Vereinsvorstand vorstellig und bat um die Freigabe, nachdem Villarreal bei Romeos Berater Daniel Bolotnicoff angefragt hatte.
FC Bayern intensiviert Bemühungen um Deco - 20 Mio.?
Portugiesischen Zeitungen zu Folge sollen sich Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß bereits mit dem Präsidenten des Champions-League-Siegers getroffen haben, um die Transfermodalitäten abzuklären. Bayerns Angebot an Jorge Nuno Pinto: 20 Millionen Euro für den quirligen Spielmacher. Nachdem die Bayern im Vorjahr 18 Millionen Euro für Roy Makaay an Deportivo La Coruna gezahlt hatten, wäre das eine neue Rekordsumme beim Rekordmeister. Dabei scheint das Motto "je schneller, desto besser" zu greifen: Hoeneß und Co. sind darauf aus, den Transfer noch vor der Euro 2004 in Portugal unter Dach und Fach zu bekommen.
Quellen : www.sport1.de

Sollte der Deco Transfer klappen wird es langsam eng im Mittelfeld. Deco, Ballack und Frings da wäre dann einer zuviel. Entweder verzichtet man endgültig auf Frings, oder man lässt Ballack in Richtung Barcelona ziehen.

Vor allem brauchen sie dann das Geld aus dem Ballack-Transfer....

Unendlich viel Kohle hat nicht einmal der FC Bayern.

Wenn ich Bayern wäre, würde ich auf Deco verzichten. Zu teuer und nen Ausländer. Man sollte einfach darauf achten, eine deutsche Mannschaft zu bilden. Ausserdem kennen sich Ballack und Frings ja schon aus der Nationalmannschaft, das kann nur ein Vorteil sein.

Original geschrieben von René
Wenn ich Bayern wäre, würde ich auf Deco verzichten. Zu teuer und nen Ausländer. Man sollte einfach darauf achten, eine deutsche Mannschaft zu bilden. Ausserdem kennen sich Ballack und Frings ja schon aus der Nationalmannschaft, das kann nur ein Vorteil sein.

Deco ist für solche Summen auch ein relativ hohes Risiko für die Bayern, der muss erstmal integriert werden, und seine dominierende Rolle ist auch in der Form nicht umzusetzen. Für einen Deisler gibt's dann auch immer weniger Platz bei den Bayern :(
Ballack behalten und Frings als sinnvolle und relativ günstige Verstärkung, das wäre mein Rat an die Bayern. Schweinsteiger wird hoffentlich auch nochmal nen Satz nach vorne machen :)

Hab heute nochmal in der Sportbild gelesen, dass der BVB Frings in keinem Fall unter 12 Mio€ gehen lassen wird. So billig wird der also nicht.

Und als Ergänzung kommt der auch nicht: Der will Chef sein und was zu sagen haben.

Rosicky hat er ja auch schon verdrängt beim BVB.

Original geschrieben von Justus Jonas
Hab heute nochmal in der Sportbild gelesen, dass der BVB Frings in keinem Fall unter 12 Mio€ gehen lassen wird. So billig wird der also nicht.

Und als Ergänzung kommt der auch nicht: Der will Chef sein und was zu sagen haben.

Rosicky hat er ja auch schon verdrängt beim BVB.

Klar, Frings will da mehr zu sagen haben als in der DFB-Elf, aber wenn man nen Deco holt, und dessen bisherige Position betrachtet, wäre das noch viel unvorteilhafter für Frings. Dem Deco müssen sie ja quasi noch ein Zepter mit in die Hand drücken, da könnte Frings fast nur hinten die Räume dicht machen.

Stimmt auch.....wie man es dreht und wendet, sie machen alles falsch.

Klasse! :D

;)

Is doch gut wenn Frings was zu sagen haben will, dann hat Bayern ja endlich nen Leitwolf. Und Borussia will für Frings nur so viel haben, wie sie auch für ihn bezahlt haben. :)

Klar ist das gut! Es geht ja nur darum: Was ist wenn Deco auch was zu sagen haben will ?

spilerisch ist frings, deco die bessere alternative. das leitwolf problem würde auch mit ballack,frings existieren. nur das diese sich in der spielweise eher gleichen.

Zurück
Oben