• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Wollte mit meinem Kommentar gar keine große Diskussion auslösen. Wer die Fime sehen will, soll sie schauen, sie sind ja eigentlich auch immer unterhaltsam. Und wirklich schlechter als früher imo auch nicht. Was mich wirklich wundert, ist halt wie gut, die Dinger halt immer noch im Kino laufen. Man sollte doch meinen, das da mittlerweile so eine Art Übersättigung bei den Leuten eingetreten ist nach all den Jahren, aber gefühlt steigen die Zuschauerzahlen mit jedem teil sogar noch mehr. Ähnlich wie bei den Fast & Furious Filmen, wo ich mich auch immer frage, warum ausgerechnet dieser Käse an den Kassen immer noch so gut läuft

Es läuft ja genug anderes als Abwechslung, alle paar Monate mal ein Marvel oder DC Superheldenfilm geht da völlig in Ordnung. Ist eigentlich wie mit den Serien, nur dass die Jahresstaffel weniger Folgen hat :)

Ich finde wirklich nur die immer wieder kommenden Kommentare nervig - das ist wie früher bei World of Warcraft - die Leute die es nicht mehr spielen mussten bei jeder Gelegenheit mitteilen, dass sie aufgehört haben und nicht verstehen können wie das überhaupt noch jemand spielen kann - statt den Leuten einfach den Spaß daran zu lassen.

Marvel macht es aber auch ganz clever - eigentlich wollte ich den Black Panther Film auslassen, weil ich die Figur in Civil War nicht so toll fand. Jetzt wo ich aber im Avengers 3 Trailer gesehen habe bin ich doch am überlegen, mir den anzuschauen, da der anscheinend wirklich die Brücke zum nächsten Film sein wird.

Zurück
Oben