• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Nochmal es soll neben denn bekannten Xenos noch ein Alpha Xeno geben auch Neomorph genannt.
Das wohl durch diese Fliegen Dinger in den Wirt gelangen? (siehe Trailer) und vermutlich wie man im Trailer gesehen hat, kommt es anders aus denn Wirt heraus.
Ein Artwork zum Neomorph

Zeitachse: zu denn bisherigen Alien Filmen.
2089 - Prometheus
2092 (Ellen Ripley Geboren)
2099 - Alien: Covenant (10 Jahre später) [Ripley ist 7 Jahre]

2122 - Alien [Ripley ist 30]
2179 - Aliens (57 Jahre später)
2179 - Alien 3
2379 - Alien Die Wiedergeburt (200 Jahre später)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht leider nach Action Film aus. Vielleicht wird es ein guter aber ich fürchte das wird nix besonderes.

Sieht leider nach Action Film aus. Vielleicht wird es ein guter aber ich fürchte das wird nix besonderes.

Gab vor ein paar Tagen schon einen längeren Teaser, der die Stimmung des ersten Films ganz gut einfängt:

Gefällt. Auch gut gecastet. Hoffe wie du, es driftet dann später nicht in ein langes Actionfeuerwerk ab. Bin da aber ganz guter Dinge, der Anfang des neues Trailers mit dem verlassenen Planeten geht ja auch eher in eine ruhigere Richtung

Gab vor ein paar Tagen schon einen längeren Teaser, der die Stimmung des ersten Films ganz gut einfängt:

Gefällt. Auch gut gecastet. Hoffe wie du, es driftet dann später nicht in ein langes Actionfeuerwerk ab. Bin da aber ganz guter Dinge, der Anfang des neues Trailers mit dem verlassenen Planeten geht ja auch eher in eine ruhigere Richtung
Den Trailer sollte man sich zuerst ansehen und dann die anderen. Passt so viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem ersten Teil gar nichts anfangen konnte? Ich finde das Charakter-Design und die Story grauenhaft. Hier passt imo nichts zusammen. Insofern lässt mich auch jeder Trailer des zweiten Teils völlig kalt.

Ist der Teaser jetzt doch freigegeben? Gestern hieß es noch der wär geleakt und wird sofort wieder gelöscht...
Schön, wie im Hintergrund Logan beworben wird :lol:

Zurück
Oben