Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Das könnte ziemlich gut werden. Ich mag den Verzicht fast jeglicher Special Effects. Und Phoenix könnte die neue Joker Referenz werden :scared:

Geschmäcker sind unterschiedlich :)
Ich kam so gar nicht mit der Darstellung klar, aber ich fand auch den ganzen Suicide Squad nicht allzu gelungen. Der war mir irgendwie zu "dünn". Die Charaktere blieben zumindest zum Teil ziemlich oberflächlich. Gut, das lässt sich bei der Anzahl an Anithelden in nur einem Film vermutlich gar nicht so leicht verhindern, aber irgendwie war's für mich insgesamt einfach nicht rund.

Ledger wird eh nur sehr sehr schwer zu toppen sein. Seine Joker-Darstellung war grandios.

Phoenix könnte aber durchaus was werden.

Gut möglich, ja. Dafür wäre ja theoretisch auch ein Stein verfügbar, also wieso nicht die aufgebauten und vorhandenen Möglichkeiten nutzen?Allerdings gäbe es noch andere Möglichkeiten das aufzulösen.

Mir ist das im Endeffekt aber total egal solange ich gut unterhalten werde, und das war bisher bei allen Filmen der Fall.

Du meinst den Zeitreisedingsbumsstein?
Es ist wahrscheinlich, dass der ne Rolle spielt, aber vielleicht machen sie ja auch so nen kranken Parallelunviersumsscheiß :D

Mal schaun, inwieweit VIII im Nachhinein etwas akzeptabler gemacht werden kann.

Saga comes to an End? Ja ne is klar, Disney :lol:

Ich finds gut. Macht Lust auf mehr. Und ja, die Skywalker-Saga endet. Punkt.

Die auftretenden Charaktere werden nicht mehr in anderen Ablegern vorkommen.

Zurück
Oben