• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Bryan Cranston - Zordon
Elizabeth Banks - Rita Repulsa
Naomi Scott - Kimberly Hart / The Pink Ranger
Becky G. - Trini Kwan / The Yellow Ranger
Dacre Montgomery - Jason Lee Scott / The Red Ranger
Ludi Lin - Zack Taylor / The Black Ranger
RJ Cyler - Billy Cranston / The Blue Ranger
Power Rangers ist nicht gut für den Vertand :znaika:
http://www.spiegel.de/panorama/just...medina-gesteht-schwert-toetung-a-1139210.html

Hat nicht vor Ewigkeiten der Rosa Ranger Darsteller schonmal sowas gebracht? :hmm:

Hab ja mal den ersten Band gelesen und fand ihn unglaublich lahm (wegduck)

Hab ja mal den ersten Band gelesen und fand ihn unglaublich lahm (wegduck)

Band 1 hat er noch als Student geschrieben, und das sind eher vier zusammenhängende Kurzgeschichten. Band 2 ist zu seiner Drogen-Hochphase entstanden und daher brillant. :D Ich liebe die ganze Saga, aber eher wegen des Flairs - man merkt den Bänden an, das sie über Jahrzehnte hinweg geschrieben wurden. Bin sehr auf die Verfilmung gespannt.

Band 1 hat er noch als Student geschrieben, und das sind eher vier zusammenhängende Kurzgeschichten. Band 2 ist zu seiner Drogen-Hochphase entstanden und daher brillant. :D Ich liebe die ganze Saga, aber eher wegen des Flairs - man merkt den Bänden an, das sie über Jahrzehnte hinweg geschrieben wurden. Bin sehr auf die Verfilmung gespannt.
Weiß nicht mehr, wie der Band heißt, aber die Geschichte aus der Jugend von Roland ist das epischste, was ich jemals gelesen habe. Dürfte "Glas" gewesen sein. Hab bis zum 6. Band gelesen. Hat übelst abgebaut nach der "Jugendgeschichte". Freu' mich dennoch auf die Verfilmung!

Weiß nicht mehr, wie der Band heißt, aber die Geschichte aus der Jugend von Roland ist das epischste, was ich jemals gelesen habe. Dürfte "Glas" gewesen sein.

Genau - Band 4. Neben Band 2 mein Lieblingsband, und sehr schön strukturiert, dass genau die Mitte der Saga dieser Rückblick ist (der wiederum genau in der Mitte wieder von Außenhandlung unterbrochen wird) - allerdings hat er mit dem nachgeschobenen Band die Symmetrie kaputt gemacht. :D

Die Bände 5 - 7, die er am Stück geschrieben hat, muss ich noch mal auf Englisch lesen. Band 6 - "Susannah" - ist in meinen Augen so ziemlich das größte Debakel aus seiner Feder, und der letzte Band war entweder unglaublich wirr oder ich war es. Jedenfalls ist das Ende der Saga SEHR diskutabel ...

Neuverfilmung von IT kommt übrigens auch bald ...

Freue mich auch derb auf den Film. Das Buch war genial, die Verfilmung aus den 90ern auch. Ich hoffe, sie setzen bei der Neuverfilmung auch mehr auf subtilen Horror und nicht nur auf Jump Scares und Co., selbst wenn diese derzeit im Trend sind.

...und ich dachte gerade welcher IT Film bitte hat als YouTube Cover Bild einen Clown und nicht irgendwas mit PCs oder fancy Technik....

Hefeteig in den Schrank, Kaffee in den Abguss statt in die Tasse, und jetzt das.
Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich ernsthaft in Therapie begeben sollte...

...und ich dachte gerade welcher IT Film bitte hat als YouTube Cover Bild einen Clown und nicht irgendwas mit PCs oder fancy Technik....

Hefeteig in den Schrank, Kaffee in den Abguss statt in die Tasse, und jetzt das.
Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich ernsthaft in Therapie begeben sollte...

:biggthump

Hab mir soeben das Buch bestellt. Das möchte ich vor dem Film (D-Start: 24. September) unbedingt noch einmal lesen.

Zurück
Oben