• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Ziemlich viel Fanservice :D Hoffentlich hält dieser Film den Zuschauer nicht für ähnlich dumm wie der letzte, und bietet mehr Monsteraction. Und müsste King Kong nicht auch auftauchen? Wird im Kino sicher trotzdem geil wenn Godzilla brüllt und das ganze Kino vibriert :D

Ziemlich viel Fanservice :D Hoffentlich hält dieser Film den Zuschauer nicht für ähnlich dumm wie der letzte, und bietet mehr Monsteraction. Und müsste King Kong nicht auch auftauchen? Wird im Kino sicher trotzdem geil wenn Godzilla brüllt und das ganze Kino vibriert :D

Zumindest die Screentime soll hier deutlich angehoben worden sein, war ja auch ein starker Kritikpunkt des Vorgängers.
King Kong kommt vermutlich in einer After-Credit-Szene vor und 2020/2021 folgt dann ja Godzilla vs King Kong.

Vielmehr freue ich mich dann allerdings auf das geplante Monsterverse von Toho, sofern es denn klappt :D

Schon ewig her mit dem Friedhof. War da 13. vergräbt der net zum Schluss sogar seine Frau, dass sie wieder aufsteht?

Finde ich ganz geil eigentlich. Würde ich niemals im Kino anschauen. Aber dass so ein Film gemacht wird finde ich gut. Mal wieder was völlig abgedrehtes.

Zurück
Oben