Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Freue mich auch derb auf den Film. Das Buch war genial, die Verfilmung aus den 90ern auch. Ich hoffe, sie setzen bei der Neuverfilmung auch mehr auf subtilen Horror und nicht nur auf Jump Scares und Co., selbst wenn diese derzeit im Trend sind.

...und ich dachte gerade welcher IT Film bitte hat als YouTube Cover Bild einen Clown und nicht irgendwas mit PCs oder fancy Technik....

Hefeteig in den Schrank, Kaffee in den Abguss statt in die Tasse, und jetzt das.
Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich ernsthaft in Therapie begeben sollte...

...und ich dachte gerade welcher IT Film bitte hat als YouTube Cover Bild einen Clown und nicht irgendwas mit PCs oder fancy Technik....

Hefeteig in den Schrank, Kaffee in den Abguss statt in die Tasse, und jetzt das.
Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich ernsthaft in Therapie begeben sollte...

:biggthump

Hab mir soeben das Buch bestellt. Das möchte ich vor dem Film (D-Start: 24. September) unbedingt noch einmal lesen.

Jungs ich bin schwer enttäuscht! Da gibt es seit zwei Jahren einen Monsterhai-Film mit Dolph Lundgren und niemand schreibt was dazu? Sonst postet zumindest Frog doch immer zu jedem viertklassigen Lundgren Streifen was :mad:

Der Hai schaut schon sehr mies aus :D

The Mummy goes Mission Impossible :rofl: Und alle so: WTF!!! :zahn:

Tom auf dem Weg zum Horus? :D

So wie der Trailer ausschaut, scheint es eine komplette Neuausrichtung zu sein. Finde den Trailer nicht schlecht und werde ihn mir früher oder später mal anschauen, aber an Die Mumie (1999) und Die Mumie kehrt zurück (2001), wird es für mich persönlich, nicht rankommen.

Der dritte Teil (Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers), der 2008 erschien, hat mir beispielsweise nicht mehr gefallen. Zum einen kein Ägypten Setting und zum anderen, war Rachel Weisz nicht mehr dabei. Passendere Rolle für den Character Evelyn O'Connell, gibt es nicht.

Bei einem Mumienfilm, in die Richtung der ersten beiden Teile, ist die Besetzung, sowohl von Rachel Weisz, als auch von Brendan Fraser, pflicht.

1:38 Min. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Trailer. Elba ist eh eine absolute Wucht auf der Leinwand!

Zurück
Oben