E
Enrico Pallazzo
Guest
Ins Hösle gespritzt!
Scheinbar völlig umsonst
http://www.metacritic.com/movie/the-dark-tower/critic-reviews
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ins Hösle gespritzt!
Ich wollt' es auch schreiben Bin mittlerweile der ganzen Comic-Filme-Flut überdrüssig.Erstaunlich, das es immer noch jede Menge Leute gibt, denen die immer gleiche Kacke nicht langsam mal auf den Geist geht
Erstaunlich, das es immer noch jede Menge Leute gibt, denen die immer gleiche Kacke nicht langsam mal auf den Geist geht
Ich war es diesmal nicht.Erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die das unter jeden Marvel Trailer schreiben müssen
Die Übersättigung hat bei mir vor gefühlt 10 Jahren begonnen.Ich wollt' es auch schreiben Bin mittlerweile der ganzen Comic-Filme-Flut überdrüssig.
Die Filme werden imo wirklich schlechter/uninteressanter, ab und zu sind aber auch noch richtig gute Sachen dabei. Wie der letzte Spiderman, wobei man natürlich gerade hier argumentieren kann, dass die Geschichte schon zum x-ten Mal verwurschtelt wurde.Die Übersättigung hat bei mir vor gefühlt 10 Jahren begonnen.
In unserer Kindheit hat man sich sowas sehnlichst herbei gewünscht und jetzt...