• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Jungs ich bin schwer enttäuscht! Da gibt es seit zwei Jahren einen Monsterhai-Film mit Dolph Lundgren und niemand schreibt was dazu? Sonst postet zumindest Frog doch immer zu jedem viertklassigen Lundgren Streifen was :mad:

Der Hai schaut schon sehr mies aus :D

The Mummy goes Mission Impossible :rofl: Und alle so: WTF!!! :zahn:

Tom auf dem Weg zum Horus? :D

So wie der Trailer ausschaut, scheint es eine komplette Neuausrichtung zu sein. Finde den Trailer nicht schlecht und werde ihn mir früher oder später mal anschauen, aber an Die Mumie (1999) und Die Mumie kehrt zurück (2001), wird es für mich persönlich, nicht rankommen.

Der dritte Teil (Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers), der 2008 erschien, hat mir beispielsweise nicht mehr gefallen. Zum einen kein Ägypten Setting und zum anderen, war Rachel Weisz nicht mehr dabei. Passendere Rolle für den Character Evelyn O'Connell, gibt es nicht.

Bei einem Mumienfilm, in die Richtung der ersten beiden Teile, ist die Besetzung, sowohl von Rachel Weisz, als auch von Brendan Fraser, pflicht.

1:38 Min. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Trailer. Elba ist eh eine absolute Wucht auf der Leinwand!

Definitiv. Der Villeneuve hat es drauf. Prisoners, Sicario, Arrival. Alles top Filme. Und ich finde den Score im Trailer schon sehr episch!

Scheint niemand im blaster geschaut zu haben oder jedem ist es peinlich, dass er drin war. Mir nicht. :D

Das war ganz hervorragende Unterhaltung mit viel Pathos, lustigen Szenen, doofen Sprüchen und knapp bekleideten Damen. Mehr kann/muss man dazu auch nicht schreiben - der Film ist genau das geworden, was man erwartet. Freut euch drauf, ihr Streaming-Abonnenten. :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich drauf. :znaika: Ins Kino gehe ich generell nur, wenn es unvermeidbar ist.

Zurück
Oben