Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand den 3. Teil von Fincher auch gut!2122 und die 57 Jahre drauf waren ne gute Zeit. Den Rest kannst vergessen.
Sieht leider nach Action Film aus. Vielleicht wird es ein guter aber ich fürchte das wird nix besonderes.
Den Trailer sollte man sich zuerst ansehen und dann die anderen. Passt so viel besser.Gab vor ein paar Tagen schon einen längeren Teaser, der die Stimmung des ersten Films ganz gut einfängt:
Gefällt. Auch gut gecastet. Hoffe wie du, es driftet dann später nicht in ein langes Actionfeuerwerk ab. Bin da aber ganz guter Dinge, der Anfang des neues Trailers mit dem verlassenen Planeten geht ja auch eher in eine ruhigere Richtung
Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem ersten Teil gar nichts anfangen konnte? Ich finde das Charakter-Design und die Story grauenhaft. Hier passt imo nichts zusammen. Insofern lässt mich auch jeder Trailer des zweiten Teils völlig kalt.
woahwoahwoah