• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Diesmal hoffentlich weniger Fanservice und mehr eigene Ideen :znaika: Ansonsten bekommt man wohl wieder das was man erwartet. Krachbumm, schwing, schwang, peng, peng und viel CGI

Sieht schon gut aus, aber es hyped mich jetzt auch nicht um. Dafür war jetzt zuwenig drin, was irgendwie neu und anders wirkte (wobei ich aber auch nicht weiß, ob das dann funktionieren würde).
Geben werd ich mir den Film natürlich eh wie so'n Lemming :D
Aber das ist ok.

Die Übersättigung hat bei mir vor gefühlt 10 Jahren begonnen.
Die Filme werden imo wirklich schlechter/uninteressanter, ab und zu sind aber auch noch richtig gute Sachen dabei. Wie der letzte Spiderman, wobei man natürlich gerade hier argumentieren kann, dass die Geschichte schon zum x-ten Mal verwurschtelt wurde.

Wg. der Grundsatzdiskussion: wir sind hier halt wie eine (nicht mehr ganz so große) Familie, wo sich die Alten nur noch über die gleichen Themen unterhalten. Und wo früher eh alles besser war. Und am Ende des Tages geht man genervt auseinander und denkt sich: hat der vorhin schon wieder mit dem Thema angefangen, jedes Mal die gleiche Leier. Zum Glück ist jetzt erstmal wieder zwei Monate Ruhe. :D

Die Marvel Streifen kann man sich alle ganz gut anschauen, es ist halt nur irgendwo auch schwer, immer wieder noch aufs Neue einen draufzusetzen.
Im Endeffekt weiß man grob, was einen erwartet. Man gibts sich halt, oder eben nicht :)

Bei Phase4 oder wie das genannt wird, also wenn dann die jetzige Riege abtritt, werde ich mich dann aber auch langsam mal ausklinken.

Zurück
Oben